***TIMESHIFT Sammelthread***

...habe es mir nun auch gekauft und gestern Abend angefangen, mal sehen, ob es mich so fesseln kann, wie zuvor COD4 und Crysis :) Die Grafik gefällt mir jedenfalls schon mal gut :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs ebenfalls bestellt aber für die 360!
Bin gepannt ob es so gut ist wie einige behaupten.

Erinnert mich durch das Flair an Half Life.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Levels sind noch recht dröge; ab dem 3ten wird das Game irgendwie erst richtig gut.....

hoffentlich, den der anfang ist wenig berauschend. graik naja..., atmo ebenfalls. story ??:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich komme hier nicht weiter.
kann mir bitte jemand einen tip geben ?

so langsam entfaltet sich das game zum positiven. spielspass kommt auf, die kämpfe werden interessanter und fordern etwas taktisches vorgehen, die aussenlevels sind atmo-mäßig sehr schön und das spiel kommt generell langsam in gang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hängee an dem Punkt wo man einen Tunnel passieren muss wo auf jeder Seite 3 Turbinen rotieren, Ich hab jetzt geschätzte 30x probiert mittels der Time -Stop / -Reverse / - Slow Funktionen auf die andere Seite zu gelangen. Hat einer Rat?

/EDIT

So habe fertig, mich hats noch so gereizt das Ich das Spiel schlussendlich durchgezockt habe :) zugegebenermaßen fand Ich das Ende etwas enttäuschend, der Endkampf war sehr lasch und das Schlussvideo legt ja ganz klar den Stein für eine Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Aufzug hochkurbeln und wieder runterfallen lassen. Dann in den Aufzug rein und die Zeit rückwärts laufen lassen.

Leute, ihr haben einen hammer Zeitanzug, benützt ihn doch auch!

Jo moin erstmal und frohe weihnachten.
Ich komme in folgendem level nicht weiter, es heißt Exeunt.
Ich weiß nicht was ich da machen soll, ich hänge da seit heute Mittag drann.
Kann mir jemand helfen?

bei mir läuft timeshift nicht :(
im hauptmenü reagieren weder maus noch tastatur
weiß jemand rat?
:)

@ReBeL1337: Ich glaube da kommt erstmal so nen Hubschrauber den du fertig machst. Wenn dann alle Gegner tot sind schau in den Aufzug rein. Nach einer Weile sollten neue Gegner mit dem Aufzug nach unten kommen. Wenn du die getötet hast kannst du nach oben fahren.

@w0mbat, vielen Dank. Stimmt, musste erst den Hubschrauber kapputmachen.
Hatte es irgendwie garnicht versucht ;)
Danke
MfG ReBeL

PS: @hurzpfurz, ich denke es läuft unter WinXP64Bit, es läuft auch bei mir unter Vista64Bit!

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade ebend durchgezockt.

Sehr gutes Spiel, das mich mehr gepackt hat als Crysis.

Auch technisch gibts nix zu bemängeln!
Geile Grafik, die immer flüssig ist!

Was nützt mir eine noch ETWAS bessere Grafik (Crysis), die dann aber ruckelt wie hulle, dass es kein Spaß mehr ist?

Tolles Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
bin angenem überrascht hätte nicht gedacht das es so gut ist
grafik gut storry auch ncht schlecht auch die zeitmanipulation find ich gut gemacht

Ich scheitere am Hubschrauber !!??

Help!!!!!

Kriege den Hubschrauber nicht kaputt, gibts da nen Trick?
Raketenwerfer alle, nichts passiert...

timeshift für 27,-€ bei saturn ... heute im neuen saturn prospekt :)

wie ist timeshift online so ?

kann mir jemand eine waffenliste von den waffen im online modus posten ?

mit welchem game ist es online vergleichbar ?

habe ein problem und mir wurde gesagt ich solle doch bitte den sammelthread nutzen kann mir jmd helfen?
Hi,
Ich komme bei Timeshift nicht weiter:
Ich bin gerade bei dem Abgestürzten Zeppelin.
Auf der Gegenüberligenden Seite der Schlucht ist ein Gebäude ich glaube ich muss da rein dazwischen ist eine schlucht und ein riesiger Propeller der sich unentwegt dreht ich halte die Zeit an und versuche rüberzugehen doch da läuft die zeit schon weiter und ich stürze ab gibt es da nen trick?

AAAAAAAAAAAAAAH! ZUM HAARERAUFEN!!!11einseinself

Verdammt nochmal. Das Mistding startet einfach nicht.
Es kommt das blöde DVD-Symbol, es öffnet sich ein Fenster und das wars dann. CPU-Auslastung bleibt bei 50% und die HDD macht auch nix mehr.

Patch 1.2 ist drauf. Hab auch crossfire mal ausgemacht und Treiber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Trick mit RivaTuner hat auch nicht geholfen.

Mein System:
AthlonX² @3.2Ghz
4GB G.Skill DDR800 RAM
ASUS M3A32 Deluxe
2x HD4850
Windwos XP x64 SP2 (automatische Updates ist an)
Cat 8.9
SB Driver 8.9

Das System ist primestable und alle anderen Spiele laufen ebenfalls.

Gibt es irgendein Befehl, der vielleicht die Treiberabfrage deaktiviert oder sowas? Das Programm meinte nämlich beim ersten Start, dass mein Graka-Treiber inkompatibel ist :rolleyes:

bye Hübie

Hab mal filemonitor laufen lassen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch mal Sierra angeschrieben, da mir hier anscheinend auch niemand helfen kann :(

bye Hübie

bei mediamarkt (berlin) gab es oder gibt es timeshift für 10€ :d

Hilft mir bei meinem Problem leider nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh