[Sammelthread] Titanfall

joa das was origin da anzeigt ist tatsächlich quatsch (ist mir bei der beta auch schon aufgefallen)

habe angeblich grade 3gb in 10min geladen, was mit meiner mickeymaus leitung vollkommen unmöglich ist^^

- - - Updated - - -

gibs ne gute alternative?


ich nutze okayfreedom

wenn du meinen link benutzt krieg ich 100mb extra
http://www.okayfreedom.com/ref/4bf465d47dbcafb7596af7eb751d3e4a
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt softether drauf, was muss ich eingeben, damit ich laden kann?
 
joa das was origin da anzeigt ist tatsächlich quatsch (ist mir bei der beta auch schon aufgefallen)

habe angeblich grade 3gb in 10min geladen, was mit meiner mickeymaus leitung vollkommen unmöglich ist^^

- - - Updated - - -




ich nutze okayfreedom

wenn du meinen link benutzt krieg ich 100mb extra
OkayFreedom

Danke..hast 100mb mehr :d
 
ich hab jetzt softether drauf, was muss ich eingeben, damit ich laden kann?

Öffnen und auf VPN Gate Public doppel klicken.
Dann öffnet sich ein Fenster mit Server.


Edit: Ich bin fertig mit dem Download.

Und es sind 34GB Audio Dateien.
Die entpackt er gerade.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    58,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das dann auch via proxy laden oder kann ich, nach dem das spiel dann hell ist, dann ausschalten und weiter laden da er dann bei mir einen download fehler anzeigt?
 
VPN kann dann aus.
 
hmmm... komisch dann kommt als die Meldung das es fehlgeschlagen ist und ich meine internetverbindung prüfen soll
 
Bevor du den Download startest.
 
ich starte vpn dann oringin, vpn wieder aus, starte preload und dann kommt die Meldung
 
vpn an, preload an, wärend des preloads vpn aus machen.
 
So, auch durch. Audio sind tatsächlich 35 GB an Daten, darauf bin ich gespannt^^
 
Dann lass es mal an und starte und mache dann aus.

Und Origin zeigt mir wirklich an das ich es schon am Montag 16 Uhr spielen kann.

Aber wiederum der Timer der im Store läuft sagt Dienstag ist es erst spielbar.
 
musste doch einen anderen vpn client nehmen und dann ging es auch sofort
 
..... ich meine, ich habe ein mexikanisches Hotel als wohnort angegeben, ich will ja nicht, dass da dann was hingeschickt wird.
Nur so als Info nebenbei.
Sobald Ihr zur Kassa gegangen seid und wieder OHNE Proxy weiter die Zahlung macht könnt Ihr auch ganz normal Eure Adresse drinnen lassen.
Ich hab ganz normal "Österreich" und meine Adresse genommen, funktioniert auch einwandfrei.
Und tragt Euer PP-Daten oder loggt Euch nicht bei Eurem Origin-Konto ein wenn der Proxy aktiv sind. Bei den meisten offenen Proxys kann theoretisch alles mitgeloggt werden.
Wäre ich ein böser Bube, wäre das erste was ich machen würde dort einen günstigen Server mieten, offenen Proxy hinstellen und Euch dann alle mit PP abzocken, vor allem schön wenn bei PP noch eine KK hinterlegt ist :fresse2:

Hab gestern auch die Deluxe Edition gekauft um ~34 Euro, bezahlt mit PayPal, völlig problemlos
 
Ich hab mir die Digitaldeluxe auch für 34,17€ geholt.
Nur mit dem Preload klappt es nicht. Er bleibt bei 99% stehen und zeigt immer 4Sekunden verbleibende Zeit an.

Sind im Preload eigentlich alle Sprachen mit drin oder wird man das ganze sowieso nochmal laden müssen?
 
Ich hab mir die Digitaldeluxe auch für 34,17€ geholt.
Nur mit dem Preload klappt es nicht. Er bleibt bei 99% stehen und zeigt immer 4Sekunden verbleibende Zeit an.

Sind im Preload eigentlich alle Sprachen mit drin oder wird man das ganze sowieso nochmal laden müssen?

konnte es leider noch nich selbst an-laden, aber:
Üblicherweise ist ein Preload ein großer Teil des fertigen Spiels, d.h. aber auch nicht alles.
Kurz vorher gibt es dann den Rest. Und wieso 'nochmal laden' ? Das wäre ja Sinn-frei, preload heißt ja vorladen.. und dann gibt's keinen 'reload' mehr :d
 
Seit wann ist ein Preload bitte ein großer Teil des Spiels? Normal ist das einfach das ganze Spiel, das aber erst ab einem bestimmten Tag freigeschalten wird wie z.B. bei Steam oder Origin eben.
 
Seit wann ist ein Preload bitte ein großer Teil des Spiels? Normal ist das einfach das ganze Spiel, das aber erst ab einem bestimmten Tag freigeschalten wird wie z.B. bei Steam oder Origin eben.

nope, nich immer - preloaden lassen die Hersteller oftmals nur einen großteil, so ca. 90% oder so und am Tag vor dem Start wird der Rest freigegeben.
Frag mich nich, ich hab mal nen Bericht darüber gelesen. Hat wohl damit zutun dass man 100% fertige Teile wie Musik, Sprache, .. schon freigibt und die noch teils in Bearbeitung befindlichen Sachen, wo man noch Bugfixes macht etc erst kurz davor freigibt.
Ich hatte das zumindest schon mehrfach in meiner Zocker Zeit so erlebt.
 
Bei Origin nicht, zumindest nicht bei den letzten Spielen.
Es wird komplett geladen, aber noch nicht freigeschaltet.
Nach der Freischaltung kann man dann direkt spielen, per VPN auch schon vorher.
 
Bei Origin nicht, zumindest nicht bei den letzten Spielen.
Es wird komplett geladen, aber noch nicht freigeschaltet.
Nach der Freischaltung kann man dann direkt spielen, per VPN auch schon vorher.

jo, kann natürlich sein - bei EA sind ja grundsätzlich die Kunden die doofen, die die Bugs filtern müssen, NACH VERÖFFENTLICHUNG :d
 
nope, nich immer - preloaden lassen die Hersteller oftmals nur einen großteil, so ca. 90% oder so und am Tag vor dem Start wird der Rest freigegeben.
Frag mich nich, ich hab mal nen Bericht darüber gelesen. Hat wohl damit zutun dass man 100% fertige Teile wie Musik, Sprache, .. schon freigibt und die noch teils in Bearbeitung befindlichen Sachen, wo man noch Bugfixes macht etc erst kurz davor freigibt.
Ich hatte das zumindest schon mehrfach in meiner Zocker Zeit so erlebt.

Das ist natürlich an sich ein interessantes Konzept, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn wenn ein Spiel Gold Status erreicht ist es eigentlich fertig und wird so geliefert (Digital sowie gepresst auf DVD). Alle Fixe die danach kommen fließen in einen Patch ein, deswegen gibts auch so viele Day One Patches. Kann aber natürlich auch anders sein.
 
Wurde der Release wirklich vorgezogen?

Edit: Ich bin mit einer vietnamesischen IP verbunden.
Jetzt erst gesehen obwohl US da stand.
Habe jetzt mal mehrere IPs aus Vietnam probiert und da kann man es tatsächlich schon Montag um 16 Uhr spielen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war ja bei BF auch so, da wars glaub ich auch Vietnam wo man so früh zocken konnte. Dann gehts halt am Montag los, umso besser :-)
 
Bei BF war es glaub ich Australien.

Aber da kommt TF erst am 12 raus.

Ist auch egal.
Montag geht es los :)
 
VPN an,Origin starten,VPN aus und laden.

Also bei mir funktioniert das so leider nicht.
Bekomme dann in Origin zwar angezeigt dass der Preload verfügbar ist, dieser wird aber leider direkt bei Start abgebrochen :shake:
 
Dann den VPN an lassen und den Preload starten.
Sobald er gestartet ist dann VPN beenden.
 
Dann den VPN an lassen und den Preload starten.
Sobald er gestartet ist dann VPN beenden.

Yo hat jetzt geklappt :bigok:

Hab den VPN solange angelassen, bis ich in Origin die Laufwerksgröße angezeigt bekommen habe, dann VPN aus und Preload starten gedrückt! Danke!
 
Ich habs jetzt auch hin bekommen.
Wenn er bei 99% stehen bleibt und nicht fertig läd dann auf Pause drücken, VPN wieder an und auf fortsetzen.
Er läd dann noch kurz den rest und installiert dann. Dann kann man wieder VPN deaktivieren.

Eigentlich läd man sich ja das ganze Spiel aber da man per VPN anfängt zu laden könnte es die US Version sein die die deutsche Sprache nicht enthält. Daher meine Frage weil hier jemand geschrieben hat das die Soundfiles so groß sind. Wenn das jetzt nur die Englischen sind dann muss an die Deutschen sowieso noch mal laden.
 
Nächste Woche ist Release, gibs nun endlich mal irgendwas offizielles wie viele Karten enthalten sind?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh