[Sammelthread] Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muh-Q schrieb:
Ohne dich kritisieren zu wollen ... an den Codern liegt es sicher nicht, dass dieses Spiel auf deinem OC System nicht richtig läuft.

Immerhin habe ich mit dem Spiel keinerlei Probleme und das mit 500 Mhz mehr auf den Kernen. Primestable ist nunmal nicht alles.

Und nun mal Logik, die jeder verstehen sollte: Wenn das Game mit OC abstürzt, ohne OC aber prima läuft, wirds wohl am OC liegen und nicht am Spiel! :d
Passt schon,:)
nur der stotternde Sound tritt auch in der default Config,
zwar nicht nach 10 Minuten wie bei meiner Oc Config,
dafür nach einigen Stunden, Wie jetzt zum Beispiel auf.
Außerdem haben einige ihr Sys überhaupt nicht oc,
und bekommen auch diverse Probleme..
http://tq.gamona.de/wbb2/board.php?boardid=50&sid=af11d5c6958d29dd208ef04f5b9c07b3
irgendwas ist vermukst an diesem Game?
Oblivion geht einwandfrei mt oc sys!
naja wenigstens hat das Game gezeigt, das mein Ram zu heiß wird...

Abgesehen von den Bugs machts ziemlich süchtig und viel Spaß,
bin gerade in Magera auf Stufe 9 Fähigkeiten Geist und Erde. Hab so eben ein Skellett (Bogenprinz) abgemukst.
Der Portalstein macht die ganze Sache irgendwie ziemlich leicht aller 10 Mins Inventar beim Händler leeren und 20 Heiltränke dazu kaufen... Hab ziemlich viele items die meine Iintelligenz verbessern. Jezt braüchte ich nur noch ein wenig stärke, das ich alle benutzen könnte um mir dann einen coolen Stab mit bis 30 Schaden zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von den Bugs machts ziemlich süchtig und viel Spaß,
bin gerade in Magera auf Stufe 9 Fähigkeiten Geist und Erde. Hab so eben ein Skellett (Bogenprinz) abgemukst.
Der Portalstein macht die ganze Sache irgendwie ziemlich leicht aller 10 Mins Inventar beim Händler leeren und 20 Heiltränke dazu kaufen... Hab ziemlich viele items die meine Iintelligenz verbessern. Jezt braüchte ich nur noch ein wenig stärke, das ich alle benutzen könnte um mir dann einen coolen Stab mit bis 30 Schaden zu kaufen.

Genau sowas will ich von dem Game hören, das es Probs mit dem Game gibt weiß glaube ich mitlerweile jeder....jetzt fang ma an zu erzählen wie weit ihr seid und was ihr so habt.....

Also ich bin momentan auch in Magera aber erst Stufe 7 aber noch nen bisschen Creapen und in 5 min dürfte ich Level 8 sein....
Meine Angriffstärke ist momentan bei 132 dank guten Items die ich so gefunden hab....was ich nicht verstehe das du 2 Stufen weiter bist, ich hab alles mitgenommen was mir vor die Flinte kam....
Ich hab auf Kriegsführer und Erde gelevelt....hab Super Sachen, mit fehlt nur die richte Waffe und ne andere Rüstung wäre nicht schlecht hab locker 20 Steine im Rucksack die ich auf ne Rüstung knallen könnte aber ich hab nur eine mit Rüstung 18 und noch nichtmal ne besondere Fähigkeit dabei....

naja wie siehts denn bei den anderen aus????

