[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@turbosnake
Aber nicht weil sie die Beta jetzt für alle öffnen, sondern wegen der Downtime. (klick)
 
Das war dann echt eine lange Beta
Find ich auch, vor allem, wenn noch bis zum 18. keys verteilt werden.
Macht irgendwie nicht viel Sinn.

Aber die Beta jetzt wohl doch für alle zugänglich und verlängert wird, hoffentlich mehr als 1 Tag, werden sich die freuen, die kein key bekommen haben.
 
Habe eben gelesen die insane Einstellung für die Texturen braucht man 3-4GB VRam.
Ist schon heftig.
Zu mal die Texturen nicht so aussehen als ob Sie so viel bräuchten :d
 
also meine 770er hat nur 2 GB, ich kann es aber auswählen und zock auch damit. läuft damit problemlos, oder man kann es einstellen aber es ist nicht aktiv wenn man zu wenig vram hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Insane Texturen sind noch nicht in der Beta.
 
OK...dann wundert mich das nicht, daß es mit einer 2 GB graka auswählbar ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Titanfall hat meiner Meinung nach aufjedenfall Potenzial. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen und die Runden sind sehr schnell und abwechslungsreich.

Würde mir nur wünschen, dass die Runden etwas länger dauern, die sind noch viel zu kurz.
 
Die sollen endlich die Beta auch am PC für alle zugänglich machen, so wie bei der XBone.
 
Und warum kann ich es nicht auf insane Spielen ?
Bei mir ruckelt es.

Und ein Kumpel mit seiner GTX 670 kommt erst gar nicht ins Spiel.
 
Nvidia GPUs haben aktuell noch ein paar Probleme, denke das wird schnell gerichtet. Meine HD7870 schafft 1080p@High+2xMSAA@3-Buffer VSync mit konstanten 60FPS.
 
dito

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern die Beta gespielt. Das Movement ist ein Traum, machte richtig Spaß. Alles andere ist der totale Müll. Finde diese Titans schrecklich und das mit den Bots nervt total. Beta deinstalliert, Geld gespart, auf Wiedersehen :d
 
Bei mir gehen die Frames schon mal runter auf 40fps bei Medium.
High geht gerade so und insane kann ich gar nicht Spielen.
 
Eher an die, die welche verkaufen konnten ;D
Mal sehen wann es los geht


Gesendet vom ApfelPod
 
Wenn jemand noch nen PC Key übrig hat, wäre ich dankbar. Würde gerne mit nem Kumpel zocken :)
 
Hinten anstellen :d
Die Beta wird ja morgen eh geöffnet, also ganz ruhig :)


Gesendet vom ApfelPod
 
Titanfall startet bei mir nicht, lande jedes mal nach dem EA Logo auf dem Desktop. Was kann das sein?
 
Hab es heute mal ausgiebig gezockt und muss sagen mir gefällt es sehr gut.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mal jemand das Problem, dass ein bestimmter Freund bei Origin als offline angezeigt wird, während alle anderen Freunde korrekt angezeigt werden?
Mein Kollege hat dasselbe Problem. Nur ich werde bei ihm nicht korrekt angezeigt. Battlelog kriegt es lustigerweise geschissen. Hilft bei Titanfall natürlich nicht viel.
Wir haben schon neu adden versucht, aber läuft trotzdem nicht. Google spuckt auch nur zig Threads mit dem gleichen Problem aus, aber ohne Antwort darauf.
 
Das spiel rennt ja sogar auf meiner 5850 in max details, Auflösung ist aber nur 1680*1050.

Macht eigentlich recht laune muss ich sagen
 
Laune machts auf jedenfall, ist mal eine schöne Abwechslung zu den teilweise ellenlangen Matches bei Battlefield 4. Schöne kurze,dafür aber nicht minder Actionreiche Kämpfe. Muss nur sagen das mir die Smartpistol ein ganz kleines bisschen auf die Nerven geht :fresse2:
 
Oh man, hoffentlich verhunzen die das nicht in letzter Minute.
Ich hab nach vielen vielen Jahren endlich wieder so ein Quake III Gefühl.
Insgesamt fühlt es sich vom Movement wie eine Mischung von Quake III und Assassins Creed an.
Es ist schnell, das Movement ist 1A und als Sahnehäubchen gibts Titans dazu :banana:

Ich bin nach langer Zeit mal wieder begeistert.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh