Timings von Grakaspeicher ändern und frage zu Futuremark

A64-Fr34k

Banned
mit welchem tool kann cih in das graka bios eingreifen und die speicherlatencenändern ?

is ne x800gto von sapphire

und ich habe noch ne frage wie kann cih nen 3dmark05 projekt bei futuremark uppen wenn aber der key als nicht legaler erkannt wird ? geht das irgendwie ? die antworten zu futuremark bitte per pn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A64-Fr34k schrieb:
mit welchem tool kann cih in das graka bios eingreifen und die speicherlatencenändern ?

mit dem ATITool geht das.

und ich habe noch ne frage wie kann cih nen 3dmark05 projekt bei futuremark uppen wenn aber der key als nicht legaler erkannt wird ? geht das irgendwie ? die antworten zu futuremark bitte per pn

das ist nicht Dein Ernst, oder? nimm den Key wieder raus und gut ist.

nuja ich hab den key nur drin damit ich nur die game tests laufen lassen kann weil den ganzen anderen mumpitz brauch ich nich

Nee, mein ein Programm (nicht zwingend ATI Tool, das geht nur mit 7800er) mit dem ich die Speicherlatenzen von nVidia Karten [zB 6600] optimieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh