Thread zum Problem: "Die Links gehen nicht!"

Wahrscheinlich ein DNS Server betroffen gewesen? oder ne Traceroute? ;)

Ich hatte keine Probleme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert alles, sowohl mit T-Online Zuhause als auch mit O² im Zweitwohnsitz ;)

Windows 7 64-Bit, Firefox ohne Adds.

scheint als wären viele firefox user betroffen, vllt sollten ihr den crap ma löschen un was anderes testen^^

dann nehmt doch ma opera^^ hab keine probs^^

nunja, ist eigentlich relativ offensichtlich dass es NICHT am Browser liegt oder ;)

Heute mittag nach 15 Uhr ging es eine Zeit lang, jetzt gehts wieder nicht mehr. Wie gehabt, bei Telekom/ T- Online Zugang.

heute klemmts wieder mit den links
bekomme wieder die schon gewohnte t-online seite

Hi, hatte eben zum ersten mal das Problem.
Das kuriose daran war das ein normaler Linksklick auf den Link einen neuen Tab mit dieser T-Online Navigationseite aufmachte. Mit dem drücken des Mausrades auf den Link (Damit öffnet ja Firefox einen neuen Tab mit dem Link) Funktionierte es einwandfrei!

Wer Probleme hat: Könnt ihr mal folgendes machen:

--> cmd öffnen
--> "nslookup redirect.hardwareluxx.de" eintippen
--> "nslookup www.hardwareluxx.de" eintippen

und den Screenshot hier posten.

Das sollte so aussehen, wenn es richtig ist:

@dbode

sagst du mir wie ich ne console auf symbian auf kriege ?

Also mit dem Symbian Standard Browser hab ich immer wieder Probleme.
( Der is Mozilla Based )
Mit Opera Mobile auch.
Opera Mini geht nun wieder Fehlerfrei.

Geräte sind SE U1i und Nokia E90

Grüße
MAFRI

Ich denke für eine Fehleranalyse reichen mir die Windows-User aus.

nslookupcqo0.jpg

Wie gesagt Win7 64Bit, Chrome 5, Telekom.
Router ist ein Buffalo WHR-G125. Der PC hängt an nem LAN-Kabel.

Auch aufm MacBook (OS X 10.6.4, FireFox 4 Beta 6. Safari 5) gibts die redirect Fehler. Mit Safari kommt zwar keine Telekom-Seite, dafür aber browsereigene Fehlermeldungen ("Safari kann den Server nicht finden"), mit FF kommt die Telekomseite.

Das Windows-System liefert aber eigentlich die richtigen Links?

Nein. Beide liefern Fehler bei der Weiterleitung. Der PC hängt per LAN-Kabel am Router, das MacBook per WLAN. Links verlaufen sich bei beiden ins nichts. Hab das aber erst seit heute, gestern lief noch alles einwandfrei.

Sodele, nicht erschrecken, ich habe jetzt die redirect-Domain komplett abgeschaltet.
Bei einem Klick auf einen Link kommt man nun kurz auf "www.smartredirect.de", bevor man dann zum Link-Ziel kommt. Das ist in Ordnung und muss auch so sein.

Bitte prüft mal, ob die Links nun gehen.

Bis jetzt keine Fehler. Die Links die heute Mittag nicht funktionieren leiten jetzt ordnungsgemäß weiter.

Okay, bitte weiter posten, wenn bei Euch das Problem behoben ist.

Ich werde die Konfiguration erstmal so lassen und wir können das Problem jetzt eingrenzen auf die Weiterleitung über redirect.hardwareluxx.de. Hier scheint etwas bei der DNS/NS-Konfiguration zu haken. Das können wir aber erst einmal anders testen.

Läuft wieder problemlos mit dem Smartredirect :wink:

Nach wirklich ausgiebigen tests, kann ich sagen, das es bei mir keine Probleme gibt....
Danke! :)

ja funktioniert wieder....thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh