Kabelsalat
Semiprofi
Es gibt zwar relativ viele englischsprachige Seiten zu dem Thema "TI-Calc", aber eben kaum Möglichkeiten sich auf deutsch darüber zu unterhalten. Auch wenn Englisch kein Prolbem darstellt, so ist es doch angenehmer in seiner Muttersprache zu reden/schreiben.
Hier können wir uns gegenseitig bei Problemen mit diesen Taschenrechnnern helfen und die von uns verwendeten Programme vorstellen. Ich denke ich werde dann eine Übersicht über die Programme erstellen.
In Klammern schreibe ich immer die Taschenrechner-Variante, für die das Programm geschrieben wurde, und den Typ hinzu. Die Taschenrechner sind in der Regel abwärtskompatibel, d.h. ein TI-84+ kann ein Programm für den TI-83+ ohne Probleme ausführen.
B = Basic | M = MirageOS | I = ION | A = TI-ASM | F = Flash-Anwendung
mathematische Anwendungen
Hier können wir uns gegenseitig bei Problemen mit diesen Taschenrechnnern helfen und die von uns verwendeten Programme vorstellen. Ich denke ich werde dann eine Übersicht über die Programme erstellen.
In Klammern schreibe ich immer die Taschenrechner-Variante, für die das Programm geschrieben wurde, und den Typ hinzu. Die Taschenrechner sind in der Regel abwärtskompatibel, d.h. ein TI-84+ kann ein Programm für den TI-83+ ohne Probleme ausführen.
B = Basic | M = MirageOS | I = ION | A = TI-ASM | F = Flash-Anwendung
mathematische Anwendungen
- AFactor2 (TI-83+ | B | A) > Download < | > Review <
- MirageOS 1.2 (TI-83+ | F) > Download < | > Review < | > Homepage <
- Language-Pack (TI-83+ | F) > Download < | > Review < | > Homepage <
- TI83+ Firmware (TI-83+) > Download < | > Review < | > Homepage <
- NoteFolio (TI-XX | F) > Download < | > Review < | > Homepage <
- Bomberkids V1.0 (TI-83+ | I) > Download < | > Review <
- Breakout V2.0 (TI-83+ | I) > Download < | > Review <
- Mario V2.0 (TI-83+ | I) > Download < | > Review <
- PacMan99 (TI-83+ | I) > Download < | > Review <
- Pong Z80 (TI-83+ | M) > Download < | > Review <