Tipps zum Athlon 2600+ ocen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ne push

*push*

weil hier irgnedwie niemand auf meinen post antworten will

Estmal wäre interessant was für sonstiege Kompunenten du noch so verwendest,ansonsten einfach PCI/AGP fix an und dann den FSB langsam hochstellen immer so 5 Mhz und dann mal mit Prime Testen bis er fehler macht.
Dann kannst du langsam mal die Spannung etwas ehöhen usw. aber nicht vergessen die Temps im Auge zu behalten

Athlon XP 2600+ Barton
Asus A7N8X-X (anscheinend n gutes oc-board, wirklich so?)
Asus Radeon 9800XT
786MB DDR TwinMos PC3200

pci/agp fix? was is des und wo mach ich des an? und wegen der spannung bis wohin kann ich da gehen? bis er zu heiß wird? und ich welchen schritten soll ich da erhöhen

Athlon XP 2600+ Barton
Asus A7N8X-X (anscheinend n gutes oc-board, wirklich so?)
Asus Radeon 9800XT
786MB DDR TwinMos PC3200

pci/agp fix? was is des und wo mach ich des an? und wegen der spannung bis wohin kann ich da gehen? bis er zu heiß wird? und ich welchen schritten soll ich da erhöhen

also wegen dem pci/agp fix musste mal im bios suchen da müsste irgendwas so ähnliches stehen(ist schon lang her) fix 33/66Mhz oder so...

Wegen der Spannung musst mal schauen wie hoch die standart V-core ist und naja es liegt sicher auch daran wie gut die Kühlung ist,zum testen immer die nächst höhere Spannung wählen dann wieder mit Prime Testen und schauen wie warm er wird. wenn alles gut leuft kannst wieder den fsb höher um 5 Mhz aber immer mit bedacht würde die V-core nicht über 1,75V erstmal stellen vorausgesetzt die Temps stimmen auch.

Und zu dem Board ich kann aus eigener Erfahrung sagen es ist eigendlich recht ok für oc :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh