-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
da habe ich ja wieder was losgetreten das ich wieder den alten Thread aus der Versenkung geholt habe - immer wenn es warm wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch sowas auch... hab hier zu spitzenzeiten 32°C im zimmer... echt schrecklich.
Scheiss dachzimmer halt... naja. Wie siehts eigentlich bei solchen klimageräten von praktiker zB mit der lautstärke aus?
da habe ich ja wieder was losgetreten das ich wieder den alten Thread aus der Versenkung geholt habe - immer wenn es warm wird
reicht das Ding denn aus für ~25m² Dachgeschoss auf kanpp 20°?
auch nächste Woche gibt es neue
20°C wirst du keine brauchen. Die hatte ich letztes Jahe bei meinem Versuch (Mora vor Klimagerät) und hab angefangen zu frieren. Kein Scheiss...!!!
Kam wohl daher, dass man sich auf Sommer eingestellt hat.
Dann sind auch schwüle 25°C NICHT mit trockenen 25°C (weil Klimagerät) zu vergleichen. Nach meiner Erfahrung reichen mir persönlich 25°C völlig aus - voll angenehm...
Ist zudem noch ein pos. Nebeneffekt, wenn die klimatisierte Luft trockener ist und tiefere Chillertemps zulässt (ohne Isolierung)
Woher bekommt ihr denn die ES´?
Mal kurz OT:
Was ist eigentlich aus dem edlen Gründer dieses Threads geworden (xxMartin)? Den habe ich schon ewig nicht mehr im Luxx gesehen....
lol. Shop. Schön wärs.
nee offiziell nicht - deswegen wäre es wohl besser das Thema zu lassen bevor es Ärger gibt
also wenn er nicht mehr kühlt dann ist er kaputt. mehr nicht.
Axo! Der Sven und sein neuer Schatz!der sven ist immer in der natur.