[Sammelthread] Titanfall

n 10er ok
is zuviel Serious Sam Geballer mit Mechs... nä...

Inf only wäre sicher ganz nett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield ist keine 30 Euro wert. Aber Titanfall kann mal was bieten.
Nicht nur blink blink Grafik die den Spieler blendet.
TF ist spielerisch richtig gut ausbalanciert und der netcode erst recht :-D
 
Da steht 499 wenn ich über Mexico bestellen will ???
Wird mir dann 499 Dollar abgezogen ?
 
Ja, das Spiel kostet 500$, denn Mexiko ist ziemlich reich durch die ganzen Drogengeschäfte.
 
Eine Seite zuvor wurde darüber gesprochen ;)

Das sind Mexikanische Peso.
Das sind ca. 28€.

Oder hast du schon mal für ein Spiel gesehen was so teuer ist als Download ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee , hatte nur kein Bock auf Ärger !
Deswegen frage ich.


Alles klar hat geklappt !
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meine vorredner schon sagten, da die Mexikaner ordentlich Asche mit ihren Drogengeschäften machen kostet es etwas mehr dort drüben, dafür gibts aber die 1337 Ultr4 schlagmichtot Version mit allen zukünftigen DLCs. Für nur 500$! Was ein Schnäppchen.

Manchmal denk ich mir nur wtf ...
 
Aber das Battefield keine 30€ Wert ist und TF schon ist ein Witz ;)

Hab jetzt bis Level 14 gespielt, es macht Spaß keine Frage, Movement ist schön schnell, Waffen spielen sich alle COD like.
Wenn die Titanen am Start sind wird es spaßig. Hab aber das Gefühl sitze mehr in der Lobby und warte, wie das ich spiele. Keine 10 Min dauert ne Runde.
Grafik ist Zweckmäßig, manche Texturen sind direkt aus dem Jahr 1999 importiert worden, vermutlich wird sich aber mit Release noch was tun.
Positiv gefällt mir, dass es vom Netcode etc.. sehr gut läuft, da ist man als BF4ler ja nur schlimmes gewöhnt.
Menü´s scheinen mir komplett von COD übernommen.
Ansonsten fehlt mir ein bisschen das Fleisch in der Suppe. Ich hab jetzt schon das Gefühl alles gesehen zu haben, klar paar neue Maps, aber im Grunde war es das schon.
Langzeitmotivation wird es für mich keine geben.
Schön warten bis man es für einen Zwanni bekommt, mehr ist es mir nicht Wert.
 
Ich hoffe die Rundenlänge wird auf 20 Minuten bzw 500 Punkte erhöht.
 
Ja die Rundenlänge gehört noch etwas nach oben angepasst und definitiv gehört jumpkick abgeschwächt. Kann ja nicht sein das man aus egal welcher richtung mit einem kick einen gegner mit full hp töten kann.
Von hinten den kopf umdrehen ist ja in ordnung aber nicht mit nem kick.
 
Ja Rundenlänge ist echt bissl zuuuu kurz. Generell finde ich diese kurzen Matches ganz witzig so für zwischen durch, aber ist mir dann doch irgendwie ne Nummer zu kurz :d Man hängt ja fast genauso lang im Screen nach jedem Match wie im Match selber...
 
Ja das stimmt vorallem wenn die gegner schwach sind und man es schafft ne runde 400:42 zu gewinnen. Aber da hab ich auch mit 5 kollegen zusammen gespielt über ts und einfach rundenlang alles gerockt.
 
nach bf4 ist man schon froh und befindet ein spiel für gut, wenn der netcode funktioniert, oder wie? sollte standard sein, ist für mich eigtl. kein kriterium zur beurteilung eines spiels. hier feiert jeder das game, weil der netcode nicht total im arsch ist?! gut, haben wir einen neuen standard.
 
Für diese Werteverdrehung kannst du dich bei den Bug-Festen der letzten Jahre bedanken.

Ich bin jedenfalls auch bereits dankbar, wenn ein Game bei Release keine Beta mehr ist. Traurig aber wahr.
 
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass ein Netcode für 12 Mann auch kein Hexenwerk ist.. Das konnte schon CS vor zehn Jahren..
 
Wäre auch schon zufrieden wenn das Spiel nicht verbuggt ist und man am Releasetag einigermaßen gut spielen kann.

Mich stört nur dass dedi server nach Release nachgereicht werden sollen, haben sie bei Ghosts auch gesagt, und nun interessiertes inzwischen keinen mehr
(da wird wohl auch nix mehr kommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist keine 30 Euro wert. Aber Titanfall kann mal was bieten.
Nicht nur blink blink Grafik die den Spieler blendet.
TF ist spielerisch richtig gut ausbalanciert und der netcode erst recht :-D

Ja klar, Äpfel und Birnen.....
Lächerlich beide Spiele zu vergleichen. Ich bin von BF4 maßlos enttäuscht, aber es ist schon ein Unterschied ob man sowas wie BF macht oder nen Titanfall hinklatscht. Ne Meisterleistung 2014 solch ein Spiel mit Source Engine zu bringen ist es nicht und dann noch den Netcode loben, der seit Dekaden (weiter-)entwickelt wird ist affig.

Für mich ist das Spiel keine 30€ Wert. Ich hab mit BF 2/3/4 den Fehler gemacht pre-order zu betreiben. Dank der Titanfall Beta wird das nun nicht mehr passieren. Ich warte 1-2 Monate wie es sich entwickelt. Das reicht. Das Spiel bockt, aber wie hier mehrfach angesprochen,es bietet zu wenig und bei der Beta hatte man tatsächlich den Eindruck alles gesehen zu haben. Was mir gefällt ist die Mapgröße, was mir missfällt sind die sau dummen Bots die keinen Sinn haben und die mickrige Rundenzeit.
 
Ja muss sagen sehr gute Beta bis jetzt. Nur wären mal noch 2 Karten mehr net schlecht. Angel City hängt mir schon zum Hals raus.
 
Ich hab das starke Gefühl, spätestens nach 3-4 Wochen ist aus dem Spiel völlig die Luft raus.
Bietet vom Spiel selber her irgendwie zu wenig, die Titanen reißen es da auch nicht raus.
Und der Rest ist zu einfach, warum nicht gleich QTE wenn man einen Gegner sieht?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Sache ist warum zocken die COD Jungs das bis zum verrecken. Da ist die Luft genauso schnell raus und es gibt seit jahren ncihts neues. Lass doch erstmal abwarten was das spiel am ende für einen umfang haben wird.
Wir haben bisher nur einen titanen und 2 maps gesehen.
 
In CoD gibt es die Killstreaks, also etwas auf das man in der Runde selbst hinspielen kann. In Titanfall, startet die Runde, man spielt und sie endet. In CoD dagegen, starte dir Runde, man spielt, bekommt ne Killstreak, spielt weiter, bekommt wieder eine, spielt weiter und erst dann endet die Runde. Jeder Kill hat da einen zusätzlichen Zweck, neben dem Mittel zum Zweck die Runde zu gewinnen.
 
Das Problem bei Titanfall ist eher, dass das Teamplay vollkommen überflüssig ist. Klar, 3 gg 1 Titan geht gut im Teamplay, aber wie bei anderen TEAM-Shootern hält sich kaum einer dran.
 
COD hat so viel Teamplay wie jeder andere Shootern. Keins! Außer natürlich du hast ein Clan und TS.
 
loool, kein plan wie, aber ich hab grad auf nem titan geritten! xD

cly4xlofuinf5fma1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich find CoD deutlich motivierender.
Bei Titanfall kann man ja nichtmal wirklich sehen wer gut ist und wer nicht, die Bots bekommt jeder Honk abgeknallt und die anderen Gegner muss man erstmal suchen.
Das Movement und die Titans sind so ziemlich das einzige was das Spiel interessant macht, der Rest ist nichtmal durchschnittlich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn man Hardpoint oder last Titan standing spielt, ist da schon ganz gut teamplay gefragt...da spielt man auch länger als 10 min im durchschnitt. Ist doch klar dass Attrition keine halbe Stunde dauert. Meiner Meinung nach ist titanfall genau das was ich nach cod4 gesucht habe. Ab dann kann man cod ja in die Tonne kloppen.
Tf geht auch eher in die cod4 Richtung. Nicht viel costumization, zweckmäßige Grafik (persönlich sehr viel besser als grafikblender ala bf4). Durch das movement ist da auch ne gute portion "skill" involviert.
Insgesamt klasse dass die so eine solide beta bereit gestellt haben. Werde mir das game auf jeden Fall holen.
Ist aber auch wie die Entwickler selber sagen ein spiel, das man dank der beta erstmal probieren sollte. Ist halt nicht für jeden. Genauso wie viele hier bestimmt anderer Meinung sind was meine Meinung bzgl. Cod4 betrifft ;)
 
Solchen Leuten haben wir es dann wohl zu verdanken das Spiele immer einfacher und anspruchsloser werden.
Ich bin noch ziemlich jung und kann/muss trotzdem behaupten dass das früher alles mal besser war^^

Und ich denke schon das man das sehen sollte. Wofür spiel ich denn sonst? Zockst du auch Rennspiele um dann 18 von 20 zu werden? Ich nicht, ich will schon vorne irgendwo mitfahren und mich nach Möglichkeit verbessern.
So kann man im übrigen auch Spaß haben, wenn ich Superman sein will kann ich auch CoD im SP zocken auf leicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
immer wieder faszinierend wie der Deutsche seine Freizeit ernsthaft, fast schon wissenschaftlich und/oder zwanghaft angeht und sich dann wundert, wenn keiner mit ihm spielen will.
bei mir zuhause renntn 14-Jähriger rum dems nur um stats und KD und so geht. der zockt nur, um freizuspielen und damit nen tollen Level zu haben. is am fachsimpeln als wär er auf der Arbeit und wenn er´n Spiel durch hat, zockt er das auch nich mehr, gibt ja nix neues mehr.
Ist das Spaß???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh