[Sammelthread] Titan Quest - Immortal Throne

@BacShea
Fade ... naja, ich würde sagen: nicht wirklich was Neus/Überraschendes. ;)


@danuswetc
Die Drops sind halt immer relativ, mal so, mal so.


@Digg
Bei Steam gab es gerade einen Sale, wegen dem neue DLC Atlantis, ist aber leider schon zu Ende ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand es extrem kurz und inhaltslos im Verleich zu den anderen Abschnitten.
Ragnarok war etwas detailarm, aber trotzdem okay, Atlantis hingegen hat als einzige wirkliche Neuerung (für mich) Wurfwaffen und den Gambler in der ersten Stadt gebracht.
Evtl noch Tartarus' Lair (Oder war das auch Ragnarok?), aber damit hab ich mich noch nicht befasst.
 
Kann man das ausstellen, dass man nicht jeden Mob neu anklicken muss, um ihn anzugreifen?
In Grim Dawn und Diablo brauch man ja nur mit gedrücker Maustaste auf einen anderen Mob gehen und die Angriffe gehen dann auf diesen.
 
das game ist halt alt^^

es fängt doch schon im interface an.

solche luxusfunktionen wie in D3 kannste hier knicken :d
 
Er meint doch bestimmt D1/D2. :)
 
Kann man das ausstellen, dass man nicht jeden Mob neu anklicken muss, um ihn anzugreifen?
In Grim Dawn und Diablo brauch man ja nur mit gedrücker Maustaste auf einen anderen Mob gehen und die Angriffe gehen dann auf diesen.
das game ist halt alt^^

es fängt doch schon im interface an.

solche luxusfunktionen wie in D3 kannste hier knicken :d
^^ So ist es ... leider! :rolleyes: :d

Es gibt aber ein Portal, wo man Bugs und Wünsche deponieren kann: News - Titan Quest Atlantis (Community) - THQ Nordic Redmine
 
Hab die Tage ja auch mal wieder reingeschaut, aber es hat mich nicht lange halten können.

Gerade im Vergleich zu modernen Hack&Slays fällt doch auf, dass das Spiel in diversen Dingen doch recht altbacken ist...

Vor allem die Skills sind aus meiner Sicht nicht besonders unterhaltsam, wobei ich nur einen Bogenchar (nur ein öder reiner Bogenskill) und Nahkämpfer (langer Cooldown der Fähigkeiten und daher viel Leerlauf) angefangen hab. Ohne Nostalgiebrille ist man dann doch recht ernüchtert. :rolleyes:

Schade das viele Mods nicht mehr funktionieren bzw. gepflegt werden, gerade sowas wie die Masteries Mod oder Diablo 2 Immortal könnten da noch einiges verbessern.

Naja, was soll´s, kommt vielleicht noch nach, ein paar aktive Modder gibt es ja noch.

Bis dahin lasten mich Grim Dawn und Path of Exile wie gewohnt mehr als aus... :d
 
ein Like dafür.
Spiegelt quasi mein Empfinden wieder.
 
Ich wurde damit ja nie warm, genau aus dem Grund, ich habe lange, lange Jahre D2 plus LOD gespielt und im Gesamtpaket ist das für mich noch immer eines der besten Games in dem Genre.

Habe einiges probiert, POE (war nicht so meins) Grim Dawn (gut gefallen, aber es kam nicht das gleiche Hochgefühl wie mit D2 auf) Helsing (naja)

Titan Quest war für mich immer so der langweilige Stiefbruder der anderen Games.
 
Bin mal (leider) auch dieser Meinung.

Habe jetzt mal Atlantis einmal durchgespielt ... war ganz nett, auch ein paar nette Änderungen, wie z.B. die Möglichkeit bei bestimmten Items jetzt 2 Relikte zu verbauen und die Erweiterung der Meisterschaften.

Ev. werde ich den Char mal noch weiter spielen, um mir das die neuen Skills anzuschauen, aber meinen Fokus werde ich wohl wieder mehr auf Grim Dawn legen, macht mir mehr Spaß ...
 

Titan Quest - Update 2.9

Titanslayers!


Changelog
  • Added support for Brazilian text localization
  • Fixed issue where clicking noise was being spammed when holding down button
  • Fixed various issues where the game failed to save because of file attributes
  • Fixed an issue where the Create Artifact button was usable without the ingredients
  • Fixed software cursor not showing in DX11
  • Tartarus merchants refreshes inventory every cycle
  • Fixed an issue with mouse scroll wheel and spell bar
  • Updated version of THQ online library
  • Mudmen trigger their AoE skill upon exploding
  • Removed inconsistencies in starting armor prices
  • Fixed Isenhelm ~ Einherjar Hero not dropping items
  • Tweaked high-end scaling of Arc Discharge
  • Reduced size of some UI fonts (cleaner look & language compatibility)
  • Fixed triggered skills on Ichthian Spine, Staff of Njord, Kara's Stirrer and Fafnir's Teeth
  • Fixed Insectoid damage bonus on Amber Herald
  • Lowered Phalanx aggro generation at range
  • Fixed mixed up models & bitmaps of unique Atlantis greaves


Please use our public bugtracker to report issues: https://redmine.thqnordic.com/projects/titan-quest-atlantis-community
Hope you will continue to report any bugs and issues you may find so we can continue to improve the game.

Also, make sure that you keep on top of any news here - https://titanquestgame.com/

And you can come to chat with other TQ fans and us on discord here - https://discord.gg/titanquest

Cheers!
 
Ich hab heute mal die Switch-Version ausgebuddelt. Nach Release so derbe verbuggt, dass man das durchaus als "unspielbar" bezeichnen konnte. Nicht zurückgegeben, sondern abgewartet. Nach >5GB Patch ist es tatsächlich gut spielbar. Ich bin überrascht und weiß schon was ich die nächste Zeit so vermehrt tun werde. Für das was auf der Switch so läuft ist die Grafik auch tatsächlich nicht mal so angestaubt...
 
Hab lange überlegt, ob ich es mir für die Switch hole, aber jetzt habe zocke ich es aufm Handy :d
Wobei ich bei nem guten Preis, auch auf der Switch nen Versuch wagen würde.
 
Das einfach uncoole an der Switch-Version ist, dass der MP einfach permanent abstürzt.
 
neues dlc auf steam
1638646388417.png
 
Habe wegen dieses DLC mitbekommen, dass IT, Ragnarök und Atlantis auf dem Handy zu Vanilla ergänzt wurden. Bin seitdem wieder TQ verfallen. Allein endlich wieder ordentlich Truhenplatz zu haben... Mein Eroberer ist grad wieder am Erobern. Auf dem PC war mir die Klasse zu simpel, aber fürs Handy optimal. 🥳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh