RIP-twoface
Neuling
hat jemand Lust auf ne Runde? PN oder icq
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dass stimmt ...so hab mal lilith angetestet, ich muss sagen das spielt sich wie ein schwierigkeitsgrad von legendär++++++++.
Du spielst demnach wirklich einen neuen Char damit!?absolute frustation macht sich breit. man hat nicht genug drops um halbwegs an gold oder brauche ausrüstung zu kommen. anderseits braucht man einen ganzen LKW voller HP pots die keiner bezahlen kann.
Wo denn, ev. mit Bild, vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben?!momentan hänge ich an einem lvl9 boss mob fest, der macht schonmal crits von 150dmg und hat heftigen lifeleech. den down zu bekommen ist unmöglich.
ich habe den char einfach mal mit ein paar vault items ausgerüstet
Also dies könnte ich nicht sagen ... aber jetzt, nach den Teleportpunkten, so 1/3 geschafft und bin noch immer begeistert davon!?!nunja bin jetzt schon etwas weiter, aber irgendwie werden die landschaften immer verbuggter und liebloser
Nicht schlecht, aber Ringe in dieserArt sind mir lieber ...gestern ein amulett gefunden mit +25% str und +9% leben.
Dies ist nicht so einfach zu beantworten ... der Link von KiSebA ist aber schon mal recht gut und hilfreich, aber ich habe da noch einen zweiten für Dich: Neue Übersicht aller Klassen!welchen char kann man denn einem absolut blutigem anfänger empfehlen ? also nicht so item lastig.
Stimmt mit unter, aber man kann auch durchaus alles Selffound spielen ... ist halt nur etwas schwerer und man muss "mit Köpfchen" spielen ...hat dann evt wer n link ? im inet gibst ja jede menge guides, aber da steht oft drinn, der der char stark itemlastig ist
Das ist leider völlig normal bzw. ein bekanntes Problem.
Es gibt aber diverse Massnahmen die es etwas besser machen.
Bei extremen Rucklern, die aber nur in etwas längeren Abständen auftreten, hilft es unter Umständen mit Alt-Tab auf den Desktop zu wechseln, und dann wieder ins Spiel.
Hoffe das bringt dir was.
Nein, das Addon hängt einen zusätzlichen Akt an und sorgt für viele Detailverbesserungen, also gleich mit Addon anfangen, du verpasst nichts sondern gewisst nur.Gestern ist mit TitanQuest inkl. AddOn recht günstig in die Hände gefallen und ich wollt nur schnell fragen ob man gleich inkl. AddOn loslegen soll oder ob man etwas Story- oder Feelingtechnisches verliert wenn man nicht zuerst mit der "normalen" Version anfängt?
Wie schon von T8Force geschrieben, siehe mein AW an ihn dazu ...... habt ihr auch noch diese Ruckler (Frameeinbrüche), dies schon in der Demo gab, bei mir sind die nicht verschwunden.
Ist sogar IMHO umgekehrt! Da das Addon ja auch den "normalen" Teil von TQ mit einien Dingen ergänzt/erweitert (Z.B. Karawane! Siehe FAQ Immortal Throne!), also "unbedingt gleich via IT "alles" spielen!.. ich wollt nur schnell fragen ob man gleich inkl. AddOn loslegen soll oder ob man etwas Story- oder Feelingtechnisches verliert wenn man nicht zuerst mit der "normalen" Version anfängt?
Hmm, ist der Stab auch eine leg. Item oder ein Grünes?!... troz leg items mit -100% CD habe ich ne minimale verzögerung noch.
[...]
leg set:
- goldener schleier mit -17%
- kestus/meditationsrobe mit -17%
- stab mit -21%
- schnallen des erzmagiers mit -46%
= -101% CD und trozdem ne kleine verzögerung drinne
Ist AFAIK von der GraKa abhängig, nicht vom Game!Kann man dort eigentlich 1920x1200 einstellen?
Neben dem (Cheat- !!!)Tool, welches Dir ThreeD genannt hat, gibt's noch 2 Möglichkeiten dafür!!!Ich habe aber noch die Savegames gesichert, musste aber im Internet lesen, dass diese immer nur mit dem Lizenzkey der Ursprungsfassung läuft. Deshalb habe ich den Support von THQ angeschrieben wie ich das Problem lösen kann und folgendes zurück bekommen: [...]
Weiß nun einer was das für Third Party Tools sind? Ich habe nämlich nix finden können.
Schau Dir einmal dieses Thema an: Wie spiele ich gedownloadete Maps?!ich spiele auch seit kurzem TQ - IT.
Spaßeshalber wollt ich mal die xMax Mod ausprobieren. [...]
Was mache ich falsch?
Schau Dir einmal dieses Thema an: Wie spiele ich gedownloadete Maps?!