Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Titanfall
Wenn du dich bis 16.02. um 1.00 Uhr für die Titanfall PC Beta registriert hast, erhältst du deinen Zugang nun ohne Key.
Die Beta wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Origin unter „Meine Spiele“ als Download bereitstehen.
Wir bringen mehr Spieler in die Beta, um die Server in Vorbereitung auf den Release am 13. März weiter auszulasten.
Probier es doch erst mal aus, bevor du es ablehnst. Die Bots sind nicht so schlimm wie es sich anhört. Im Gegenteil. Sie verstärken in vielen Situationen noch den "Wow-Effekt", wenn du an Wänden entlang läufst und links und rechts Leute umnietest. Und ganz nebenbei helfen die Kills auch noch beim gewinnen.LOL?Die Bots sind stets präsent.
Ok, dann sauge ich es wohl doch nicht.
Haut mich irgendwie nicht so aus den Latschen das Game... Macht zweifelsohne Fun! Aber bei mir ist nach ner Stunde schon irgendwie die Luft raus... Vermisse da irgendwie den Tiefgang... Fühlt sich für mich irgendwie nach nem normalen 08/15 Onlineshooter an, der halt mit den Titans etwas aufgepeppt wurde und dabei grafisch echt einige Jahre vorher stehen geblieben ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass es wirklich nur Multiplayer Only ist, etwas schwach... Aber kann ja sein, dass das auch an der beschnittenen Beta liegt.
Probier es doch erst mal aus, bevor du es ablehnst. Die Bots sind nicht so schlimm wie es sich anhört. Im Gegenteil. Sie verstärken in vielen Situationen noch den "Wow-Effekt", wenn du an Wänden entlang läufst und links und rechts Leute umnietest. Und ganz nebenbei helfen die Kills auch noch beim gewinnen.
hätte man doch auf die FB3 Engine setzen sollen.
Im Grunde "reicht" so ein 08/15 Shooter auch, wenn man ehrlich ist, war Q3 auch nie mehr. Aber es bockt halt.
hätte noch n PC BETA Key
3K5D-9N33-VDNY-REFS-GXCG
Naja, Quake 3 war einfach ne andere Zeit Heutzutage muss man schon was abliefern, da reicht ein 08/15 Shooter meiner Meinung nach nicht mehr aus, vor allem wenn es keinen Single Player Part gibt... Das Game wurde - warum auch immer - ziemlich gehyped. Hoffentlich fällt es nicht zu schnell ^^
Mal gucken wo sich die Keypreise einpendeln. Für 20€ würde ich auch zuschlagen. Aber Vollpreis ist mir das definitiv nicht wert. Da bleibe ich lieber beim etwas verbuggten BF4
Würde super gerne mit meinem Kumpel spielen, der leider immer noch keinen Key hat. Würde mich sehr über eine OM mit Key (PC) freuen!
Die reinen Shooter wie Quake, UT oder CS hat man eben schon hunderte Stunden gespielt. Da ist es ganz normal, dass man darauf keine Lust mehr hat.Naja, Quake 3 war einfach ne andere Zeit Heutzutage muss man schon was abliefern, da reicht ein 08/15 Shooter meiner Meinung nach nicht mehr aus, vor allem wenn es keinen Single Player Part gibt... Das Game wurde - warum auch immer - ziemlich gehyped. Hoffentlich fällt es nicht zu schnell ^^
Mal gucken wo sich die Keypreise einpendeln. Für 20€ würde ich auch zuschlagen. Aber Vollpreis ist mir das definitiv nicht wert. Da bleibe ich lieber beim etwas verbuggten BF4
Genau das Problem habe ich gestern auch schon gepostet. Hatten ein Kollege und ich gestern Abend. Aber natürlich nur der eine Freund mit dem ich Titanfall zocken wollte. Danke Origin.Hat hier jemand auch das Problem, dass Freunde offline angezeigt werden bei Origin? Seit gestern haben ein Kumpel und ich das Problem und können daher nicht Titanfall zusammen zocken