@Lutschi: Creapen? Was das den? Ist das ein neuer ausdrück für leveln 0o

Du musst auch nicht einfach von Stadt zu Stadt rushen ;) Irgendwann spawnen die Gegner eh wieder während des Spiels, und wenn man mal nen Pause gemacht hat beim Mittag und danach das Spiel neu startet sind eh alle Monster wieder da .... Für Nebenquests gibts ja auch Exp. :d

Meld mich gleich noch mal wegen meinem Char ;)

Afaik ist Creapen = Monster schnetzeln ;D

Muh-Q schrieb:
...
Afaik ist Creapen = Monster schnetzeln ;D
Ah OK, also doch leveln ^^

EDIT: Ey leutz ich will auch das game Zocken :xmas: Morgen renne ich in nen Laden undgreif mir dat game ^^

Lutschi schrieb:
...was ich nicht verstehe das du 2 Stufen weiter bist, ich hab alles mitgenommen was mir vor die Flinte kam....?

die Gegner die ich in einem Bereich schon plattgemacht habe,
waren, sowie es Muh-Q beschreibt wieder da.

Also nochmal alles niedergemetzelt,
deshalb die 2 Stufen Unterschied.
Bin jetzt gerade auf 10
nach dem ich so ein großes Monster mit nur einem Auge;) , das mich an die 30 Heiltränke gekostet hat, killte

Zuletzt bearbeitet:
Der CYCLOPS!, man war das nen Viech, das erste mal wo ich Angst um mein virtuelles Leben hatte.

Jo, ich dachte ich seh nicht richtig, wie der kam. Ich hatte schon Respekt wie ich sah, dass er die 5 Manschkerl umhaute mit einem Schlag. Dann noch diese Welle wenn er auf den Boden schlug, zog 50% ab.

:eek:

Der wievielte Endgegner is den das? Doch nicht der erste du dann gleich so heftig?

John_Q schrieb:
Der CYCLOPS!, man war das nen Viech, das erste mal wo ich Angst um mein virtuelles Leben hatte.
Ich hatte auch schiss, dachte mir nur omg
Hast den vermutlich auch an der Brücke fertig gemacht,
wenn er sich immer zurückzieht ?
das geht doch sonst auch gar nicht anderst mit solch niedrigen Levels, die wier alle an der Stelle noch haben:confused:

@xtra9
das ist gar kein Endgegner.... der kommt nur so :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun total romantisch bei Mondschein nochmals die "Küste von Megara" entlanggeschnetzelt und bin nun auch lvl 10.

Mich würde mal interessieren wie Eure Chars so aussehen ;) Bild ?

:mad: :wall: :fire: :grrr: :hwluxx:
Hab mir das Spiel heute Mittag geholt...und bin 5 min zum Spielen gekommen.
Und was passiert?? ES KACKT AB!!!! :motz:

bin etz in ägypten lvl19 ... am fiestesten fand ich bisher die drei medusen :)
das problem mit der zweiten meisterschaft hab ich nun auch ... wollte mich nun endlich auf geisterbeschwörer und blitz beschränkten und was is? genau, kann die zweite meisterschaft nicht mehr auswählen :(
mensch, hoffentlich kommt bald der patch ^^

ich hab mein reboot problem gelöst.

es lag am treiber meiner Razer Copperhead^^
deinstalliert, lvl 8 nun.

So bin jetzt Level 11, war gerade bei dem Baum und hab den Ast angeholt :fresse: keine Ahnung was die immer für spezielle Namen haben, kann mir noch nichtmal die Namen von den Städten merken :shot:

Hab auch mal nen Screen von meinem Hero gemacht

achso Grund warum ich jetzt schon aufhöre, das Game ist eben seit langem mal wieder abgekackt :d

EDIT:

Was ich an dem Spiel zu bemängeln hab ist, das sie ruhig mehr Moddels für Ausrüstung hätten machen können....

EDIT2: Die 2 verfügbaren Punkte die ihr auf dem Screen seht gehen dann erstma für Intelligenz drauf, mein Kerl hats zwar in den Armen aber nichts im Kopf :lol:

Was mich noch so interessieren würde wären eure Erfahrungen bezuglich der Fähigkeiten und Items.....auf was geht ihr so?

EDIT3: man sind das viele Edits, hab viel zu erzählen....

nach dem ich so ein großes Monster mit nur einem Auge , das mich an die 30 Heiltränke gekostet hat, killte

Ich hab nur 28 gebraucht :fresse:

EDIT4: und noch einer :fresse:

Konnte schon jemand von euch 2 dieser erweiterungs Steine kombinieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube alle sind am Zocken^^
Lutschi schrieb:
So bin jetzt Level 11,
Die 2 verfügbaren Punkte die ihr auf dem Screen seht gehen dann erstma für Intelligenz drauf, mein Kerl hats zwar in den Armen aber nichts im Kopf :lol:
Konnte schon jemand von euch 2 dieser erweiterungs Steine kombinieren?

Aber dafür sind 150 doch ziemlich gut.
Mit den Steinen hab ich bis jetzt auch kein Glück gehabt, ich finde immer nur die ersten Teile,
velleicht kommt ja mal demnächst was, wenn ich Ägypten und hydra höre geil..geil.

Hier ist mein Char war auch gerade am Baum.
Ich gehe eher auf die Intelligenz, ein guter Hexenmeister braucht doch sowas.:coolblue:

Ich hätte eigentlich schon zum kämpfer tendiert,
leider hab ich in Oblivion nix anderes gemacht außer das Schwert geschwungen, deshalb jetzt der Magier.
Wobei die Fahigkeit Geist mir wegen dem Dreifachangriff immer besser gefällt, diee Waffe macht in der Zeit 3mal soviel schadenspunkte..

Und erde ist glaube ich auch nicht schlecht z.b
Hitzeschild oder Erdgolem beschwören klingt vielverspechend.

Zuletzt bearbeitet:
titan.jpg

level 9, war gerade an der küste von megara und da kackt das game wieder ab.

Lutschi schrieb:
wie lege ich Fähigkeiten/Zauber auf die Nummerntasten?

Wenn du eine aktive Fähigkeit hast, mit der rechten Maus Taste
Schnellsymbol klicksen mit der linken dann auswählen

area50 schrieb:
titan.jpg

level 9, war gerade an der küste von megara und da kackt das game wieder ab.

Ah ja so sieht also ein Kernbewohner aus!?,
Aufjedenfall mächtig. Gut im Kampf oder klappt der gleich zusammen?

Zu deinem Problem:
Du hast Vsync an, falls nicht solltest du es aktivieren!?
system oc ?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern mit meinem Kumpel das Spiel über LAN angefangen hab (sind inzwischen beide bei 9) is mir vor allem bei meinem TFT (8ms) im Spiel eine Bewegungsunschärfe aufgefallen. Kann ich mir nicht erklären, weil ich sowas in keinem andern Spiel hab. Kumpel spielte auf meinem 21er CRT, Fazit nach 6h zocken: beide Kopfweh :hmm:

Werden heute wahrscheinlich weiterspielen, aber is echt komisch. Hat das jemand von euch auch? In den Höhlen ruckelts auch ziemlich, draussen läufts recht flüssig. Versuchs heute Abend mal mit Tripple-Buffering...kann man ja im Treiber aktivieren. Ka warum im 1. Post der DXTweaker erwähnt wurde, das geht ja im Treiber :fresse:

Naja die Performanceprobleme ... ka woran das nun genau liegt.
Bei mir lagts meistens in den Übergängen von freier Ebene zu den Höhlen und zurück. Ich denke aber mal meine X850XT ist einfach "zu schwach" um das Game in FullDetail+AA ruckelfrei darstellen zu können. Aber was solls ...

ab wann kann ich die 2. Meisterschaft auswählen ?

Palme schrieb:
ab wann kann ich die 2. Meisterschaft auswählen ?
Ab der 8ten Stufe.

Ha der Seher in Delphi ist klasse.
Jetzt mit nem Leichenkönig Stufe 9 unterwegs,
nun kanns richtig losghen...

tql2nu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh