Aber kommt auf legendär der grosse Aha Effekt ...
Ja, indem Du mit "-100%" bei den Hauptwiderstanden anfängst!
... oder warum haben andere Chars bereits im 60er Bereich Dps Werte von 40.000?!
Dass kann u.U. mit Cheat-Items zu tun haben, oder auch mit den besten lila Items, welche man z.B. via Handel zusammen gerafft hat!
Klar, das ist mein erster Char, Self Found etc pp...aber ich bringe durchaus ein gewisses RPG Verständnis mit und bilde mir ein den Char nicht verskillt oder völlig falsch equipped zu haben.
Nun, wie ich in einer späteren AW gesehen habe, kann man bei den Items duchaus noch was tun, auch bei Selffound! Z.B. immer wieder auch bei den Händlern nach grünen Items Ausschau halt, wozu hat man ja sonst das viele Gold ... aber natürlich bekommt dann auch im Laufe von Legendär weit stärkere Items, vorallem Waffen im 4.Akt, die mit unter so hohe Werte ermöglichen ...
___
hi möchte gerne NUR das addon spielen hab aber keine Saves. und das hießt für mich das ich den ersten teil erst einmal durchspielen muss um das das addon anzufangen ...
So ist es aber auch gedacht! Bei IT ist es ja nicht nur so, dass es einfach einen weiteren Akt bringt, sondern auch ein paar zusätzliche Features, die sich auch in TQ auswirken, man spielt ja mit IT zuerst TQ weiter/durch und dann anschließen den neuen Akt! Siehe
FAQ Immortal Throne!
Wenn Du aber schon einen TQ-Char hast, der schon auf Episch ist, dann ist dieser Char nach dem "Import" unter IT, für den neuen Akt auf der Spielstufe "Normal" freigeschaltet!!!
___
Während des Spiels kommt es zu kleinen Rucklern zwischendurch. Ist das normal? Bei meiner hardware, hatte ich gehofft alles in 1650x1050 und high mit AA und Sync spielen zu können, oder liegt das evt. an etwas anderem?
Leider Ja! Die Engine von TQIT ist leider nicht 100%ig "sauber" programmiert ... siehe
Performance-Probleme / weiterer Patch ...
BTW, wie ist die Karte so!?!
Hatte bis jetzt fast nur ATI-Karten, aber da ich mir zuletzt einen Komplett-System gekauft habe (siehe Footer) war dort 'ne Nvidia drinnen, aber die neuen ATI sind IMHO von Preis/Leistung her ja sehr interessant!?!
Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich den Patch drauf mache 1.3, das Ruckeln stärker wird. Es stört jetzt nicht so sehr, dass ich es nicht spielen kann, aber es taucht hier und da auf und das nervt halt, zumal ich nicht weiß woran es liegt. Kennt jemand das Problem, oder weiß einen Rat?
Jaja, siehe den obrigen Link, ev. kannst Du hier
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ein paar Dinge finden, die etwas "mehr" Leistung raus kitzeln können ...
___
Ganz extrem merkt man dies unter anderem an einigen Stellen des Addons z.b."Turm des Gerichts" oder am Ende von Hades´s Palast.
Dazu gibt's auch eine "mögliche" Lösung, siehe beim 2. Link darüber und dort bei "Punkt 1.3.3"!
Für Titan Quest reicht ansonsten eine sehr einfache Grafikkarte ala 6800GT oder ähnlichem.
Stimmt ...