[Sammelthread] Titan Quest

Ist bei der limitierten Auflage "nur" die Verpackung (Steelbox) anders, oder gibt es noch zusätzliche Unterschiede?

z.B.: "anderes" Handbuch, andere "Spielinhalte" - sprich andere Ausrüstungsgegenstände oder Sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 512MB-Graka ist auch hier wohl von Vorteil.

Titan Quest

Wärend das Spiel ja gar keinen Hauptspeicher belegt. Wird scheinbar in sehr kleine Häppchen zerlegt.

weis einer ob die frame drops die es bei der demo gab behoben sind? was sind dne so die mittleren vorausetzungen für das game? meint ihr das mein sys dafür langt?

Also die Wertungen von Titan Quest sind eigenartig.

Gamespot: 7,6/10 (7 von 10 Punkten bei der Grafik? - sind die blind?)
PC Powerplay: 91%
Game Ranking: 9/10
IGN: 8,1/10

Schwankungen von einigen Prozenten sind ja OK, aber so große Unterschiede?
Haben die auch alle die gleiche Version von Titan Quest getestet?

....Ich warte mal den Test in der PC Games oder der Gamestar ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab eben die Demo angezockt und mir gleich das spiel vorbestellt. Wäre nett wenn wir uns mal im multi sehen würden!

P.S.: Ich hoffe mein Sys macht bei großen Monsterschlachten nicht schlapp...

ja das dacht ich auch, aber scheint vorverlegt worden zu sein, würd mich über nen kleinen Spielbericht freuen, da ich,nachdem ich die demo gezoggt hab, auch überleg ob ichs mir kaufen sollte:cool:

Kann das Game seit heute auch mein Eigen nennen. MediaMarkt machts möglich, und mein Schatzi hat mir den Kauf trotz meines putten Knöchels möglich gemacht ;) Und da sie nun Spätdienst hat, kann ich erst mal schön daddeln.

Vom eigentlichen Spielgefühl her, findet man sich gerade als eingefleischter Diablo Spieler schnell zurecht. Die Map von "M" auf "Tab" gelegt und schon bin ich glücklich.

Leider gibts aber noch keine guten Infos zu den Zaubern usw. was ja bei nem neuen Spiel verständlich ist. . . . Werd nun mal schauen was der Zauberbaum dort hergibt.

wie jetzt ??? schon verfügbar !?

ich heiz ma eben in Media Markt ! Hoffentlich ist der in Bremen auch schon gut bestückt :d

@ Muh-Q:

Stürzt das Game ab und zu mal ab?
Hab schon ein paar mal gelesen, dass es da Probleme geben soll.

@xtra9....: Natürlich läuft das Spiel auf deinem Rechner. Ohne Probleme.
Auf meinen Pc auch auf mitttel bis hohen Grafikeinstellungen.

bei mir stürzt das spiel sehr oft einfach ab. dann bootet der rechner direkt neu.

mein system ist eigentlich absolut stabil. 24H Prime. in 8 Monaten WoW nicht einmal abgestürzt mit den settings. Die Graka ist auch nicht übertaktet.

Woran kanns liegen?

P0ng1 schrieb:
@ Muh-Q:

Stürzt das Game ab und zu mal ab?
Hab schon ein paar mal gelesen, dass es da Probleme geben soll.

Also .. ich hab nun ne gute Stunde am Stück ohne Probleme gespielt.
Keine Abstürze und eigentlich keine "unerklärlichen" Framedrops.
Natürlich kommt es mit ner X850XT 256MB @ High Detail + AA teilweise zu Rucklern. SMP Systeme werden nun auch richtig unterstützt.

so nu hab ich es auch :)
ich habe bei media markt gefragt was an der special edition anders ist. zack beide aufgemacht und es ist wirklich nur die BOX eine andere !
sieht zwar schick aus die steelbox aber keinesfalls 10 € aufpreis wert !

freu mich schon auf morgen es anzustesten !

frage: man kann zwar speichern, aber wie lade ich den spielstand? hab ich da was übersehn???

Weis einer ob das game 100% Starforce free ist? :) fals ja würd eich mir das game auch sofort diese bzw. nächste woche kaufen :)

herrlich, ich habe schon schweißausbrüche gehabt, weil ich mich net informiert habe ob es starfoce hat oder nicht !
spellforce 2 zB. kann ich nicht spielen das es seit dem patch mein system immer zum abstürtzen bringt ! UND JA es liegt definitiv an Starfoce !
also bleibt das addon zu SF2 in laden stehen !

ontopic: was muss ich skillen um eine art nekromanten zu haben ?

ja das mit spellforce 2ist echt schade, wolte mir das auch kaufen bis ich dan erfahren habe das es starforce protected :( Starforce macht nur probs :/

...

Ich denke TQ kaufe ich mir mal diese Woche :banana: (ich hoffe wirklich das ich dasaf meinen Sys auch flüsig gamen kann) securom wird wohl nicht so sehr ins sys eingreifen wie starforce :)

Edited

Man sollte nen Post auch abschicken wenn man ihn geschrieben hat und nicht 15 minuten später ;)

JA ist Securerom!

Zuletzt bearbeitet:
skillless schrieb:
frage: man kann zwar speichern, aber wie lade ich den spielstand? hab ich da was übersehn???

nur ein spielstand pro char möglich ... is ja doof :(
aber fun machts ^^ bin schon aufn weg nach dehli

skillless schrieb:
nur ein spielstand pro char möglich ... is ja doof :(
aber fun machts ^^ bin schon aufn weg nach dehli
Is das so wie bei Diablo oder? Wahr ja auch nur ein Save game der wo immer beim quiten das savegame gesaved wurde. Da kann man aber sicherlich wider "cheaten" in den man sich die saves per alt+tab bakupt :xmas:

boa, hab den thread mal kurz überflogen. Hört sich nicht gut an :/ Scheint wohl ein 2tes Oblivion zu sein was die Stabilität betrifft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh