[Sammelthread] Titanfall 2

Bin seit Gestern auch per W-Lan drin, da ich vorübergehend mein Rechner umsetzen musste und an diesem Platz kein Lan habe.
Also bei mir geht es ohne Probleme egal ob Lan oder W-Lan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendwo noch einen anderen WLAN Adapter oder gar eine LAN Verbindung, den Du mal testen kannst! Anhand meiner Erfahrung würde ich sagen, das die Verbindungsprobleme an deiner ASUS Karte liegen, auch wenn die sonst wahrscheinlich null Probleme macht...

Gestern erschien ein neuer Patch, mit dem u.a. auch die Connection Probleme Geschichte sein sollten! :cool:

Wen es interessiert, was sonst noch in dem 3,5 GB Patch enthalten ist: Patch Note

Hm hab jetzt auch das Game inkl. Update. Da wackelt nix.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

wollte soeben, die titanfall 2 trial laden...um mal zu schauen wie es ist...komme aber nicht weiter, wenn ich es laden will, kommt immer spiel per produktcode aktivieren
wie soll ich es aktivieren, wenn ich keinen code habe ? dachte dieses wochenende, kann man es kostenlos anzocken ?
hat jemand auch das problem ?

Geht bei mir auch nicht.

puh, dachte schon ich wär der einzigste. Wollte genau das gleiche anfragen denn bei mir geht die Trial auch nicht.

wird wohl mal wieder, ein problem von ea sein...

Mittlerweile läuft's.

oh danke dir ! dann mal testen :)

Ich habe gerade eben den Singleplayer durch. Sehr geil gemacht. Gute Story. Top Action. Hab mir sogar den Nachspann rein gezogen. Da haben die sich endlich mal was gutes überlegt als wie nur schwarz mit Namen. Jack Cooper, der Held hat ein Gesicht. Sehr schön gemacht. Für mich hat es sich gelohnt. Jetzt mal die Tage noch a bissl MP zocken.

Ich kann nun auch endlich die Trial herunterladen. Bin schon auf den Multiplayer gespannt, würd mich aber auch tierisch auf den Singleplayer freuen. Werd mir sowieso das Spiel noch irgendwann holen ^^

Habs gestern Nacht gespielt - wird gekauft wenns im Sale ist wegen Singleplayer Kampagne.

Der MP ist echt schrottig. Auf Konsole scheints zu fetzen - aufm PC kommts mir vor wie ein CoD-Abklatsch mit Mechs. Selten sowas mieses gespielt. =(

Ich hab mich so drauf gefreut.

Hm hab jetzt auch das Game inkl. Update. Da wackelt nix.

bei mir liegt es am ping der springt 50-170hin und her egal welcher Server

Mir machts Spaß :)
Ping zwischen 30 und 50 und max 40sec Wartezeit.
Spiele allerdings auch mit ner Gruppe.

TF2 macht mir bisher immens mehr Spaß als BF1.
Liegt wohl auch daran, dass ich in TF2 Welten besser bin als in BF1 :p

Weltweite Spieler stand 03.12.2016 online um 14.47uhr
10546
reicht definitiv

Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch gestern geladen und heut kurz angespielt und was soll ich sagen, es ist jetzt nicht groß anders als TF1...
Sieht besser aus, ist sicher ne gute Weiterentwicklung und mir fehlt quasi schon nach der 2 Runde die Motivation um weiterzumachen.
Außerdem scheinen die Spielerzahlen wieder relativ gering, ist zwar egal weil ich selbst vor kurzem noch bei TF1 gute Spiele hatte, aber warum sollte ich jetzt da ~30€ ausgeben nur ums verstauben zu lassen, und da kenn ich mich :d

Bin schon froh gewesen noch Tage vor Release meine IW Deluxe Edition für 60€ bei Amazon storniert zu haben wenn ichs mir jetzt anschaue wegen den ganzen Problemen am PC, womit wohl auch der Preisverfall einhergeht, zudem hats aktuell, 1 Monat nach Release schon weniger Spieler als BO3!

BF1 ist einfach zu erfolgreich und EA hat unnötig TF2 zur gleichen Zeit releast, auch wenn ich BF1 garnicht leiden kann wegen dem Setting.
Sobald es bei Origin Access drin ist, hol ich mir nen Monat und zock den SP durch, und Mirrors Edge gleich mit.

Ich hab das Spiel heute auch mal angespielt und ich finde der Multiplayer bockt einfach. Es macht mir echt viel spaß und ist vergleichsweise zu Battlefield oder Call of Duty meiner Meinung nach eher abwechslungsreicher, allein schon durch diese Titans. Vom Gameplay her kommt es glaub ich Call of Duty eher näher als Battlefield aber das ist auch gut so finde ich, macht die ganze sache nicht weitaus komplexer und somit meiner Meinung nach auch mehr spaß. Zwischen Call of Duty oder Battlefield würde ich heutzutage ansonsten ja auch immer Battlefield bevorzugen und BF1 hab ich ja auch schon mal angetestet gehabt und selbst das macht spaß.. Aber wenn man halt bock auf nen Titan hat, da ist titanfall schon nicht schlecht. Im vergleich zum ersten Teil hat sich halt nicht viel geändert, nur einpaar neue extras und die wahrscheinlich kurze Singleplayer Kampagne.

Aber so sehr TF2 auch bockt, 30€ sehe selbst ich nicht ein für das Spiel leider. Das Spiel macht mir zwar spaß aber wie bereits gesagt hat sich da nicht viel im vergleich zu TF1 getan und nur wegen einpaar waffen mehr und ne singleplayer kampagne die ja soweit ich weiß zwar richtig geil gemacht ist aber dafür leider angeblich zu kurz, naja.. mit 20€ wäre ich da doch eher zufrieden. ^^ Aber vielleicht kann ich ja auch mal nen Auge zudrücken denn es macht halt spaß, nur so sehe ich es trotzdem noch nicht ganz ein warum man dann dafür 30€ oder mehr ausgeben soll, das ist es nicht ganz wert finde ich. Aber mal schauen... Multiplayer fand ich ansonsten wie gesagt nicht schlecht, kann ich nicht meckern. Selbst der Ping war bei mir optimal, bei jeder runde! Einziges wo ich leider meckern muss ist dieses typische Problem dass man in ein bereits laufende Match hineingeworfen wird wo man bereits am verlieren ist. Das ist so dumm das es schon wieder zum kotzen ist! Warum wird man in einem Team und in einem Match hineingeschmissen was ehe bereits am verlieren ist? So nach dem Motto.. "Sie verlieren gerade, hier helf mal nach!" ... Da kann man ehe dann nicht mehr groß nachhelfen wenn da das gesamte gegnerische Team nur noch aus Titans bestehen und unser Team keinen einzigen zurzeit kriegen kann weil sie mächtig weit hinten liegen. Da krieg ich doch automatisch auch nen lose ab. Das ist mir anfangs oft passiert, danach bin ich zwar öfters normal in die runde eingestiegen so wie es eigentlich sollte beim Matchanfang und ab und zu kam es wieder vor das ich wieder in irgend ein Team reingeschmissen wurde die wieder weit hinten liegen vom Punktestand. Da warte ich doch lieber 10 min. länger statt nur ne halbe minute darauf zu warten das da vor mir gleich Niederlage erscheint und das obwohl ich nicht mal mehr viel machen konnte. Also das ist das einzige was mich da echt aufgeregt hat.. ansonsten war alles optimal. Blöderweise ist das aber nicht nur bei Titanfall so, deshalb kann man davon noch absehen aber ich fand sowas schon immer ziemlich dumm.

2XP ist aktiv

hi,
habe die Titanfall 2 Trial von Origin downloaded.
Aber im Menue steht nur bei Kampange, Multispieler ich soll mir die Vollversion kaufen.
Ich hab gedacht die Trialversion ist zum ausprobieren!?

Die Trial war nur über das Wochenende spielbar und ist damit schon abgelaufen.

Spielt es noch wer? Würde mich über Mitstreiter freuen. Bin 40 und ein mittelmäßiger Spieler... Origin Nick: Forrest_de

Gruß
André

Aus Gesundheitlichen Gründen hatte ich die letzten Wochen wenig mit PCs zu tun.
Aber ich spiele das Spiel gerne und werde es demnächst wieder spielen. :)

2XP ist über die Feiertage aktiv.

Merry Christmas!

Habe mir das Spiel nun auch mal für einen schmalen Taler besorgt.

Es ist verdammt schade, dass das Spiel im Multiplayer so wenig Aufmerksamkeit bekommt, denn es ist wirklich super.

Wo hast den denn das spiel gekauft und für wieviel? Möchte es mir auch zulegen aber nicht zuviel investieren.

Habe es bei cdkeys.com gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh