[Sammelthread] Titanfall

Ja,ich weiß aber es sieht irgend wie besser aus.

Und TF verbraucht wirklich soi viel RAM.
Läuft nichts im Hintergrund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr sonst noch was eingestellt? ich sehe keine anderen Spieler. Auch das Training funzt nicht
 
Auf West oder east US stellen, play classic und dann den Modus attrition nehmen. Das spielen die meisten. Und Geduld. Sind eben noch nicht so viele online.
 
Wie sieht es mit der Rückgabe aus? Habe es aus Mexiko vorbestellt aber finde keine Option das Spiel zurückzugeben. Hab das Spiel gestartet und auch gespielt, aber mein PC kommt mit dem Spiel nicht zurecht.
 
was hast du für einen PC?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie sieht es mit der Rückgabe aus? Habe es aus Mexiko vorbestellt aber finde keine Option das Spiel zurückzugeben. Hab das Spiel gestartet und auch gespielt, aber mein PC kommt mit dem Spiel nicht zurecht.

Kannst du über die "Spiele-Zufriedenheitsgarantie" von Origin abwickeln, aber die Funktion ist wohl erst ab Release verfügbar.
 
Wie sieht es mit der Rückgabe aus? Habe es aus Mexiko vorbestellt aber finde keine Option das Spiel zurückzugeben. Hab das Spiel gestartet und auch gespielt, aber mein PC kommt mit dem Spiel nicht zurecht.

Wie sehen denn deine Einstellugen aus?

Texturen mal auf Mittel oder Low gestellt ?
 
Ist ein iMac 21,5" mit 12 GB Ram, AMD 6750M und 2,5 GHz Quad Core Prozessor. Hab die Einstellungen jeweils zum positiven als auch negativen verändert aber das Spiel sah mir nicht flüssig genug aus.
 
bei mir geht mit der mod exe garnix
bekomme immer
null a2050000 lost connection
 
Texture Qualität auch verändert ?

Ist links ,nicht rechts mit dabei.


Und TF verursacht bei mir richtige Glücksgefühle so viel Spaß macht es.
Auch weil ein bisschen BF2142 feeling rüber kommt :d
Mir macht es echt richtig Spaß

bei mir geht mit der mod exe garnix
bekomme immer
null a2050000 lost connection

Origin laufen im Hintergrund ?
 
Gerade mal den Stream geschaut, wenn die Lobby voll ist, muss man trotzdem immer noch die volle Zeit abwarten, albern.
 
Nein,nicht albern.

Somit hat man Zeit seinen Soldaten oder Titan auszurüsten.

Oder Burn Cards raus suchen für das nächste Match.
 
Da gibt es viel bessere Möglichkeiten, als einfach _jeden_ _immer_ die ganze Zeit warten zu lassen.

Was spricht gegen einen "Ready" Knopf, und wenn jeder den gedrückt hat, wird die restliche Zeit übersprungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich z.B. eine super Möglichkeit, die Runden waren in der Beta immer relativ kurz und das warten hat schon genervt. Wie bei BF halt...
 
Wo muss ich Origin auf "west us" oder "east us" stellen?
 
Nicht in Origin. Im spiel.
 
welche exe kann man für sli (nvida inspector) benutzen? die Performance ist echt net so doll :d
Und gibs ne Möglichkeit das spiel auf deutsch zu stellen?
 
Habe vorhin ne coole Map gezockt.
Wird wohl meine Lieblings Map da sich auch viel in der Umgebung tut.
Anbei ein kleines Video.
Leider musste ich vorzeitig abbrechen da es einen Soundbug gab.

Aber die Map ist wirklich beeindruckend.
Und es wurde wirklich sehr viel aus der Source Engine raus geholt.
Glaubt man gar nicht das es die Source Engnine ist.

 
Die Map sieht wirklich grandios aus.
Freue mich sehr auf den Release diese Woche ^_^
 
Heute mittag um 4Uhr werde ich mal per VPN zocken auf Koreanisch. :p
 
Muss man echt sagen, die Map sieht Hammer aus. Und dass sie so viel auf der Engine raus geholt haben ist echt klasse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Du brauchst VPN nur für Origin.
Zum Spielen brauchst du dann keinen.

Laut scene-gamers Origin PC: (Local Market Start Date / Time)

Central Asia (Hong Kong, Korea, Singapore, Taiwan, Thailand): 3/11 – 12:00 KST
North America (United States, Mexico, Canada, Brazil): 3/11 – 12:00 AM EST

Respawn veröffentlicht Titanfall Starttermine der einzelnen Regionen. - Scene-Gamers.de

Wenn ich mich bei origin per VPN verbinde sagt er mir über die ip von Hong Kong 10.3.2014 um 16:uhr unsere zeit wäre da 9 uhr oder ist das ein anzeigefehler bei origin
 
Glaub origin zeigt schon die richtige lokale zeit an!
Also ab 16 Uhr :-D
Hast mir nen link zu nem Anbieter der ne gratis chinesische/koreanische IP per VPN anbietet? :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Softether, das war schon bei BF4 die beste Wahl.
Ich denke muss sich auch nur einmal damit bei Origin anmelden, danach kann der VPN aus und solange man dann bei Origin angemeldet ist kann man auch zocken.
 
Ich habe jetzt Hotspot Shield installiert habe auch eine us ip ,aber wenn ich Origin starte ist alles deutsch und unverändert.
Kann nichts laden, muss ich noch was beachten?
 
Ja, offensichtlich schon^^
Hast du Origin auch komplett neu gestartet?
Wenn ich mich richtig erinnere musst du dich dann auch neu anmelden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh