[Sammelthread] Titanfall

Du möchtest von jemandem einen Key haben, der die Beta deinstalliert hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keys kann man nicht weitergeben :fresse2: die werden an den account gebunden wie bei jedem anderen key eben auch. So neu sind doch keys gar nicht, dass man das System nicht kennt :wink:
 
Haut mich irgendwie nicht so aus den Latschen das Game... Macht zweifelsohne Fun! Aber bei mir ist nach ner Stunde schon irgendwie die Luft raus... Vermisse da irgendwie den Tiefgang... Fühlt sich für mich irgendwie nach nem normalen 08/15 Onlineshooter an, der halt mit den Titans etwas aufgepeppt wurde und dabei grafisch echt einige Jahre vorher stehen geblieben ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass es wirklich nur Multiplayer Only ist, etwas schwach... Aber kann ja sein, dass das auch an der beschnittenen Beta liegt.
 
Hier noch mal von Facebook.

Titanfall
Wenn du dich bis 16.02. um 1.00 Uhr für die Titanfall PC Beta registriert hast, erhältst du deinen Zugang nun ohne Key.
Die Beta wird innerhalb der nächsten Stunden in deinem Origin unter „Meine Spiele“ als Download bereitstehen.
Wir bringen mehr Spieler in die Beta, um die Server in Vorbereitung auf den Release am 13. März weiter auszulasten.
 
Die Bots sind stets präsent.
LOL? :rolleyes:

Ok, dann sauge ich es wohl doch nicht. :d
Probier es doch erst mal aus, bevor du es ablehnst. Die Bots sind nicht so schlimm wie es sich anhört. Im Gegenteil. Sie verstärken in vielen Situationen noch den "Wow-Effekt", wenn du an Wänden entlang läufst und links und rechts Leute umnietest. Und ganz nebenbei helfen die Kills auch noch beim gewinnen.
 
Haut mich irgendwie nicht so aus den Latschen das Game... Macht zweifelsohne Fun! Aber bei mir ist nach ner Stunde schon irgendwie die Luft raus... Vermisse da irgendwie den Tiefgang... Fühlt sich für mich irgendwie nach nem normalen 08/15 Onlineshooter an, der halt mit den Titans etwas aufgepeppt wurde und dabei grafisch echt einige Jahre vorher stehen geblieben ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass es wirklich nur Multiplayer Only ist, etwas schwach... Aber kann ja sein, dass das auch an der beschnittenen Beta liegt.

Ich glaube es sollte auch nicht mehr als ein 08/15 Shooter werden. Im Nachgang denke ich, hätte man doch auf die FB3 Engine setzen sollen. Zerstörbare Häuser wären das optimale hier geworden. Nicht so extrem "effekreich", aber man ist mit den Titans oft auch sehr schnell eingezingelt bzw. es gibt eben nur die "Standard"wege, die abgespammt und gecampt werden.

Im Grunde "reicht" so ein 08/15 Shooter auch, wenn man ehrlich ist, war Q3 auch nie mehr. Aber es bockt halt.

Probier es doch erst mal aus, bevor du es ablehnst. Die Bots sind nicht so schlimm wie es sich anhört. Im Gegenteil. Sie verstärken in vielen Situationen noch den "Wow-Effekt", wenn du an Wänden entlang läufst und links und rechts Leute umnietest. Und ganz nebenbei helfen die Kills auch noch beim gewinnen.

Ich kann ihn verstehen, die Bots nerven nur wie sau und bringen für mich, in diesem KI Zustand, nicht mal im Ansatz ein "WoW" oder "OHA" - Effekt mit, sondern sind nur dummes Beibrot.

Im Großen und Ganzen ist Titenfall "gut", aber nicht "sehr gut" und auch keine Meisterleistung. Ich denke, man kann damit sehr viel Spaß haben, aber mehr als 30€ ist der Key / Spiel nicht Wert.
 
hätte man doch auf die FB3 Engine setzen sollen.

Damit Wir so ein sch**ß bekommen wie jetzt BF4 ist ?

Nein danke.

Die Source Engine ist schon das richtige und da stimmt auch der Netcode.
 
huhu habe gerade Origin gestartet sehe da Beta zum Downloaden steht da :d
Geile Sache bin die Woche Krank geschrieben kann dann in ruhe die Beta Zocken.

Krass in 14 Minuten runtergeladen :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta auch in meinem 2 Account drin obwohl ich für diese Mail am Freitag schon ein Key bekommen habe aber einem Kumpel gegeben habe.
 
Also heute kann man noch spielrn ja? Morgen ist alles vorbei?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Soll wohl bis zum 19 gehen oder gar 20.
Weiß keiner so richtig :d
 
Im Grunde "reicht" so ein 08/15 Shooter auch, wenn man ehrlich ist, war Q3 auch nie mehr. Aber es bockt halt.

Naja, Quake 3 war einfach ne andere Zeit :) Heutzutage muss man schon was abliefern, da reicht ein 08/15 Shooter meiner Meinung nach nicht mehr aus, vor allem wenn es keinen Single Player Part gibt... Das Game wurde - warum auch immer - ziemlich gehyped. Hoffentlich fällt es nicht zu schnell ^^

Mal gucken wo sich die Keypreise einpendeln. Für 20€ würde ich auch zuschlagen. Aber Vollpreis ist mir das definitiv nicht wert. Da bleibe ich lieber beim etwas verbuggten BF4 ;)
 
Hab mir nun auch grad mal die Beta geladen. Wollte das Spiel starten. Allerdings passiert absolut gar nichts, außer dass sich dieses weiße Origin-Fenster öffnet:

meht0z7b.jpg


Hat jemand ne Ahnung, was das ist und warum das Game nicht startet? Ich vermute mal, dass hinter dem Fenster eine Aktivierung steckt oder so. Irgendwie wird die mir aber nicht angezeigt. Ich kann in dem Fenster rechtsklicken und etwas neuladen, aber es bleibt immer weiß. Windows 8.1 btw.
 
Hat hier jemand auch das Problem, dass Freunde offline angezeigt werden bei Origin? Seit gestern haben ein Kumpel und ich das Problem und können daher nicht Titanfall zusammen zocken
 
Naja, Quake 3 war einfach ne andere Zeit :) Heutzutage muss man schon was abliefern, da reicht ein 08/15 Shooter meiner Meinung nach nicht mehr aus, vor allem wenn es keinen Single Player Part gibt... Das Game wurde - warum auch immer - ziemlich gehyped. Hoffentlich fällt es nicht zu schnell ^^

Mal gucken wo sich die Keypreise einpendeln. Für 20€ würde ich auch zuschlagen. Aber Vollpreis ist mir das definitiv nicht wert. Da bleibe ich lieber beim etwas verbuggten BF4 ;)

Seh Ich auch so. Titanfall ist ne nette Abwechslung, aber halt eben auch nur eine Abwechslung. Hab mich generell an Shootern Satt gespielt. Nach drei bis vier Runden hab ich kein Bock mehr. Spiel grad lieber den ME3 Multiplayer, sowas mit PvP wäre mal ne Abwechslung.
 
Würde super gerne mit meinem Kumpel spielen, der leider immer noch keinen Key hat. Würde mich sehr über eine OM mit Key (PC) freuen!
 
Funktioniert bei euch der Rivatuner OSD vom Precision-Tool? Der wird mir bei dem Spiel einfach nicht angezeigt und ich hätte zumindest gerne die fps.
 
Würde super gerne mit meinem Kumpel spielen, der leider immer noch keinen Key hat. Würde mich sehr über eine OM mit Key (PC) freuen!

Wenn er noch keinen hat, hatte er sich auch registriert und die die sich registriert haben, müssten heute die Beta ohne Key laden können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat sich nicht registriert, weil via Twitter gesagt wurde, dass sie ab heute eh open beta wird. Wieso lügen die?
 
Naja, Quake 3 war einfach ne andere Zeit :) Heutzutage muss man schon was abliefern, da reicht ein 08/15 Shooter meiner Meinung nach nicht mehr aus, vor allem wenn es keinen Single Player Part gibt... Das Game wurde - warum auch immer - ziemlich gehyped. Hoffentlich fällt es nicht zu schnell ^^

Mal gucken wo sich die Keypreise einpendeln. Für 20€ würde ich auch zuschlagen. Aber Vollpreis ist mir das definitiv nicht wert. Da bleibe ich lieber beim etwas verbuggten BF4 ;)
Die reinen Shooter wie Quake, UT oder CS hat man eben schon hunderte Stunden gespielt. Da ist es ganz normal, dass man darauf keine Lust mehr hat.
Titanfall wurde so gehyped weil ein neuer, frischer Shooter versprochen wurde und das ist genau das, was sich alle wünschen. Die Platzhirsche CoD und BF sind halt auch schon ausgelutscht und speziell bei CoD gibt es ja schon seit Ewigkeiten nix neues mehr. BF macht das auch nur minimal besser. Dazu kommt, dass beide Serien bei ihren letzten Releases richtig Scheiße gebaut haben. Die Leute wollen halt einfach weg von dem Mist.
Und wenn Titanfall es nicht packt, dann kommt Destiny. Und wenn Destiny es nicht packt, dann kommt eben der nächste Titel.

Was den Keypreis angeht: Evtl mal bei Origin Mexiko vorbeischauen. Das kommt den 20€ schon relativ nah. ;)
Aber nicht vorbestellen! Pre-Order ist der Teufel! :asthanos:


Hat hier jemand auch das Problem, dass Freunde offline angezeigt werden bei Origin? Seit gestern haben ein Kumpel und ich das Problem und können daher nicht Titanfall zusammen zocken
Genau das Problem habe ich gestern auch schon gepostet. Hatten ein Kollege und ich gestern Abend. Aber natürlich nur der eine Freund mit dem ich Titanfall zocken wollte. Danke Origin.:shot:
Wir haben es aus lauter Verzweiflung dann noch mit der guten alten World of Tanks-3,2,1 Join!-Methode versucht. Mit überschaubarem Erfolg. ;)
 
Ich habe mich für die Beta registriert, kann es aber immer noch nicht downloaden oder hab nen Key bekommen, jemand ne Idee? Ist Beta schon offen?

€: Mal gegooglet und im FAQ steht, dass man sich gedulden soll, es kann ein paar Stunden dauern, bis alle die sich registriert haben, es auch downloaden können. Wenn ich es bis heute Abend immer noch nicht kann, schreibe ich mal den Support an.

€2: Einfach gleich mal angeschrieben, mal sehen was passiert.

Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta ist offen , konnte die so im origin runterladen.Das game macht schon laune, ich finde es ganz cool.
Grad ist mir das game einfach so abgeschmiert :/blackscreen und desktop
 
hat was für sich, schade das man die gebäude net zerstören kann das wärs noch
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh