[Sammelthread] Titan Quest

Ne musst du ja nicht. Ich hab mittlerweile ca. 4 Chars :xmas: Und wenn ich z.B. jetzt ein Item mit Char X finde was Char Y gebrauchen kann, dann Mulle ich das Item im MP mit nem Kumpel :) Naja da es nun ein Programm dafür gibt, brauche ich das nicht mehr. Nun kann ich das alles Offline machen :bigok:

BTW: Es gibt halt auch viele Gamer die machen sich mehrere Builds, weil sie halt Lust drauf haben mal alle Char-Variationen zu Spielen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, volles Miesverständnis.

Ne am Wort "Tauschen" ist nichts Schlimm! ;) Man passt sich eben an oder warum sagst du/ihr immer ownen und etliche andere denglisch begriffe, neu kreierte und Akronyme?

Edit: Auserdem ist mulen nicht Tauschen. Der Kumpel behält die Items ja nur für einen winzigen Moment, bis man mit nem anderen Chahr wider ins Game Joint, um die Items wider entgegen zu nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werde das prog auch mal probieren, denn keiner meiner kumpels spielt titanquest.
Jetzt kann ich endlich mit mir selber tauschen. lol

so...hier mal meine Output-Ausrüstung.......hält nur nix aus aber gegen typhon isses recht schnell............achja...hab keine lust so ein tolles "alle ausrüstungsteile werden beschrieben"-bild zu machen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice! :d

Wie hast Du den Eroberer geskillt? Was harmoniert gut? Brauch für meinen lvl 12 Eroberer mal Tipps.

hab alles hochgeskillt, was von anfang an passiv ist bis auf den angriff auf der linken maustaste, die ahnen und die kolossform.......und die kampfwut hab ich auch nur auf der untersten stufe geskillt also ohne kritischen schaden und vergeltung....schildhiebe sind schonb lustig........mit meiner anderen ausrüstung hab ich ne 57% wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwie mit dem schild schaden mach.....is scho lustich..........jetzt muss ihcn ur schaun wie ich weiterskille.....

hab aber keine einzige fähigkeit für gruppen gemacht und adrenalin-ast hab ich auch net....macl schaun vll. mach ich ja des....

Zuletzt bearbeitet:
Iron1Lion schrieb:
...
Jetzt kann ich endlich mit mir selber tauschen. lol
:lol:

Was ihr immer mit dem Tauschen habt, ist doch nur Items von X nach Y schieben :xmas:

Aber bitte tu mir ein gefallen. Mach bitte, bitte vorher ein Backup von deinen Char-Ordner(n) :)

EDIT: @pudel: 0_0, sehr geil der Cahr. Dein Char hat ja echt Super heftigen Output!! Wie kommst mit den so unter Legend klar? Eigentlich müssten das ja alles OnHits bei den Mobs sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
naja...mit der ausrüstung kann ich mich net in legend traun....da muss ich schon a weng mehr auf verteidigung achten....kann ja mal meine ausrüstung als bild machen "in dem man alles sieht":.........update folgt alsbald *g*

im ersten bild ist die kolossform und die kampfwut aktiv...deshalb der output....

ich weiss ich hab nur scheiss rüssis aber des ändert sich hoffentlich bald..........und kydoimos würd ich auch gern ma pirobieren *gg*..mit dem schaden in leben gewandelt ist auch recht gut, denn wenn man mit dem schild ne mehrfachattacke auslöst braucht man keinen trank mehr *gg*........und wenn man getroffen wird, bewirkt die lebensvergeltung das gleiche *gg*
mit dem linken ring weiss ich noch net so recht was ich anlegen soll....

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Ausrüstung ist um Welten besser, als meine für den Geist/Sturm Magier trotzdem hab ich in Legend bisher keine Probleme. Nahkämpfer scheinen echt zu sucken in TQ...

Wieviele Tode?

@ xtra9

Ich meinte verschieben.

Ausserdem mach ich seit ich denken kann backups von meinen chars.
Mach ich bei allen rpg´s, sicher ist sicher.

Aber TQ ist bei mir noch nie abgestürtzt.....bis jetzt.

Also deine Ausrüstung ist um Welten besser, als meine für den Geist/Sturm Magier trotzdem hab ich in Legend bisher keine Probleme. Nahkämpfer scheinen echt zu sucken in TQ...

Wieviele Tode?

bisher 50....bin jetzt in chang'an oder so.....verdammte bogenschützen!! des is ja noch schlimmer als in epic.......

man kanns denk ich ma wirklich als unfair betrachten, wieviel die bogenschützen an leben abziehen........nach 3 oder 4 treffern ist sense, des kanns doch net sein.........dafür aber als mich der terracotta magier erwischt hat bin ich net gestorben.....man war ich erstaunt.....hab scho die maus losgelassen gehabt und so *gg*

hm....meine "normalo"-ausrüstung macht jetzt auch so um die 5500 schaden....hab sachen gefunden *freu* und auch noch für krieger........aber dafür auch jetzt schon vier oder fünfmal die blöden beinschienen des erzmagiers.....*netsofreu*

Zuletzt bearbeitet:
pudel schrieb:
[...]
ich weiss ich hab nur scheiss rüssis aber des ändert sich hoffentlich bald..........
[...]
;)

Scheiß Rüssis? :hmm: :-)stupid:) Weiß garnicht was du hast. Ich hätte auch gerne so ein Scheiß Rüssi :xmas: :fresse:

Wenn du deine scheiß Rüssi niht mehr brauchst sag mir bescheid, ich nehme sei gerne in meinen Besitz :xmas: :fresse:

EIT: @pudel: OH, das hört sich ja echt heftig an (bin auch bald in Legend, dann werde ich mal sehen wie ich so klar komme :xmas:)
BTW: Wenn du die Beinschienen des erzmagiers nicht mehr brauchst, dann Tausche ich gerne mit dir (wenn ich den mal was angemessenes zum tauschen habe)

Zuletzt bearbeitet:
k.....kannste haben.......ich muss endlich mal mein inventar wieder ein wenig leerer bekommen.......ich kann garnixmehr aufhenben und nur noch 20 tränke mit mir rumschleppen.......mein max damage liegt grad bei 10001....nicht dass des sonderlich hoch wäre, aber is doch mal ne schöne zahl.....

pudel schrieb:
...mein max damage liegt grad bei 10001....nicht dass des sonderlich hoch wäre, aber is doch mal ne schöne zahl.....
lol langsam machst du mir echt Angst 0_0 Wie nicht sonderlich hoch!?!? Hallo 10K DMG nicht hoch? :hmm: :eek:
Ich glaube mein Max DMG leigt so bei etwas über 1-2K...ich glaube ich solte mehr TQ zocken :fresse:

*gggg*.....wieso...so weiss man wenigstens im mp ob man smich schomma gesehen hat.....wenn ich mich jetzt eX3cut4r-Def3nd4r oder so genannt hätte, wäre das doch blöd........ausserdem kann man seinen namen ja nicht a alle drei redionen anpassen, also hab ich einfach nen universellen namen genommen *lol*......wobei....flo-ling-san oder floros oder - was ägyptisches fällt mir net ein...doch! flofretete - hört sich netma so schlecht an ^^

€: und was soll hadesme bitteschön für ein name sein ;) erinnert mich an "minime"....kannst ja gleich hölleme.....oder hadesich...machen

Zuletzt bearbeitet:
pudel schrieb:
*gggg*.....wieso...so weiss man wenigstens im mp ob man smich schomma gesehen hat.....wenn ich mich jetzt eX3cut4r-Def3nd4r oder so genannt hätte, wäre das doch blöd........ausserdem kann man seinen namen ja nicht a alle drei redionen anpassen, also hab ich einfach nen universellen namen genommen *lol*......wobei....flo-ling-san oder floros oder - was ägyptisches fällt mir net ein...doch! flofretete - hört sich netma so schlecht an ^^

€: und was soll hadesme bitteschön für ein name sein ;) ....kannst ja gleich hölleme.....oder hadesich...machen
lol flofretete :lol:

oder hadesich :lol:
0wn3d
:fresse:

dafür stehst gleich im Ziatate Thread ;)

Brauche dringend Hilfe ... Hatte gerade nen reboot vom Rechner ... nun ist mein Charakter weg im Spielstart ..... au man war Stufe 30 und bald am Ende vom Game .... gibts da ne Lösung für ????? dreh nun durch !!!!!
Unter eigene dateien titan quest ist noch mein charakter vorhanden wie die anderen 2 die ich mal am anfang gemacht habe ....

EDIT : hab neuen Charakter erstellt und die Dateien vom alten in das verzeichniss vom neuen kopiert ..... hat nix gebracht

Habe meine Charakter ins game kopiert .. nun grad neuen gestartet weil ich nimmer weiter wußte .... was krass ist das meine ganze durchforste MAP wieder im game angezeitgt wird ... also alles was ich shcon aufgedeckt habe ... wie bekommm ich mein level 30 zurück ... könnt fast heulen

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es NICHT OFT GENUG sagen macht euch BACKUPS von eueren SAVEGAMES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi leute jetzt intessierts mich doch einmal: kommt titanquset an d2 ran ? und wie ist der multiplayermodus so? bin nämlich langsam am überlegen ob ich es mir kaufen soll

Ja damit musste aber auch vorsichtig sein ,mein Kumpel hat sich damit fast selbst sein savegame zerschossen weil er rumgespielt hat ohne zu wissen was die ganzen bösen englischen begriffe bedeuten *gg*.....aber hauptsache mal klicki-klicki machen kann ja nur gutes rauskommen bei solchen programmen.

Iron1Lion schrieb:
Auf Titan Quest Vault gibts nen Proggi zum download das beschädigte Savegames reparieren soll.
Kannst ja mal probieren.
:motz: :motz: not recoverable (File is filled with zeros) :motz: :motz:

muss doch irgendwie möglich sein einfach die dateien in nen neuen Charakter reinzukopieren

Zuletzt bearbeitet:
es heisst ja auch HadesME, für Hades, den Herrscher der griechischen gleichnamigen Unterwelt, so wie Herr Schlecker halt...

Und ME steht für die Region wo ich wohne, also Em E, nicht Mi!

Ungläubige! :hwluxx:
alles andere war ausserdem schon weg bei BF2 :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh