-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Für einen DC sollte es schon ein 500er sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoKi2k schrieb:wahahaha!!! hätte ja nicht gedacht, dass die sache so weit federn trägt. jetzt verkauft trend4pc die dinger schon... unglaublich!
martin und ich müssten eigentlich provision bekommen. einmal als initiator und werbemacher
Bitte etwas präziser.LoKi2k schrieb:der titan 500 reicht allemal, selbst für dc und sli!
... da wär' ich natürlich sofort dabei.LoKi2k schrieb:martin und ich müssten eigentlich provision bekommen. einmal als initiator und werbemacher
Also lasst mich bloß in Ruhe sonst sorg ich dafür dass ne Flut euer Haus wegschwemmt."Leider hat auch R134a einen Nachteil: es ist ein extrem starkes Treibhausgas, etwa 3500mal wirksamer als Kohlendioxid."
mustrum schrieb:Hehe das ist ja mal eine tolle Sache. Der Laut Kompressor ist nicht im selben Raum und scheint ja tadellos zu funktionieren!
Etwas viel Kohler für ein paar grad weniger Wassertemp (ich hab einen niedrige dank extern verbautem Radi) aber ich kanns durchaus verstehen wenn sich jemand sowas zulegt. Wenn ich nicht aufs Geld schauen würde würde ich mir so ein Teil zulegen.
Ich will die Idee auch gar icht verteufeln. Ich find das Klasse nur leider zu teuer. Aber wer das Geld hat - warum nicht?LoKi2k schrieb:naja, im sommer sieht die sache schon was anders aus. es gibt halt leute, die haben keine klimatisierten räume und wohnen z.b. im dachgeschoss. hinzu kommt noch eine schlechte isolierung des dachs und schon hat man zimmertemperaturen von mehr als 30°C (ich weiss, wovon ich hier schreibe). diesen aspekt darf man nicht ausser acht lassen