***TIMESHIFT Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo lief damals. Und andere Spiele funktionieren auch auf meinem System (sogar das uralte Quake³). Also schließe ich mal eine Inkompatiblität mit x64 aus.

Sierra hat bisher auch noch nicht geantwortet (und ich denke das tun sie auch nicht).

bye Hübie

Edit: Hier ist mein Beitrag im Sierra-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Das hilft mir leider auch nicht direkt weiter :(

hi,

ich habe in den videosequenzen bei timeshift regelmäßige soundaussetzer, is das problem bekannt bzw. jemand ne idee wie sich das beheben läßt?

ich hab hier noch 1 x timeshift rumliegen, bei interesse melden.
Im übriegen das game rockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAllo

Habe in einer alten Gamer-Zeitschrift gelesen, dass das Game besonders inovatov und toll ist. Also habe ich mir einige YouTube Gameplay Videos angeschaut. Und ich finde das Game irgendwie voll einfach, zu einfach. Der Protagonist killt ohne Gegenwehr, denn jedes mal stoppt oder verlangsamt er die Zeit. Wo ist da die HErausforderung und der Spielspaß?

Gruß, Big ^^

Eine Wucht ist immer noch die Grafik welches dieses knapp 3 Jahre alte Game bietet.
Grafisch immer noch unter den TOP 10 würde ich behauten...
Vor allem zum Schluss hin, Wahnsinns Athmosphäre und edle Grafik!!
Hut ab!

Timeshift-Probleme nach Patch

Ich habe Timeshit installiert und ein bisschen gespielt. Dann habe ich den Patch 1.2 installiert. Seit dem kann ich die Speilstände zwar laden, doch wenn der Ladebalken fertig ist, hängt sich das komplette Spiel auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh