[Sammelthread] Titanfall

HEy kurze Frage,

gibt es eine möglichkeit das Game in Mexico zu kaufen ohne, ein Hotel dort anzugeben?
IOch hatte mal irgendwo im netz was gesehen das es auch ohne geht....

Was für ein Hotel? :d
Land muss Mexiko sein und sonst kannst ganz normal deine deutsche Adresse angeben.
Hab ich auch so gemacht, kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit proxy mexico? Weil die Seite ist grad leider down......naja wollte ehe noich auf die ersten reaktionen warten^^
 
mein mmoga-key kam heute mittag an, kann sich also nur noch um minuten handeln
 
An die Mexiko Käufer: Laut EA-Support ist die Rückgabe von Spielen, die im Ausland gekauft wurden, nicht möglich.
 
An die Mexiko Käufer: Laut EA-Support ist die Rückgabe von Spielen, die im Ausland gekauft wurden, nicht möglich.
Ich denke das Interessiert hier keinen da wir ja alle bewusst gekauft haben.Und es eigentlich sowieso klar sein sollte :d
 
An die Mexiko Käufer: Laut EA-Support ist die Rückgabe von Spielen, die im Ausland gekauft wurden, nicht möglich.

Wenn ich mich nicht irre, haben das einige aber schon problemlos gemacht. Normale stoniert und dafür die Deluxe Edition gekauft.

Ich denke mal, nur wenn du dich an den deutschen Support wendest, beim englischen glaub ich eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, habe meine Mails mal gecheckt und gar keine Bestellbestätigung gefunden. :(
Das Problem ist, ich habe mit ner Paysafecard bezahlt und selbige weggeschmißen, da ich dachte der Bestellvorgang wäre erfolgreich gewesen.

Schicken die von Mmoga eine Mail als Bestätigung? Ich glaub ich schreib mal ne Mail an den Support..
 
Das war eine Ausnahme von EA mit dem stornieren und Upgrade auf die Deluxe.
 
Oh man, habe meine Mails mal gecheckt und gar keine Bestellbestätigung gefunden. :(
Das Problem ist, ich habe mit ner Paysafecard bezahlt und selbige weggeschmißen, da ich dachte der Bestellvorgang wäre erfolgreich gewesen.

Schicken die von Mmoga eine Mail als Bestätigung? Ich glaub ich schreib mal ne Mail an den Support..

Siehst es in dem mmoga konto nicht? Normal schicken die aber ne mail.schau mal im spam ordner. Die mails von denen landen da ab und zu
 
Habe ohne ein Konto zu erstellen bei denen bestellt. Spam Ordner habe ich geschaut, allerdings liegt die Bestellung schon länger zurück, und Spammails werden mit der Zeit automatisch gelöscht. Muss wohl einfach abwarten; blöd, dass ausgerechnet jetzt der Support offline ist.
Naja, danke für deine Hilfe.
 
Axo. Ok normalerweise müsste sich das klären. Hatte noch nie Probleme mit denen. Irgendwas müssen die ja zu deiner Bestellung gespeichert haben, wenn der key bis morgen nicht kommt
 
Axo. Ok normalerweise müsste sich das klären. Hatte noch nie Probleme mit denen. Irgendwas müssen die ja zu deiner Bestellung gespeichert haben, wenn der key bis morgen nicht kommt

Jo, habe auch zum Glück die Paysafecard doch nicht weggeschmißen und gefunden; da ist die Transaktion auch drauf und bestätigt (kann man ja einsehen).
 
Hmm, hatte gehofft das dauert länger.

Denn immer wenn ich alles freigeschaltet habe, ist bei mir die Hauptmotivation weg weiter zu spielen.
 
Also mir geht es in TF überhaupt nicht um die freischaltungen.
Das ist nebensache bei mir.
 
Irgendwie funktioniert Crossfire nicht bei mir... wissen die Götter warum...
 
Ich weis es die Götter sagen dir kauf dir nvidia :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Dann liegt es eventuell auch daran... selbst mit extra angelegtem Profil tut sich nicht wirklich was. Dann heisst es wohl erstmal abwarten. Kann nicht mehr lange dauern bis seitens nvidia und AMD etwas rauskommt.
 
hm habe den Preload gemacht, und wollte es jetzt über Proxy starten.
Origin Anmeldung klappt, Titanfall ist auch nicht mehr ausgegraut , aber wenn ich dann starten will erzählt er mir "Titanfall konnte auf diesen Computer nicht über das angebene Origin Konto aktiviert werden". :(

Weiß jemand Rat?
 
Also mir geht es in TF überhaupt nicht um die freischaltungen.
Das ist nebensache bei mir.

Na hat ja wenig etwas damit zu tun. Wenn man einen MP Shooter richtig aktiv spielt hat man eh innerhalb von paar Wochen alles freigeschaltet. Das ist für mich nichts anderes als eine art "Tutorial"-System.
Danach spielt man eh nur noch weil das Spiel spass macht und weil man eben besser werden will. Man wird ja in jedem Spiel von Stunde zu Stunde immer erfahrener und natürlich besser.
 
Das Spiel muss einmalig mit VPN gestartet werden. Danach dann nicht mehr.
 
hm habe den Preload gemacht, und wollte es jetzt über Proxy starten.
Origin Anmeldung klappt, Titanfall ist auch nicht mehr ausgegraut , aber wenn ich dann starten will erzählt er mir "Titanfall konnte auf diesen Computer nicht über das angebene Origin Konto aktiviert werden". :(

Weiß jemand Rat?

Hast du proxy vor dem Start von Titanfall wieder ausgemacht?
 
Das Spiel ist mal eine echte Abwechslung wenn man mal es satt hat unter dem bescheidenden Netcode und Hitreg in Bugfield zu leiden. Spielt sich sehr flüssig und das sogar wenn man im Titan sitzt was ich so nicht gedacht hätte von daher eine gute alternative wenn ich es satt habe und von Bugfield weg muss. Das einzige an was ich mich aber noch gewöhnen muss ist das ganze derbe Bunny Gehopse, das hält ja keiner aus mit denen die permanent nur am springen sind, obwohl die meisten dabei auch noch gut treffen^^
 
Ja, damit hab ich aber schon gerechnet wenn man so eine Mechanik einbaut mit dem Wall Jumping. Ich denke das geht mit der Zeit schon.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh