[Sammelthread] Titan Quest

Guck ma die Seiten durch, da gibts nen Tip wie, aber der gefällt vielen nicht....

Aber ich muss den andren mal sagen, echt Jungs respekt was ihr für ne Ausdauer habt, ich hab das Game schon nen paar Woche nicht gezockt, hab auch ehrlichgesagt kein Bock noch nen 3tes mal durch zu Zocken, aber ihr seid fleißig dabei ;)
Hat es jetzt eigentlich schon einer komplett in alles Stufen durch???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habs alle durchgespielt...alle schwierigkeitsgrade....alles solo......bin aber am schluss nurnoch gerannt da die gegner einfach zu stark wurden (Bogenschützen, schwarze Tieger etc....)

also ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft und bisher läuft alles(bis auf ein paar kleinere grafikprobleme) super. ich bin jetzt an der steilküste von m-irgentwas und mir ist aufgefallen, dass diese runen zum verbessern der ausrüstung sich im inventar nicht übereinander stapeln lassen (so wie tränke). in einigen bilder in diesem thread sind sie aber übereinander. ich habe z.b. 3 wildschweinhäute oder 2 verseuchte federn, die sich nicht aufeinander legen laassen. warum??:confused:??

D ö |\| 3 R schrieb:
also ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft und bisher läuft alles(bis auf ein paar kleinere grafikprobleme) super. ich bin jetzt an der steilküste von m-irgentwas und mir ist aufgefallen, dass diese runen zum verbessern der ausrüstung sich im inventar nicht übereinander stapeln lassen (so wie tränke). in einigen bilder in diesem thread sind sie aber übereinander. ich habe z.b. 3 wildschweinhäute oder 2 verseuchte federn, die sich nicht aufeinander legen laassen. warum??:confused:??

Die Relikte musst du miteinander "benutzen" (Rechtsklick) und nicht aufeinander ablegen (Linksklick). 3/3, oder 5/5 ergeben dann das komplette Teil inkl. Bonus.

Guck ma die Seiten durch, da gibts nen Tip wie, aber der gefällt vielen nicht....

wenn das Spiel rechtmässig erworben wurde kein Problem, die Kritik richtete sich an die "Ausleiher" und Raubkopierer.

Dennoch ist der Support hier verboten!! Bitte die HWL Regeln lesen!

D ö |\| 3 R schrieb:

jo entweder du versucht mal das was mr. leopard gesagt hat, oder es handelt sich um relikte aus unterschiedlichen schwierigkeitsstufen, was dann nicht funktioniert

Naja bis auf die Hydra in Legend gibts nichts neues bis halt auf schön starke rüstung und waffen...und noch nervigere gegner als auf epic......ich hätte mehr "rote" gegner in legend besser gefunden, da nur die hydra doch a weng langweilig is....und vielleicht mobs aus "gelben" gegnern oder so für mehr erfahrung......5mio zur nächsten stufe is echt happig...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nur noch mit dem Krieger weitergemacht. Somit sind jetzt mage und Krieger beide auf Stufe 17.

Tode:

Krieger: 10
mage: 2

lol,

ich bin ein etwas unvorsichtiger attentäter...
genauso oft gestorben wie levels... 31 nun...

mit meinem mage lvl 8 noch kein einziges mal...

naja...bin jetzt level 58 und die tote kommen auch knapp ran......also pro level einmal ins gras beissen.......wobei das verhältniss "1-hit-kills" zu "mob-kills" in epic ca 10:1 war, in legend aber jetzt eher 1:1,1 da die bossgegner meines empfindens leichter zu besiegen sind als auf epic (bis auf die hydra vielleicht die war beim ersten mal sauschwer)

man merkt das wenn man auf legend hoch zu typhon rennt ohne die mobs zu killen: ganz am anfang stehen die skelettbogenschützen und wenn die mich dreimal treffen würde ich kein viertes mal vertragen.......auch wenn so ein riesenminotaur mal zuschlägt isses kritisch.

btw: isses bei euch auch manchmal so, dass die minotauren auf dem olymp nix machen ausser mal zu blöken. bei mir des ziemlich oft so, dass die mich nicht angreifen auch wenn ich sie grad totschlag....seltsam find ich des schon irgendwie...wahrscheinlich hamse zuviel angst vor mir und geben auf ;)

Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen zu spielen. Und bin am Ende von Griechenland. Musste durch so ein rießiges Labyrinth laufen. Allerdings packe ich da den Endgegner nicht. Hat da jemand nen Tipp?

XtR3m3 schrieb:
Hab das Spiel jetzt auch mal angefangen zu spielen. Und bin am Ende von Griechenland. Musste durch so ein rießiges Labyrinth laufen. Allerdings packe ich da den Endgegner nicht. Hat da jemand nen Tipp?

Im ersten durchlauf schon probleme???
Als was spielst du denn??

Krieger mit Feuer
ja ist im ersten Durchgang. Vielleicht hab ich den ja total verskillt. Hab halt mal auf gut Glück angefangen. Diablo habe ich auch auf Hölle durchgespielt. An der nötigen Erfahrung sollte es daher nicht liegen :d

XtR3m3 schrieb:
Krieger mit Feuer
ja ist im ersten Durchgang. Vielleicht hab ich den ja total verskillt. Hab halt mal auf gut Glück angefangen. Diablo habe ich auch auf Hölle durchgespielt. An der nötigen Erfahrung sollte es daher nicht liegen :d

Poste doch mal ein Bild von Deinem Char, sodaß man die skills sehen kann.

Nabend Kämpfergemeinde !

Ich bin in episch jetzt bei der Telkine am Schluß, allerdings bin ich dofort tot wenn sie den ersten magischen Strahl abläßt. Der Lebensbalken ( 2050 Leben ) geht kontinuerlich runter, auch ein zwischengeschobener Trank stoppt das nicht.

Ich bin äußert ratlos, da Elementarmßig alles über 70% liegt außer Gift, aber das ist es glaub ich nicht.

Weiß jemand was ich machen kann ?

Bin Krieger mit 2t Beruf dieses blaue ( Blitz & Co. ).

Danke und Grüße
Sascha

dana_x schrieb:
Nabend Kämpfergemeinde !

Ich bin in episch jetzt bei der Telkine am Schluß, allerdings bin ich dofort tot wenn sie den ersten magischen Strahl abläßt. Der Lebensbalken ( 2050 Leben ) geht kontinuerlich runter, auch ein zwischengeschobener Trank stoppt das nicht.

Ich bin äußert ratlos, da Elementarmßig alles über 70% liegt außer Gift, aber das ist es glaub ich nicht.

Weiß jemand was ich machen kann ?

Bin Krieger mit 2t Beruf dieses blaue ( Blitz & Co. ).

Danke und Grüße
Sascha

Wenns ein roter strahl is dann warscheinlich Lebenskraftschaden oder -raub.

dito....Kider des Ares z.B.......da hab ich auf Legend den Roten Strahl vom Terakottamagier überlebt (hab ich ja glaub ich schomma erwähnt ;) )

Dann muß ich erstmal ein wenig suchen, hab solche Items nicht im Inventory, mist.

Gruß
Sascha

also der endgegner is ja echt ein witz auf dem ersten schwierigkeitsgrad, hab erst hinterher gesehen dass da überall diese runensteine sind, ich hatte mit dem Untoten Hexenmeister da mehr Probleme...und dann wars auch schon Ende...Hmm...

Das haben die bestimmt so gemacht, damit wir schöne Typhon-Runs machen können um unsere Ausrüstung für den nächsten Schwierigkeitsgrad aufzubessern. Selbst in Epic ist Thyphon ein Witz. Da hatte ich mit dem Terrakottameister und dem letzten Telkine erheblich mehr Probleme.

@ bassmecke
Genau so ist das, hatte auch mehr probleme mit Teracotta-magier und dem knochendrachen in legend als mit typhoon am ende.

ps. Spiele seit gestern ParaWorld als Überbrückung bis endlich Gothic3 kommt.

Mal was neues gebraucht, hab jetzt erstmal genug von TQ.

typhon ist als attentäter ne kastarophe!

aber der telkine und der terrakottatyp sind obereasy.
jedesmal wenn ich in chang´an war hab ich aus spaß (weil so easy) den terrakotta typen gekillt :d

als fernkämpfer ist typhon obereasy, aber als nahkämpfer...

btw:
wann bekommt man eigentlich die hammeritems damit man auf 5000+ SPS kommt?
bin nun stufe 39 und am ende von griechenland in epic und mache mit buffs gerade mal 680 SPS!

Zuletzt bearbeitet:
na des dauert scho noch a weng..........also bei mir wars so, dass sich der sps kontinuierlich über ganz "epic" hinweg gesteigert hat.....bei den neanderthalern die die drei heiligen waffen gestohlen haben, hab ich dann die dornenkeule gefunden. damit dann halt auf durchschlag die items raussuchen und man kommt auch ohne große Ringe von wegen +300% Schaden etc auf so hohen Schaden (zumindest als Krieger)

ok, das stimmt schon. seit anfang epic bin ich von 480 bis 680 schonmal gestiegen. aber 6000 SPS hört sich einfach zu krass an^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh