HeHe Bei mir kribelts auch schon. hmmm , *gleich in den laden renn*P0ng1 schrieb:.... dann kann ich mir das Game doch zulegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeHe Bei mir kribelts auch schon. hmmm , *gleich in den laden renn*P0ng1 schrieb:.... dann kann ich mir das Game doch zulegen.
xtra9 schrieb:HeHe Bei mir kribelts auch schon. hmmm , *gleich in den laden renn*
Passt schon,Muh-Q schrieb:Ohne dich kritisieren zu wollen ... an den Codern liegt es sicher nicht, dass dieses Spiel auf deinem OC System nicht richtig läuft.
Immerhin habe ich mit dem Spiel keinerlei Probleme und das mit 500 Mhz mehr auf den Kernen. Primestable ist nunmal nicht alles.
Und nun mal Logik, die jeder verstehen sollte: Wenn das Game mit OC abstürzt, ohne OC aber prima läuft, wirds wohl am OC liegen und nicht am Spiel!
Abgesehen von den Bugs machts ziemlich süchtig und viel Spaß,
bin gerade in Magera auf Stufe 9 Fähigkeiten Geist und Erde. Hab so eben ein Skellett (Bogenprinz) abgemukst.
Der Portalstein macht die ganze Sache irgendwie ziemlich leicht aller 10 Mins Inventar beim Händler leeren und 20 Heiltränke dazu kaufen... Hab ziemlich viele items die meine Iintelligenz verbessern. Jezt braüchte ich nur noch ein wenig stärke, das ich alle benutzen könnte um mir dann einen coolen Stab mit bis 30 Schaden zu kaufen.
Ah OK, also doch leveln ^^Muh-Q schrieb:...
Afaik ist Creapen = Monster schnetzeln ;D
Lutschi schrieb:...was ich nicht verstehe das du 2 Stufen weiter bist, ich hab alles mitgenommen was mir vor die Flinte kam....?
echt etz? ^^John_Q schrieb:Der CYCLOPS!, man war das nen Viech, das erste mal wo ich Angst um mein virtuelles Leben hatte.
Ich hatte auch schiss, dachte mir nur omgJohn_Q schrieb:Der CYCLOPS!, man war das nen Viech, das erste mal wo ich Angst um mein virtuelles Leben hatte.
Oh ha, pöses Game ^^EleCtricStream schrieb:...
@xtra9
das ist gar kein Endgegner.... der kommt nur so
nach dem ich so ein großes Monster mit nur einem Auge , das mich an die 30 Heiltränke gekostet hat, killte
Lutschi schrieb:So bin jetzt Level 11,
Die 2 verfügbaren Punkte die ihr auf dem Screen seht gehen dann erstma für Intelligenz drauf, mein Kerl hats zwar in den Armen aber nichts im Kopf
Konnte schon jemand von euch 2 dieser erweiterungs Steine kombinieren?
Lutschi schrieb:wie lege ich Fähigkeiten/Zauber auf die Nummerntasten?
area50 schrieb:
level 9, war gerade an der küste von megara und da kackt das game wieder ab.
Ab der 8ten Stufe.Palme schrieb:ab wann kann ich die 2. Meisterschaft auswählen ?