***TIMESHIFT Sammelthread***

Hey ich komm grad nich mehr weiter bin bie sonem krank der durch ne tür kommt und ne box bringt wo er dann die seitenaufklappt und wieder mit hochzeiht die kiste fährt dann weiter. Ich glaub ichmuss irgendwie auf de Kran um durch die Tür zu kommen wie gesagt glaube ich vll. auch falsch aber falls ja WIE komme ich da hoch verflucht...ist da schon jemand oder bin ich einfach nur blöd...man weiß ja nich *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme auch nicht weiter ...event hilft jemanden ja das Bild ...und kann dann mir helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst durch das Luftschiff durch bis du zu dem laufenden Propeller kommst da hältst du die zeit an im richtigen moment und kletterst drüber

Hey ich komm grad nich mehr weiter bin bie sonem krank der durch ne tür kommt und ne box bringt wo er dann die seitenaufklappt und wieder mit hochzeiht die kiste fährt dann weiter. Ich glaub ichmuss irgendwie auf de Kran um durch die Tür zu kommen wie gesagt glaube ich vll. auch falsch aber falls ja WIE komme ich da hoch verflucht...ist da schon jemand oder bin ich einfach nur blöd...man weiß ja nich *g*

in die box rein steigen und zeit rückwärts laufen lassen... oder so ;)

Nein er meint wohl später, aber slebes prinzip musst dich ganz an die wand stellen wo di kleinen kisten rauskommen und zeit zurückdrehen und zu sehen nciht von der nun herunterkommendne kiste erdrückt zu werden.
Ich find ja mal das ende doof, die geile olle kann man wohl nich retten...

jo, das Ende ist enttäuschend, und auch der Endkampf.

aber ansonsten echt nicht schlecht.

vorallem das man das ding von aussen klein macht und dann nur auf dem balkon rumhängt, hatte mich schon gefreut im inneren auch gegen so eine suite zukämpfen. Naja er kommt rausgekrabbelt und wir haben noch ein kleines geschenk für ihn^^

In wie fern kann man den seine Timeshifts einsetzen? So wie die Gegner im Spiel?

Das Game hat mich doch mit ner guten Athmosphäre und schönen Grafik überrascht! Habs eben durchgezockt!:d

Moin, bin gerade in so einem Komplex bei dem eine Turbine anspringt. Wenn man auf einen Schalter drückt öffnen sich kurz drei Türen (direkt neben den Rotorblättern). Kann jetzt aktuell keinen Screeny machen. Vielleicht weiß ja jemand, wovon ich schreibe und kann mir mal einen Tipp geben, wie ich hier weiter komme. Zeit anhalten klappte nicht, für Zeit verlangsamen bin ich wohl zu langsam und dann zersägt es mich :fresse:

Übrigens: Ich find das Game klasse ... will das aber bis zum WE durchhaben, danach gehts dann mit Crysis weiter *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da bist wo ich vermute, musst du dich von dem vom Rotor erzeugten Auftrieb nach oben auf eine andere Plattform blasen lassen.

Wenn du da bist wo ich vermute, musst du dich von dem vom Rotor erzeugten Auftrieb nach oben auf eine andere Plattform blasen lassen.

Thx, ich werde es nach der Arbeit mal antesten ... thx für den Tipp. Falls es die Stelle nicht war, mache ich nachher mal Screenshoots ...

Moin, bin gerade in so einem Komplex bei dem eine Turbine anspringt. Wenn man auf einen Schalter drückt öffnen sich kurz drei Türen (direkt neben den Rotorblättern). Kann jetzt aktuell keinen Screeny machen. Vielleicht weiß ja jemand, wovon ich schreibe und kann mir mal einen Tipp geben, wie ich hier weiter komme. Zeit anhalten klappte nicht, für Zeit verlangsamen bin ich wohl zu langsam und dann zersägt es mich :fresse:

Übrigens: Ich find das Game klasse ... will das aber bis zum WE durchhaben, danach gehts dann mit Crysis weiter *freu*

meinste da?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7441987&postcount=116

ich bin in einem raum mit einem ventilator, und weis net weiter jedesmal wenn ich in den ventilator springe bin ich tot kann mich nach oben blasen lassen in dem ich die zeit zurück drehe weis aber trotzdem net weiter kann mir jemand helfen?

zeit für ein schritt für schritt anleitung ein bissle knobbeln ist für manchen Shooter wohl zuviel(ist nicht böse gemeint)

Also du stehst darum drückst den Zeitumkehr button hopst rein, die Luft bewegt sich nun nach oben mit dir, dann musst auf hälfte vom Weg nach vorn laufen um oben dann auf der Railing / Laufsteg zu landen...done drei Heinis warten da schon auf dich...kalt machen sonst bist auch tot.
Lustig ist das alle Geschosse auch vom Strom abgelenkt werden schiess mal 80 Grad nach oben^^

hey jungs hab da so ein problem

Und zwar
In der Ini hab ich die Sprachausgabe geändert jetzt aber habe ich keine Sprachausgabe mehr...
Was kann ich dagegen tun
Hab nochmal ein eintrag in der INI gemacht und zwar
[Sounds]
Folder = I:\Games\Timeshift\sounds\pc
Hinzugefügter Post:
und jezz lässt es sich nichtmal mehr öffnen selbst anch neu install net mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem.... konnte das game installieren , habe meine grafikeingestellt alles wunderbar auf einmal mukke läuft. aber rest freeze . game neugestartet und ingame scheints nun so als würden die tastatur und maus net funzen -.-

So hab's durch. Bis auf das Ende war es ein klasse Spiel. Wer es haben möchte? Kommt heute oder morgen auf den MP.
Meine Bewertung: Teilweise zu linear. Hat aber wahnsinnig Spaß gemacht, Grafisch ein eher gelungener Shooter ... für mich leider zu kurz, dafür an manchen Stellen auch sehr schwierig.

Top.
sieht nett aus und läuft flüssig....
kann dieses Crysis geruckel ned mehr sehen....

Das GAme ist für mich auch eine Überraschung.Tolle Atmo und die Grafik Videoeffekte sind wirklich schön anzusehen.

@Horny

Ja Crysis geruckel nervt schon ! Timeshift hingegen rennt perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh