Tipps für meine PC Aufrüstung 09 / 2013

Mein die 780 :) mit dem netten Joost . Lässt die Titan in vielen vergleichen recht alt aussehen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, habe grad ein Problem beim Zusammenbau... Wo pack ich meine soundkarte rein wenn meine rießige ichill gtx 780 3 pcislots belegt??? Alle kleinen slots sind somit durch die graka abgedeckt.. Die graka muss ja in den oberen pciex16 slot oder kann ich sie in den unteren pciex8 packen?

Welches Board hast du jetzt genommen des Gigabyte sollte doch über dem PCIe 16 slot noch den kurzen für die Soundkarte haben?

Alle kleinen slots sind belegt durch die riessen graka.. Also waete nur noch platz in den unteren beiden grossen pciex8 und pciex8 slots die soundkarte hat aber die kontaktpins fuer die kleinen slots.. Kann ich die aich in die grossen slots stecken sprich der pciex4?

image.jpg

image.jpg

Was ist gegen diesen Slot ein zu wenden? Ich hab über meine ichill auch die Soundkarte bekommen.
Was ih eben mit google gefunden habe besagt aber das du eine PCIe 1 Karte auch im PCIe 16 Slot verwenden kannst, also die Soundkarte einfach in den untersten Slot bauen und testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh