[Sammelthread] Titanfall

Hat evtl schon jmd ein passendes Crossfire profil oder nen tipp für mich..

auf dem standart titanfall profil springt die 2. karte nich an und bei afr freundlich bekomme krasses flimmern ingame ...

Evtl ein profil mit ähnlicher engine kann aber grade nichts passendes finden ....

jmd das selbe priblem oder schon hilfe parat ???

MfG

p.s.: die beta ist nur open für leute die sich angemeldet haben ... anstatt keys zu verschicken hat jetzt jeder der sich angemeldet hat das spiel einfach in seiner spiele liste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte man sich bis gestern anmelden müssen oder?
 
Couterstrike: Global Offensive basiert ja auf der gleichen/ähnlichen Variante der Source Engine wie Titanfall. Versuch mal die Settings.
 
p.s.: die beta ist nur open für leute die sich angemeldet haben ... anstatt keys zu verschicken hat jetzt jeder der sich angemeldet hat das spiel einfach in seiner spiele liste ...

Oder eben nicht, obwohl man sich angemeldet hat^^


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
@nilsoneo Thx werd ich ma testen ...

@mindfucked das tut mir leid bei mir und anderen war es so vorher gabs noch keys dachte auch ich kanns nicht mehr antesten bis es gerade drin war...

evtl kommt es ja noch bis heute abend ...

MfG
 
Couterstrike: Global Offensive basiert ja auf der gleichen/ähnlichen Variante der Source Engine wie Titanfall. Versuch mal die Settings.

Es ist zwar die Source Engine, aber ne völlig andere Version. Sogar die CSS Engine ist neuer als die von GO!
 
Also ich hab mich für nen Beta Key angemeldet aber keinen bekommen. Heute starte ich Origin und sehe ne Titanfall beta, die ich gerade runterlade. Brauch ich jetzt nach dem DL noch nen Key oder kann ich in paar mins loslegen? ;)

/edit: wurde zwar sicher schon iwo beantwortet, aber weiß jemand wie lange die Demo jetzt läuft? nur noch heute oder wurde verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet:
cs:go funktioniert wirklich nicht ...

ich versuchs weiter wenn ich ein profil finde poste ich hier falls noch jmd das problem hat ....

aber bis auf vram ist das spiel gar nicht so anspruchsvoll hab ich das gefühl...
 
Also ich hab mich für nen Beta Key angemeldet aber keinen bekommen. Heute starte ich Origin und sehe ne Titanfall beta, die ich gerade runterlade. Brauch ich jetzt nach dem DL noch nen Key oder kann ich in paar mins loslegen? ;)
kannst sofort loslegen..nach dem tutorial...
/edit: wurde zwar sicher schon iwo beantwortet, aber weiß jemand wie lange die Demo jetzt läuft? nur noch heute oder wurde verlängert?
ka
 
Hab definitiv vor dem 14. für die Beta angemeldet, in Origin ist aber nirgends die angebliche Beta für alle aktiviert. Nunja, prinzipiell nicht so schlimm. Es gibt halt noch andere Games. Aber merkwürdig ist die Aussage schon, es sei für alle offen. Stimmt definitiv nicht.
 
Keine 45min später und schon habe ich die Beta bei mir und bin am runterladen, super Support!

@shahisinda

Hatte selbes Problem, einfach beim Support melden.


Gesendet vom ApfelPod
 
Keine 45min später und schon habe ich die Beta bei mir und bin am runterladen, super Support!

@shahisinda

Hatte selbes Problem, einfach beim Support melden.


Gesendet vom ApfelPod

Naja, neeee. Also so eilig hab ichs mit nem Shooter nicht, dass ich mir auch noch die Mühe machen muss den Support zu kontaktieren.. Da gibt es wichtigeres auf der Welt, ganz ehrlich. Wäre nice to have gewesen aber das wars dann auch schon.
 
Hab jetzt mal 3 runden gespielt... und muss dazu sagen das ich noch nie der fan von sci-fi shooter war... aber irgendwie ist titanfall ganz nett und da nett der kleine bruder von scheiße ist, triffts nett ganz gut :d

Von der Idee her ebenfalls ganz nett, aber dieses ewige serious sam artige geballer zwischen den titanen nervt mich persönlich schon jetzt. drauf holzen, schild, raketen, nachladen und das solange bis dann mal jemand umkippt.. Erinnert von der Geschwindigkeit ohne titans ein wenig an UT oder Q3, aber ingesamt finde ich es bisher nicht berauschend.
Ich werde jetzt mal noch bissi weiter in der Demo rumrennen und eventuell ändert sich meine bisherige meinung ja noch, momentan wars für mich aber nichtmal die 20min DL wert :hmm:
 
20 min dl? ich soll da 12 GB laden und das soll 3 stunden dauern (1,8 mb also dsl 16.000)

bin frph den zugang erstmal bekommen zu haben :) der chat sei dank
 
sin die server down? häng in der matchmaking drin
 
Wie kommst du darauf ? Soweit ich das selber erlebt und gemessen habe ist die anzeige nur falsch. Würde mich mal interessieren auf was sich deine behauptung stützt.

Wie jetzt? Wo sind dann die 12Gb auf meiner Platte hin?^^

12gb auf der Platte. Natuerlich laed er nicht die rohen Dateien herunter sondern diese wurden ziemlich effizient gepackt und beim herunterladen dann auch gleich entpackt und kopiert und damit dann installiert. Ja weil der ganze Vorgang auch automatisch ein forschrittsbalken fuer die installation ist. Das ist kein download wie in eurem Browser. Dadurch ist die angezeigte Geschwindigkeit natuerlich immer etwas hoeher als eure bandbreite. Wenn ihr eine reparatur startet sollte genau diese "geschwindikgkeits" anzeige uebrigens auch erscheinen, dort bedeutet sie, wie schnell eure Platte alle Datein eurer installation indexieren kann. Sie ist nicht "falsch" nur ungewohnt ;) habe ich vor Jahren mal erfahren, quelle muesst ihr selber suchen, macht aber sinn, findet ihr nicht?
 
Wann endet die Beta/Wurde die Beta nun verlängert, oder lade ich es dank gedrosseltem OriginDL umsonst?


Gesendet vom ApfelPod
 
Da ursprünglich heute die letzten Keys rausgehen sollten, dürfte die Beta wohl noch ein paar Tage dauern. Du lädst es also sicherlich nicht umsonst runter.
 
12gb auf der Platte. Natuerlich laed er nicht die rohen Dateien herunter sondern diese wurden ziemlich effizient gepackt und beim herunterladen dann auch gleich entpackt und kopiert und damit dann installiert. Ja weil der ganze Vorgang auch automatisch ein forschrittsbalken fuer die installation ist. Das ist kein download wie in eurem Browser. Dadurch ist die angezeigte Geschwindigkeit natuerlich immer etwas hoeher als eure bandbreite. Wenn ihr eine reparatur startet sollte genau diese "geschwindikgkeits" anzeige uebrigens auch erscheinen, dort bedeutet sie, wie schnell eure Platte alle Datein eurer installation indexieren kann. Sie ist nicht "falsch" nur ungewohnt ;) habe ich vor Jahren mal erfahren, quelle muesst ihr selber suchen, macht aber sinn, findet ihr nicht?

klingt zumindest logisch finde ich
 
Alten, wenn das jetz nur bis heute oder morgen geht, dann :kotz:

bin grad mal bei 19% ...
 
7i2l73rg.jpg


also mit downloadspeed geizen sie schonmal nicht
 
Was hast du denn für ne Leitung? :eek::eek:
 
webmi cheatet nicht nur bei seinem hardware equipment, sondern auch bein dl speed :d bei mir liefs "nur" mit 6mb/s, wobei das bei meiner 50k leitung nah am maximum ist.
Geht hier nicht der gleiche Trick wie bei BF4 wenn der dl so langsam ist? Also diese datei erstellen?
 
7i2l73rg.jpg


also mit downloadspeed geizen sie schonmal nicht

Meine 100Mbit Leitung, die physikalisch max. 12,5MB/s schafft, hat bei Titanfall 45MB/s angezeigt. Das liegt daran, dass Origion die 12GB berechnet, die du lädsts, aber da es stark komprimiert ist, lädst du eigentlich weniger. Schon denkt das Program, dass du die krasse Leitung hat :d Sieht man auch daran, dass du trotzdem noch über 7 Min. brauchst.
 
Tzzz ihr und eure Mörderleitungen. Ich hab ne 6.000er und bekomme damit nicht einmal die volle Geschwindigkeit. Kommen nur 500Kbyte/s an, statt 750


Gesendet vom ApfelPod
 
ich finde in origin keine beta... :(

Mach mal im origin deine spiele und dann alle spiele auswählen. Wenn es da net steht kannst es auch nicht installieren bzw. zocken.

Gameplay geil. Grafik naja... bots braucht man net. Wieso haben die bots im game... totaler unsinn

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Movement macht Spaß, aber sonst ist nicht mein Spiel. Es macht mir einfach keinen bis kaum Spaß.
 
Geht mir ähnlich, reines Gunplay mit dem Movement wäre super, vllt kommt ja noch ein entsprechender Modus.
Teilweise machts zwar auch Spaß, aber nur sehr kurzweilig und je besser die Leute in den Titanen werden, desto frustrierender wirds am Ende, ähnlich guten Piloten oder Fahrern in BF...

Man sieht aber sofort die COD Vergangenheit der Entwickler, vom Loadout, den Menüs, den Ladescreens usw.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh