[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ging. Gerade 4 oder 5 Spiele gemacht und jetzt lvl 14. Mehr lvl gibs ja momentan nicht oder?
Dann mach ich mich ab morgen an die ganzen Aufsätze ;)
 
Habe ein xbox Kex, kann nichts damit anfangen.Vllt jemand anderer schon , einfach melden.

- - - Updated - - -

key is wech
 
Wen einer noch Key haben sollte wäre ich sehr glücklich wenn ich eine bekommen könnte.
Merci
 
Eben mit Kumpel gezockt.
Macht richtig Laune :d

Und er konnte erst gar nicht Spielen.
Hat sich beim laden der Map aufgehangen.
Lag ein der insane Einstellung von den Texturen.
Auf Medium ging es.
 
Leider auch kein Key bekommen. Dann wohl doch das Game aus Mexiko holen. Nervig diese verarsche mit der Registrierung. Und was machen die jetzt mit der Reg.? Ach mehr wie 30Euronen werde ich dafür nicht ausgegeben. :-P

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Grad nochmal 2 Stunden mit 3 Kollegen zusammen gezockt. Macht echt ordentlich laune und wenn man erstmal raus hat wie man die titans down kriegt fallen die wie die fliegen. Probiert wenn ihr für die 2te Waffe beim Titan den burst frei schaltet den mal aus. Entweder hatte ich glück oder der haut wie sau rein ;)

Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das aktuelle punktesystem. Wenn ich in ner Runde wo man die "Flaggen" einnehmen muss relativ wenig einnehme aber locker 8 Titans und mehr alleine platt mache während das team einnimmt bin ich auf dem letzten rang im team. Aber ich trage ja trotzdem dazu bei das wir gewinnen..
Naja Punkte gibt es dafür aber trotzdem dann am ende für die Level. Bisheriger Rekord war 12400 Punkte in einer Runde :d
 
Leider auch kein Key bekommen.
Die Keys werden in Wellen verteilt. Und falls du ausgewählt wirst, bekommst du bis spätestens 17. Februar 11:59PM PST einen Key zugesandt.
 
Wie lange geht denn die Beta überhaupt?
 
Bis 18. Februar 6PM PST.
 
Spontan für die Beta angemeldet, glücklicherweise nen Key bekommen und etwas angezockt.
Fazit: Werde mir das Game 100% direkt bei Release zulegen, hat mich wirklich begeistert :banana:
 
Ja total sinnlos. Ein Wochenende ne Beta, die dann auch noch Spieler begrenzt ist. So erreicht man 1. viele Leute die Bugs finden sollen und 2. noch mehr potentielle Käufer.

Edit: Gammastrahler wann hast du den Key bekommen?! Will auch!

Gesendet vom ApfelPod
 
Das Spiel ist halt mal wieder bisschen was anderes. Mir hat auch BF 2142 damals schon sehr gut gefallen mit dem Zukunftsszenario, bin froh das nach langer Durststrecke wieder ein Spiel in der Art versucht wird.
 
Leider auch kein Key bekommen. Dann wohl doch das Game aus Mexiko holen. Nervig diese verarsche mit der Registrierung. Und was machen die jetzt mit der Reg.? Ach mehr wie 30Euronen werde ich dafür nicht ausgegeben. :-P

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Also ich hab mir meine Version heute offiziell über den deutschen Keyvertriebshändler fast2play für 38,99 Euro geholt. Ich weiß bei den Mexikanern gibt es das Game nochmal gute 9 Euro günstiger oder so, aber so hab ich so oder so keine Faxen weil ich 'nen Key für eine reguläre PAL Origin Version bekommen werde und ich mich jetzt wegen 9 Euro mehr nicht fett machen muß. Mir wird zu Release der Key für die Vollversion gestellt und dann kann gezockt werden. Ich mein offiziell über Origin kostet es ja eh 59,99. Und so wie das Game bis daherkommt sind 38,99 sehr sahnig investiert. Auf den Titel freu ich mich jedenfalls schon richtig.

Mit der Beta wird's wohl bei mir nichts. Ist aber im Endeffekt nichtmal nachteilig. Klar würde man gerne zocken, wär ja gelogen das man nicht gerne würde, aber ich glaube das es schon geil ist bei dem Game nichts abgespecktes vorgesetzt zu bekommen und sich schonmal fleißig mit 20 Prozent des Games ein- und vielleicht auch satt-zu-spielen, anstatt das man lieber zu Release die volle umfangfreiche Packung Titanfall abbekommt, die einen dann da man eben selbst noch garnichts vom Game angezockt hat umso mehr im vollen Umfang wegbrettert. Und Vorfreude ist wirklich erwiesenermaßen die Größte. ^^


Auf den Titel kann man sich als jemand der mit Shootern was am Hut hat einfach nur freuen. Wir werden es ja sehen wie es fetzt. Ein direkter Konkurrent zu CSGO wird der Titel ja sowieso nicht denn die beiden gleich sich gerade noch so dezent weil sie beide aus dem Shooterbreich kommen, aber das war es dann auch schon. Ich seh das Game einfach als erfrischende andere Alternative in einem Genre das mich wegen der Dynamik schon immer angesprochen hat. Und wenn ein Spiel so turnt das ich es ständig zocken will, kann gut und gerne wie in CS was zugegeben schon ein besonders motivierender Spezialfall ist, mal ein ganzes Jahrzehnt daraus werden, wenn der Titel großartig in den Jahren fortgesetzt wird.

Aber wollen mer mal nicht zu viel schwafeln. Ich denke das gerade so einiges in Planung oder Entwicklung ist was uns in den nächsten Jahren im FPS Bereich wieder wegfetzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mexiko Option funktioniert wieder? Ähnlich wie bei BF4?
Dann werd ichs denke vorbestellen. Habs zwar trotz Beta Key nicht getestet aber die Resonanz hier scheint ja doch ganz gut zu sein.

Vielleicht wirds ja was tolles...
 
Wenn das Spiel geil sein sollte warte ich bis es raus ist und dann hole ich mir ein key bei ebay.mexico pffff
 
Ich finde nur die Spiele könnten etwas länger als nur 250 Punkte gehen.
Gibt es sicher aber später auch Modi bei denen die Punkt höher liegen.
 
Die Mexiko Option funktioniert wieder? Ähnlich wie bei BF4?
Dann werd ichs denke vorbestellen. Habs zwar trotz Beta Key nicht getestet aber die Resonanz hier scheint ja doch ganz gut zu sein.

Vielleicht wirds ja was tolles...

Ja es geht genauso wie bei BF4
 
Ich find das game verlangt ueberhaupt keinen skill. die meisten waffen haben splash damage, ein spamfest....so sinnlos.

klar ist die grafik toll, das movement koennt noch nen ticken schneller sein find ich. nicht actionlasting genug. aber nen guter fps ist was andres....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche einen titanfall pc beta key :[
Kann eine menge steam karten anbieten, falls das jemanden interessiert. Will das unbedingt anzocken ^^

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Falls jemand mit seiner xbox einen guten Start in den Tag braucht:
image.jpg
 
Dann können Sie auch noch die beta verlängern.
 
hab es jetzt auch mal eine bisschen gezockt bis level 6.

ich find es richtig gut. macht Spass und läuft auf meinem haswell PC mit 1920x1200, 4xmsaa und max Details zu 100% flüssig. Grafik ist auf jedenfall gut finde ich. gameplay ist mit den Titanen auch mal was neues.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Key ist weg.

hi,

ich habe hier noch einen Key für den PC. Wer ihn möchte soll mir doch bitte eine PM schreiben.
Bitte nur Leute die 18+ sind ^^

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was .möchtest du für den key :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh