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Das ist natürlich schade, dass man den Titan nicht ganz ausnutzen kann.xxmartin schrieb:Nein. Für 24/7 fahre ich eh nur bei 18°C.
Kritisch wird das erst kurz nach 'nem starken Regenschauer bei großer Hitze (über 27°C, über 65% Luftfeuchte). Solange die Luftfeuchte um die normalen 30-40% ist kann ich auch bei knapp über 30°C noch mit 18°C fahren.
Wenn ich nicht da bin, sind die Fenster und Türen zu - da bleibt die Luftfeuchte so wie sie ist. Und ansonsten stelle ich halt für ein paar Stunden auf 22-24°C am Titan runter wenn's sehr heiß ist und gewittert.
@Rufus777, der post von Dir riecht verdächtig nach "Foren-Zitate-Fred"In die Wüste ziehen da iss es Furztrocken!
Trockeneis sozusagenBzgl. der Luftfeuchtigkeit sollte man aber in die Antarktis gehen, da ist noch trockener als in der Wüste.
lol wie geilWHO CARES ?? schrieb:Trockeneis sozusagen
Dabei sind die AMIs bezüglich der zur Verfügung stehenden Klimazonen gegenüber unserer Region hier klar im Vorteil!
Dort könnte man auch auf den Titan verzichten - Loch ins Eis dremeln und dann einfach den Tygon "einpluggen" (wie beim Eisfischen). Schraubanschlüsse wären vernachlässigbar...
WC
Wenn meine Rechner 24/7 laufen, muß es der Titan wohl auch. Es sei denn, Du verrätst mir, wie er im ausgeschalteten Zustand meine Prozzis und Grakas kühl hält.Snoopy69 schrieb:Lässt du deinen Titan echt 24/7 laufen?
Mehrere tausend Watt? Wozu?eLw00d schrieb:Boar ne , das komplette isoliren ist ne heiden Arbeit und die Optik geht dann komplett den Bach runter.
Sowas muss nicht sein und lohnt auch garnicht. erst bei mehreren tausend Watt Leistung vom Kompressor macht´s Sinn, denn dann kann man auch wirklich kalte Temperaturen erreichen.
Komisch...eLw00d schrieb:hmm , link funzt nicht...