Schonmal daran gedacht das Luxusgüter nicht für jeden leistbar sein müssen? Is halt so, akzeptieren oder weiter mimimi.
Nehme es ja mit Humor
Trotzdem ist der Spruch von dir in diesem zusammenhang unnötig.
Wenn du mir argumentieren kannst warum es notwendig ist, dass die Hardware ums doppelte steigt und selbe Leistung über lange Zeit hinweg und gleich kostet , obwohl die Produktion
günstiger wird etc...
Warum soll ich das als Kunde für gut halten?
Warum soll ich es für gut halten , wenn bei der next gen. 1080 TI vs 2080 TI welcher sich erstens lange zog und zweitens ein verhältnismäßig kleiner Sprung ist
plötzlich fast das doppelte zum Marktstart kostet als es bei der vorgänger Gen. der fall war ?
Warum soll das ok sein ?
Ich finde es nicht ok , wenn sich ein Hertseller sich einen Kundenstamm aufbaut und hingeht und sich mit Technologien wie Gsync noch mehr anbinden lässt um dann seine Preise um 80% steigen lässt bei der nächsten Gen.
Und das hat mal garnichts mit deinem dummen Spruch zutun.
Mich ärgert es nicht das etwas was kostet , aber wie mit der Kundschaft umgegangen wird und als dankeschön bekommt man mit der 2080TI Hardwareschrott und keine Infos von Nvidia und nichtmal ein
guter service wird geboten.
Die machen es , weil sie denken sie können es , aber vielleicht ändert sich das dann irgendwann mal.
Das alles etwas teurer wird ist normal , aber man muss es nicht so übertreiben wie es hier der fall ist , weil ich es nicht nachvollziehen kann warum so viel für nichts .
Der ganze Sprung von Pascal zu Turing hat einen mega Preisanstieg gebracht und nichtmal so 10-15% mehr .
Eine RTX 2080 ist schlechter als eine 1080TI und kostet mehr als es Zeitweise eine 1080TI getan hat.
Beute den Konsumenten solange aus wie es geht ist nachvollziehbar , aber finde es dennoch moralisch bedenklich.