Cross using, heisst das fähigkeiten vom "altem" Titan Quest mit den neuen kombinieren?The “Start” button is now called “Masteries” when the mod is loaded. The danger of cross-using the chars should be less now.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cross using, heisst das fähigkeiten vom "altem" Titan Quest mit den neuen kombinieren?The “Start” button is now called “Masteries” when the mod is loaded. The danger of cross-using the chars should be less now.
Nein, das mit den umbenannten Startknopf soll verhindern, dass man "normale" Charaktere mit der Mod startet - dies soll man ja tunlichst nicht machen, umgekehrt ebenso!!!Cross using, heisst das fähigkeiten vom "altem" Titan Quest mit den neuen kombinieren?
Wie schon eine Seite vorher beschrieben, hat man mit dieser Mod 9 neue Meisterschaften (Masteries! ) zur Verfügung!was ist das für eine Mod eigentlich?
Hmm, nun, dass ist ja aber der Sinn der Mod, dass man das Spiel mit Neun neuen Meisterschaften spielen kann!?!solange diese mod nicht mit den normalen meisterschaften funktionieren, lass ich es lieber bevor meine Sav Datei beschädigt wird
Tja, WotansZorn hat vielleicht nicht ganz Unrecht , aber eine Teilschuld liegt sicher auch bei TQTI selber, siehe Performance-Probleme / weiterer Patch ...!ich hab ein kleines problem bei titan quest und zwar ruckelt es ein bisschen. ich hab schon an der grafikeinstellungen so viel ausprobiert aber ändert nix.
Im Prinzip sollte es damit "Anständig" laufen, natürlich auch abhängig von der Auflösung und den weiteren, zusätzlichen grafischen Optionen!?!Hier mal mein System: [...]
Daran wird noch immer Gearbeitet, AFAIK!sag mal, ist denn mal was aus dem normalen Community Patch geworden?
Schande!!!Ich habs ewig nicht mehr gespielt ...
In Welchen?!? Im Obrigen tut sich bei einigen Themen schon recht viel ...... und im englischen Forum hat sich kaum nochwas bewegt.
Daran wird noch immer Gearbeitet, AFAIK!
Siehe http://www.titanquest.net/forums/modifications-editor/22442-bugs-fixes-unofficial-patch.html !
Schande!!!
In Welchen?!? Im Obrigen tut sich bei einigen Themen schon recht viel ...
Schon OK!Ja, klar, ich meine nur, ...
Dann kannst Du gleich nochwas Dir ansehen ...Ich bin heute zeitlich etwas besser gestellt und werds mal testen.
Ich habe mich bis jetzt eigentlich nicht getraut, zu Patchen, vorallem da er ja "nur" interen Probleme ausbügelt, eine Korr. der Engine wäre ja weit besser ... IMHO.Ich spiele mit dem 13er schon seit erscheinen, ...
Habe ich gelesen!Ich habs als Bug gepostet, mal sehen was kommt.
Den Key nochmal überprüfen!!! Vielleicht ist ein Buchstabe/Zahl falsch ... 0/O ...kann tq nicht installieren.nach eingabe des cd key gehts nicht weiter, auch mit klick auf weiter nicht! was kann das sein?
So, zocke auch seit zwei Tagen TQ und es werden wohl noch einige Tage folgen.
Gefällt mir bisher ganz gut, muss mich nur noch ein wenig einleben. Level 28 so far, mal sehen wieviel ich heute noch runtergerissen bekomme.
Hab mich übrigens ohne vorher zu lesen für nen Assassinen entschieden, was ja wohl nich sooo clever gewesen ist. *g*
Bisher habe ich aber keine Probleme, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
€:
Btw, ist das normal das die ersten Bosse, also zum Beispiel die 3-köpfige Chimera, überhaupt keine Gefahr darstellen? Also mal wirklich..überhaupt keine! Da sind mir einzelne normale Gegner ja schon gefährlicher zu Leibe gerückt als diese "Bosse". Ich hoffe das ändert sich zügig, ein bischen Herausforderung darf schon sein.
Achje, Du hast ja TQ ohne IT.
@Kloetenpeter: In Anbetrach dessen, das bei Hitmeister das komplette Goldpack nur 17EUR kostet, ists ja keine riesen Investition mehr (Neuware). KLICK MIR UM DA HIN ZU KOMMEN