Thunderbird

Conan

Neuling
hi leute!

hab jetzt den mozilla thunderbird. aber kann ich das programm irgendwie in den hintergrund verschieben, dass es sich in der taskleiste befindet?
was bringt es mir, wenn ich alle paar minuten mein konta abrufen kann, aber das programm immer offen sein muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Thunderbird gibt es ein Tool das es ermöglicht, Thunderbird in der Taskleiste anzuzeigen.
Das Programm heißt "TBTray".
Hab gerade leider den Link nicht da, aber über Google findest du es bestimmt. :-)

Gruß CryingCat

yes, danke genua das hab ich gesucht. gab keine probs bei installation, mal schauen ob das auch so bleibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh