[Sammelthread] Titanfall 2

LurchiOderwatt

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mir gestern mal über Origin Access Basic Titanfall 2 gezockt. Absolut geniales Spiel imo + dank Apex genug Leute im MP vorhanden. Wer es noch nicht gespielt hat sollte den SP sowie MP mal ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe aufgrund dieses Threads Lieblings-FPS im Singleplayer den Titanfall 2 SP gestern in einer Session durchgesuchtet :d Hat echt Spaß gemacht. Der MP hat alles aus Teil 1 übernommen was gut war und noch viele Kleinigkeiten verbessert. Top Spiel und absolute Empfehlung und im Moment reduziert für 7,49€ im EA Publisher-Sale zu haben.

Das spiel ist genial, nur spielt es sogut wie keiner mehr.

Hatte zumindestens auf dem PC nur eine sehr kleine Player Base und das von Anfang an.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Verstehe ich auch nicht, TF1 ist tot. Weltweit vielleicht 300 Spieler, TF2 waren gestern glaube ich ca 6k online. Sehr schade.

Deswegen habe ich es über Origin Access durchgespielt, lohnt ja nicht mehr sich in den MP reinzufuchsen. Ist aber Seth schade denn es ist ein sehr gutes Spiel!

Eine der besten SP Kampagnen der letzten Jahre!

Das spiel ist genial, nur spielt es sogut wie keiner mehr.

Hatte zumindestens auf dem PC nur eine sehr kleine Player Base und das von Anfang an.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Aktuell übrigens 14k Spieler dank Steam Release, habe es mir auch gekauft und bockt richtig :d

Kampagne sehr geil, Mp eigentlich auch aber irgendwie ist das Spiel untergegangen echt schade

Hmm auf TF2 hätte ich auch mal wieder bock. Vllt schau ich mir das mal an (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh