Titan für 717,73 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gekauft, erstmal ne wakü besorgen falls sie mir nicht gefällt landet sie halt im MP für 870€ ( mit wakü natürlich )

na das ist mal ein preis den die karte annähernd wert ist.

Das ist mal ein drastischer Preisabfall, wenn auch nur kurzzeitig. Geht schonmal in die richtige Richtung und kommt einem realistischen Wert zumindest nahe ...

mit den jetzigen Treibern,könnte es spanend werden.
das die Atis purzel denke ich eher nicht
mal sehen was die nächsten Treiber bringen.
hatt ja bei Ati auch schon wunder bewirkt :d

Wie stehen die Chancen das die GTX Titan da nochmals für diesen Preis kommt, habe sowas noch nie gesehen beim Mindstar bei hochwertigen Artikeln?

Verdammt :( Zu spät

Ich habe bei Mindfactory bis jetzt nur zwei mal etwas bestellt, einmal normal und einmal im Mindstar, beide male habe ich nachweißlich gebrauchte Ware als "Neu" angedreht bekommen - deshalb, von denen möchte ich nicht mal was geschenkt bekommen geschweige denn werde ich dort jemals wieder etwas kaufen! ;)

beide male habe ich nachweißlich gebrauchte Ware als "Neu" angedreht bekommen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mit "gebrauchte Ware" Rückläufer gemeint sind. Nach gängiger Rechtsprechung darf solche Ware wieder als neu verkauft werden - deshalb wird dies nicht nur bei Mindfactory so gehandhabt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
mit den jetzigen Treibern,könnte es spanend werden.
das die Atis purzel denke ich eher nicht
mal sehen was die nächsten Treiber bringen.
hatt ja bei Ati auch schon wunder bewirkt :d
wieso sollten die AMDs purzeln? die kosten immer noch für 25% weniger leistung weniger als die hälfte, bzw bei 717€ fast genau die hälfte

Immernoch viel zu teuer, allerdings gehts langsam in Regionen, wo man zuschlagen könnte, ich warte weiter ab.

Ich habe bei Mindfactory bis jetzt nur zwei mal etwas bestellt, einmal normal und einmal im Mindstar, beide male habe ich nachweißlich gebrauchte Ware als "Neu" angedreht bekommen - deshalb, von denen möchte ich nicht mal was geschenkt bekommen geschweige denn werde ich dort jemals wieder etwas kaufen! ;)

laber laber laber

Was ist daran so schlimm? Bekommst doch trotzdem deine 2 Jahre. So ein blödes Geschwätz

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mit "gebrauchte Ware" Rückläufer gemeint sind. Nach gängiger Rechtssprechung darf solche Ware wieder als neu verkauft werden - deshalb wird dies nicht nur bei Mindfactory so gehandhabt.

Gruß

Wie gesagt. Die 2 Jahre gibts trotzdem. Also völlig Rille solang sie läuft und optisch ok ist.

naja man weiss halt nicht was der vorbesitzer damit vorher getrieben hat wenn der zB den kühler mal abhatte und da drunter was verbastelt hat usw

laber laber laber

Was ist daran so schlimm? Bekommst doch trotzdem deine 2 Jahre. So ein blödes Geschwätz

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Wie gesagt. Die 2 Jahre gibts trotzdem. Also völlig Rille solang sie läuft und optisch ok ist.

Bisschen höflich bitte, oder arbeitest du bei dem Laden! Blödes Gelaber von dir! Kann dir ja mal das Bild schicken, von dem gebrauchten Mist, den die mir zugeschickt haben! Du kannst die gebrauchte Ware, die die Händler dir als Neu andrehen aber gerne behalten, ist deine Sachen, nur halte dich doch mit einer Beurteilung zu meinen beiden Fällen bzw. Erfahrungen zurück, die du gar nicht beurteilen kannst, weil du keine Ahnung davon hast - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Geöffnete Retourenware ist in OVP - und nicht OVP , und gehört bei seriösen Shops in die Schnäppchenecke gekennzeichnet - oder werden an Händler weitergegeben die gekennzeichnet verkaufen - oder gehen an den Hersteller zum prüfen und neu verpacken - OVP zurück , je nach Hersteller und Verträge.

Und sicherlich nicht in geöffneter OVP an den Kunden als Neuware zum vollen Preis ohne es entsprechend zu deklarieren ....

Du meinst also der Shop muss Grade stehn für Leute aus diesem Forum die das rückgaberecht missbrauchen nur weil eine Karte oder Prozessor nicht gut übertaktbar ist?

Diese Leute sind kriminell und andere müssen darunter Leiden. Punkt

Warum Kriminell???

Man muss nicht behalten man hat 14 Tage Rückgabe recht.

Steht doch immer in AGB Sie können die Ware innerhalb 14 Tage zurück Senden ohne Begründung wir Zahlen ihre Geld zurück. So ist das halt und was willst du machen einen als Assi beurteilen weil er sein Rückgabe recht benutzt. Hast du das nie gemacht.
Ich bin froh das solche AGB gibt sonst hätte ich Haufen Hardware behalten müssen wo ich mit der Leistung nicht zu frieden war.

Es geht nicht nur um PC Hardware es kann auch Haushalts Geräte sein.

---------- Post added at 02:06 ---------- Previous post was at 02:04 ----------

Immernoch viel zu teuer, allerdings gehts langsam in Regionen, wo man zuschlagen könnte, ich warte weiter ab.

Bei 600 Öken schlage ich auch zu :popcorn:

Du meinst also der Shop muss Grade stehn für Leute aus diesem Forum die das rückgaberecht missbrauchen nur weil eine Karte oder Prozessor nicht gut übertaktbar ist?

Diese Leute sind kriminell und andere müssen darunter Leiden. Punkt

Ist doch eh...ähm wie sagtest du Rille.bekommst doch deine 2 jahre drauf.innerhalb 2 wochen gibste den halt zurück.finde das voll genial.evtl haben wir hier schon alle mal die cpu durchgetauscht...ohne es zu wissen.Deutschland ist halt eine wegwerfgesellschaft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Übertakten ist verboten bzw die Garantie erlischt. In dem Fall gilt kein Rückgaberecht.

Wie gesagt nur weil mir es egal ist heißt es nicht das es richtig ist.

Warum Kriminell???

Weil das eigentlich gedacht ist, wenn die das erworbene Produkt innerhalb seiner Spezifikationen nicht gefällt im Betrieb. Mit OC betreibst du das Produkt außerhalb der Spezifikationen und setzt es einer extrem Situation aus, von der dieses Rückgaberecht eigentlich nicht abgedeckt wird bzw werden sollte. Du kannst dir ja auch nicht ein Auto zur Probefahrt leihen, nach Peking damit brettern und dann wieder kommen und sagen "gefällt mir nicht...". ;)

Warum Kriminell???

Steht doch immer in AGB Sie können die Ware innerhalb 14 Tage zurück Senden ohne Begründung wir Zahlen ihre Geld zurück. So ist das halt und was willst du machen einen als Assi beurteilen weil er sein Rückgabe recht benutzt. Hast du das nie gemacht.
Ich bin froh das solche AGB gibt sonst hätte ich Haufen Hardware behalten müssen wo ich mit der Leistung nicht zu frieden war.

Es geht nicht nur um PC Hardware es kann auch Haushalts Geräte sein.

---------- Post added at 02:06 ---------- Previous post was at 02:04 ----------

Bei 600 Öken schlage ich auch zu :popcorn:

wir hier wissen alle, dass Du und zig andere ausm Forum das so handhaben, um die beste OC-Karte rauszufischen.
kurzum, auf diese Art ist das schlicht ******.

edit: wieso kann ich den Begriff B3trug nicht posten???

Zuletzt bearbeitet:
edit: wieso kann ich den Begriff B3trug nicht posten???

weil das forum den zensiert ;)

die diskussion hier ist überflüssig, hatten wir schon oft genug. zeug kaufen, mit oc knechten und dann wieder zurück, weils 100 mhz zu wenig läuft (auch wenn man den spannungsregler schön anzieht), ist assi...seh ich auch so. viele leider nicht. kann man nix machen, traurig aber wahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh