[Sammelthread] Titanfall

Ich moechte, dass DICE Tit-Anfall 2 ohne EA aber auf Basis der Frostbite 4 bringt. Zerstoerbare Umgebung waere so naise :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wieder faszinierend wie der Deutsche seine Freizeit ernsthaft, fast schon wissenschaftlich und/oder zwanghaft angeht und sich dann wundert, wenn keiner mit ihm spielen will.
bei mir zuhause renntn 14-Jähriger rum dems nur um stats und KD und so geht. der zockt nur, um freizuspielen und damit nen tollen Level zu haben. is am fachsimpeln als wär er auf der Arbeit und wenn er´n Spiel durch hat, zockt er das auch nich mehr, gibt ja nix neues mehr.
Ist das Spaß???

Keine Ahnung, frag ihn doch einfach mal ;)
Ich frag mich allerdings warum du das nun auf Deutsche beziehst?
 
immer wieder faszinierend wie der Deutsche seine Freizeit ernsthaft, fast schon wissenschaftlich und/oder zwanghaft angeht und sich dann wundert, wenn keiner mit ihm spielen will.
bei mir zuhause renntn 14-Jähriger rum dems nur um stats und KD und so geht. der zockt nur, um freizuspielen und damit nen tollen Level zu haben. is am fachsimpeln als wär er auf der Arbeit und wenn er´n Spiel durch hat, zockt er das auch nich mehr, gibt ja nix neues mehr.
Ist das Spaß???

Genauso ist es.

Es geht nur noch um K/D und Stats.
Und das macht auf dauer kein Spaß

Und klar möchte man erster sein aber das sollte doch wohl an 2 Stelle stehen.

Kein Mensch braucht diese blöden XP Boost und was weiß ich.

Aber gut,andere W***sen sich dann wohl einen drauf.

Bisschen Pushen mag ja gut sein aber das was in BF einem geboten wird ist doch lächerlich.

Ich habe intensiv BF2 gespielt und bin gerade mal Level 44 oder so.
Und es hat Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun auch nen Beta Zugang...
Aktuell bin ich Leve 3 und naja .. so ganz check ich das noch nicht alles.
 
Keine Ahnung, frag ihn doch einfach mal ;)
Ich frag mich allerdings warum du das nun auf Deutsche beziehst?

ich beziehe das auf Deutsche, weils ganz einfach ein allgemein bestehendes (Vor)Urteil ist und ich finde, dass es viel zu oft zutrifft.
 
Solchen Leuten haben wir es dann wohl zu verdanken das Spiele immer einfacher und anspruchsloser werden.

Wo besteht hier der Zusammenhang zwischen Anspruch, Achievements und Player Stats?

Und vor allem: waren Spiele VOR dieser großartigen Erfindung also anspruchslos und zu einfach?

Wie konnte man in UT, Quake 3, CS und Konsorten nur Spaß haben ohne globales Laddersystem, profilgebundene K/D Statistiken, etc pp?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die games einfach nur geil waren und immer noch sind!

ich wart auch schon ewig auf UT4 ... :/



edit:
nach der Titanfall-Beta bin ich auf HAWKEN gestossen.
hm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das sollt man jedem selber überlassen.
Ich zock das Game eigl nur WEIL es nur 10 minuten geht.
Nach Stunden von BF3 (Welches ich sehr gut finde) ist das einfach mal sehr erfrischend.

Was anderes: Isch bei euch auch der Ping so miserabel(>150)? Hab sonst so 40-50 rum.
 
Das nicht aber irgendwie läuft das nicht so wie ich es mit vorstelle. Irgendwie unrund und hakelig. Hmmmm
 
Ich moechte, dass DICE Tit-Anfall 2 ohne EA aber auf Basis der Frostbite 4 bringt. Zerstoerbare Umgebung waere so naise :)

Bloß nicht ! wenn Dice das spiel anpacken würde hätten wir die gleichen probleme wie bei BF. Vorallem bei der hohen geschwindigkeit des spiels wäre das problem mit dem netcode noch viel krasser als es ohnehin schon in bf ist.
 
Ich habe gestern in eine Runde 3 Leute aus ihren TITAN raus gezogen und dann auf den Boden geworfen :d
Schaut echt Witzig aus
 
Ja ich liebe das. Oder so schön dem gegner von hinten den kopf umdrehen. :)
 
noch lustiger: Erst einen Titan zerstören, selber in die luft fliegen und dann auf einem landen und den weg machen mit rodeo kill :d
 
Das nicht aber irgendwie läuft das nicht so wie ich es mit vorstelle. Irgendwie unrund und hakelig. Hmmmm

Stelle mal den der Video Option bei Textur von insane auf High oder Medium.


Und dank meiner neuen R9 270x läuft es jetzt auch bei mir flüssig.

Zwar nur mit High Texturen aber passt schon :d
 
noch lustiger: Erst einen Titan zerstören, selber in die luft fliegen und dann auf einem landen und den weg machen mit rodeo kill :d

Ich spring eh meist von Titan zu Titan :d mache mich immer auf Titanenjagt mit der MG aus den Boostercards. Die schafft mit einem magazin fast nen kompletten titanen :d

Wenn er es merkt das ich drauf sitze springe ich kurz aufs nächste haus und wenn er wieder rein geht sitze ich sofort wieder drauf. :d

Das mit den Texturen hat glaube ich jeder. Habe alles ultra und anti komplett an mit 8x nur die texturen auf high und meine 7950 langweilt sich bei 50% auslastung.
 
Was bedeutet MG aus den Boostercards?
 
Son schweres Maschinengewehr wo durch die burncards einlösen kannst( ab level 10 oder )

Also ich zock alles auf High und insane texturen und bin immer im vsync mit 60.( 7970 Matrix Platinum )
 
Bin erst Level 3 und hab daher relativ wenig Ahnung ^^
 
Ja das kommt erst später :d

Aber mit den Burncards bin ich auch noch net so warm :d
 
Wo besteht hier der Zusammenhang zwischen Anspruch, Achievements und Player Stats?

Und vor allem: waren Spiele VOR dieser großartigen Erfindung also anspruchslos und zu einfach?

Wie konnte man in UT, Quake 3, CS und Konsorten nur Spaß haben ohne globales Laddersystem, profilgebundene K/D Statistiken, etc pp?

Darum ging es doch überhaupt nicht?
KD,Stats,Achievements bla bla bla und so weiter, davon hab ich nichts geschrieben!
Wobei Titanfall davon doch sogar einige Dinge hat.
Was die alten Spiele betrifft stimme ich zu, allerdings hat man dort als Anfänger auch voll auf die Fresse bekommen und man hat schnell gesehen wer was drauf hat und wer nicht.
Und sich dann anstrengen zu müssen um auch eine Chance zu haben und sich zu verbessern macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als das was wir heute haben.
Mit dem ganzen Kram in BF4 kann man mich auch jagen, spielt sich wie Knüppel aufm Kopp, dafür blinkt es aber alle paar Minuten fröhlich auf weil man irgendetwas geschafft hat und wenn man nur gespawnt ist:grrr::lol:

Bloß nicht ! wenn Dice das spiel anpacken würde hätten wir die gleichen probleme wie bei BF. Vorallem bei der hohen geschwindigkeit des spiels wäre das problem mit dem netcode noch viel krasser als es ohnehin schon in bf ist.

Genauso ist das, die sollen bloß Dice daraus lassen und am besten auch die Frostbite-Engine. Die scheint für Multiplayer Shooter eh nicht sonderlich geeignet zu sein, auch wenn die Zerstörung in Titanfall natürlich mega geil wäre^^
Aber die damit verbundenen Probleme würden das Spiel halt genauso unspielbar machen wie BF.
Hab mich auch gewundert bei Titanfall, wenn man trifft dann trifft man auch und der Gegner ist tot, wenn man längere Zeit nur BF4 gezockt hat ist das schon eine Offenbarung:fresse2:
 
Na da schaut her meine Freundchen. Guckt man nichts ahnend in den Origin Account und hat auf einmal die Beta im Selbigen aktiviert. Da wird wohl nachher mal in die Titans eingestiegen. :)

Weiß wie man schon wie lange das ganze Beta Ding jetzt laufen wird?

Kann mir da einer von euch Infos zu geben? Danke schonmal im vorraus.
 
Na toll dann muss ich das heute noch testen... Ich bin hin und her gerissen... One oder PC... Aussehen tut beides gleich bei mir da Laptop nur 1300er Auflösung hat und nur ne gtx660
 
Ich moechte, dass DICE Tit-Anfall 2 ohne EA aber auf Basis der Frostbite 4 bringt. Zerstoerbare Umgebung waere so naise :)

Tja, das wird wohl unmöglich. Dice gehört EA.
Davon ab (und davon, dass Dice mit BF4 einen Geniestreich-im negativen Sinn hingelegt hat):
Zerstörbare Umgebung würde das Balancing auch sehr stark beeinflussen. Denn wenn zerstörbare Umgebung müsste es angesichts der Power der Titans auch richtig sein. Die Piloten haben aber nicht wegen ihrer niedlichen Anti-Titan-Weapon eine Chance, sondern aufgrund der vielen Deckungsmöglichkeiten.
 
Ich moechte, dass DICE Tit-Anfall 2 ohne EA aber auf Basis der Frostbite 4 bringt. Zerstoerbare Umgebung waere so naise :)

Lass mal gut sein. So schön wie die Frostbite auch aussieht aber wenn der Netcode so extrem drunter leiden muß, dann verzichte ich lieber auf Zerstörung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh