eagle*23* schrieb:
Wieso besitzt der Savegame Ordner dann selbst ein Ordner mit "backup"
Da wird das Cahr-File und die cue-files gebackupt
Das reicht aber nicht!! Es werden nicht alles Files gebackupt. Z.B. die Files für die Map damit man weiß wo man schon alles war (fow-files)…
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4038952&postcount=478
...
Am besten deinen Char Ordner Backuppen da nahst du wirklich ein richtiges Backup!! Und wenn es mal chrasht bist du auf der sicheren Seite. Z.B. was nützt es mir wenn mein Char gebackupt ist aber nicht die Files die die Infos beinhalten wo ich schon überall war?
Ich hatte selber mal nen Chrash und hatte dann die Files aus dem Backup Ordner
(Der von TQ angelegt wird) rüberkopiert. Das hatte nichts geholfen. Zwar war mein Char wider da, bloß mein ganzen gemachten Missionen waren alle weck und ich musste am Anfang des Games Anfang 0o
Ich hab dann halt mein
richtiges Backup zurückgespielt und dann ging alles ohne Probleme
....
Richtges Backup machen! Bloß wie?
Am besten halt den Ordner
_Dein Char (also der Name von deinem Char der mit einen _ anfängt) vom folgenden Pfad…
...\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\
sicher…
Bei mir würde das so aussehen:
...\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\_XtraNine
Also brauche ich nur dort den Ordner
_XtraNine irgendwo hinzukopieren.
Alternative kann man auch den ganzen Savegame Ordner
(SaveData) sichern. Ich hab mir aber angewöhnt nur die Cahr-Ordner zu sichern, die Aktualisiert worden sind
(also durch ne neue Game Session Aktualisiert worden sind). Das hat den Vorteil dass man nicht immer alle Char-Ordner Kopieren muss! Das ganze geht dann halt ein wenig schneller…
EDIT: @Natheedo: Vielleicht verlinkst du mal den post hier im ersten Post von dir, dann kann man, wenn noch mal solche fragen auftauchen, auf den ersten post verweisen.