[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein ea dice Produkt mehr für mich ohne dass es zwei Monate ins Land gegangen ist
 
Deswegen gehen für mich auch mindestens 2-3 Wochen ins Land bis ich absehen kann was uns EA da wieder published hat. :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ein gutes Gefühl dabei !

Hatte ich bei Medal of Honor Warfighter aber auch :fresse2:
 
@angryjoeshow beschwert sich die tage auf twitter ausführlich dass es so gut wie nix konkretes bzgl. story, gameplay etc gibt.

Hat er nicht ganz unrecht mit... hoffe das ding geht nicht in die hose.
 
Wo steht, dass man keinen Beta-Zugang bekommt, wenn man vorbestellt hat?
Da steht nur, dass man auch ohne Vorbestellung eventuell an der Beta teilnehmen kann. Wie steht allerdings auch nicht da.
 
Im Origin steht auch unter Titanfall * Bonus-Inhalte*

Wer weiß was das ist.
Vielleicht meinen SIe damit die Beta.
 
Du hast keinerlei Infos aber behauptest einfach mal das EA die Leute verarscht.
Und wieso EA? Zampella hat das doch gesagt und der ist Chef bei Respawn.

Ich mag EA auch nicht. Aber unnötiges bashing muss auch nicht sein.
Wenn es sich bestätigt dann gerne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@angryjoeshow beschwert sich die tage auf twitter ausführlich dass es so gut wie nix konkretes bzgl. story, gameplay etc gibt.

Es wird doch keine Story zu dem Spiel geben? Singleplayer ist doch komplett gestrichen.

Das Spiel wird ein reines Multyplayerspiel!

Oder irre ich mich jetzt?
 
Das soll doch gerade der gag sein. Der SP IST der MP. Es soll eine Hintergrundstory geben, die den MP "antreibt".

Und genau das Fehlen von details diesbezüglich macht viele stutzig.
 
Warten wir einfach mal die Beta ab, danach sieht man ob es was taugt oder nicht.
 
Nicht das es im entdefekt eine Konsolen-Portierung wird.

Aber ich glaube mal nicht.

Abwarten und auf die Beta warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll es denn sonst sein?
Es soll doch sogar noch auf der 360 laufen.

Nee nee.
Ich meinte es wurde für die Konsole Entwickelt und dann nur für den PC portiert.

Das heißt es gibt keine eigenständige Version die auf dem PC Entwickelt wurde.

Das heißt wir müssten uns eventuell mit schlechterer Grafik,Leistung und Steuerung rumplagen.
 
Mal was aktuelles zur Beta.
4h alt auf Facebook gepostet:

Niemand sprach von einer offenen Beta. Demnach also mit Codes. Man will sicherstellen dass alle Vorbesteller die Beta spielen können. Man arbeitet daran das Ganze vernünftig aufzusetzen.
 
Dass ist das gute der neuen Konsolen. Auch wenn die Leadplatform eine Konsole ist (One, PS4), ist es halt nicht so schwer das Spiel auf den PC zubringen. Weil es halt die Konsolen PC Hardware haben.
Ich glaub also so schlechte ports wie zu PS3 und 360 Zeiten werden wir nicht mehr bekommen :d
 
Noch was vom Gesichtsbuch.

Wir werden in der nächsten Woche weitere Infos zur Beta veröffentlichen. Habt bitte noch etwas Geduld.

Und ein User hat dort geschrieben am 14.02 soll die Beta kommen.

Mal schauen ob das Stimmt.
 
Die Systemanforderungen sehen ja Klasse aus :)

CPU: AMD Athlon X2 2.8GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4GHz
RAM: 4 Gigabyte
512MB VRAM, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT

Dann muss ich meine Radeon 5850 vielleicht endlich gegen eine R9 280x austauschen :)
 
Sagt mal besteht eigentlich die Möglichkeit das die PC Version mal so auf den Markt kommt, das man zufriedengestimmt ein gutes und vorallem stabiles Game erleben kann, oder muß ich mich weiterhin mit Counter Strike abgeben, weil es für mich als Shooter Fan mit Hauptaugenmerk auf spaßige und gerne auch anspruchsvolle dynamische Mulitplayeraction nur das aktuell wirklich relevant gibt?

Der Hammer wär ja die PC Version so zu vergurken und die One Version strahlen zu lassen um die Leute zur One zu forcen.

Ich seh in Titanfall eigentlich mal endlich wieder richtiges Potential was den FPS Mulitplayerbreich angeht. Ich seh in Titanfall auch den möglichen Beginn einer fast ausgestorbenen und nun wiederbelebten Era die mit diesem Game und darauffolgenden Mulitplayershootern wieder den Olymp für direkten kompromißlosen Videogamespaß einnimmt, für den ein richtiger guter Multiplayershooter eigentlich stehen sollte.

Titanfall scheint, ich sage wohlgemerkt scheint, ein frisches und stimmiges Szenario mit den richtigen Modis und Möglichkeiten in punkto Gameplay zu bieten. Dann läuft es auch noch auf einer aufgedrehten und sahnigen Source Engine die für weltweite Competition auf Grund der Anforderung and Hardwarpower garnicht besser sein könnte. Wenn dann noch ganz simple feste Strukturen dazu kommen die das Game mit einem guten Netcode, Serveroptionen und dem richtigen Support stabilisieren, ist eigentlich ganz simple ein starker neuer Shooter geboren.

Nur warum macht das keine Sau mehr wenn es so simpel zu sein scheint?

Es gibt Leute die zocken gerne Mobas im extremem Fall manchmal sogar 24/7. Und es gibt eben genauso Leute die sich in anderen Genres und Multiplayer sehr gerne ausgiebig messen.
Ich seh das ganze vielmehr auf ein aufeinandertreffen des im Gehirn platzierten Potentials zur Entwicklung bestimmter Fähigkeiten jedesmal mit dem Ziel dem Durchschnitt-Skill-Level bei weitem positiv zu entweichen. Einfach sportlich gesehen wie im Fußballverein mit gesundem und fairen Ehrgeiz wenn ihr versteht.

Ganz ehrlich, wir haben 2014. Engines sind besser als je zuvor. Hardwareressourcen weltweit sind krasser als je zuvor. Nur der FPS Bereich macht trotzdem den Eindruck des Rückschritts in punkto Dynamik und wirklichem Spielspaß, wo Vorreiter längst gezeigt haben wie simple und überragend gut umgesetzte Gameplayideen wirken können.

Es wird jetzt echt mal wieder Zeit für Schmackes damit mal endlich verbugter aufgewärmter Mist ala Battlefield und COD begraben und deklassiert wird. Ich hab das nämlich das ungute Gefühl das Mitt-90er Kids schon garnichtmehr wissen was Dynamik und richtiger Skill in einem FPS eigentlich bedeuten und wie sich so ein Game ala Legenden wie Quake 3 Arena, Unreal Tournament, Tatical Assault on Terror oder das orginale CS eigentlich spielt, weil sie alle nur im verstrahlten Anglitz der gegenwärtigen Moderne COD und BF einkaufen gehen, weil in der eigenen leicht konfusen Existenz ohne gesetzte Segel garnichts anderes mehr geboten wird. Sozusagen als Opfer im Strudel der unter anderem videospiele-geprägten Moderne. ^^

Ich weiß das für Titanfall sogar COD Kreatoren mitmischten, nur das muß ja für das Game nichts schlechtes heißen. Hoff mer's mal das es einschlägt. Ich bin aktuell leicht angeödet und hoffe echt mal wieder jetzt auch durch die neues Konsolen beeinflußt auf eine rundum erfrischende Generation an Games in allen Genres.

Videospiele fördern übrigens sogar massiv Koordination und logisches Denken. Sogar Teamgeist und Kameradschaftsdenken können in Team-basierten Games gefördert werden.

So oder ähnlich hat das RTL neulich im Mittagsmagazin gessagt und wenn die es sagen muß es ja stimmen. Macht Sinn. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Punkte, die du da ansprichst. (Hätte vielleicht sogar seinen eigenen Thread verdient!?!)
Diese Alternativlosigkeit auf dem FPS-Genre ist Meinung nach extrem. Dabei ist der Markt so riesig und so elastisch. Sieht man ja den ganzen Leuten, die immer auf CoD schimpfen und es trotzdem Jahr für Jahr holen.
Ich hab überhaupt nichts gegen dieses "neuartige/revolutionäre" von Titanfall. Für mich bräuchte es aber noch nicht mal das- weil ich momentan gar keinen "normalen" guten Shooter habe.

Designen wir uns doch mal den perfekten Shooter, der auch möglichst viele Kunden anspricht- einige Punkte hast du ja bereits angesprochen.

-Fokus bei der Entwicklung liegt auf dem PC, allerdings werden zwecks größeren Absatzmarktes die Next-Gen Konsolen auch bedient.
-Unentbehrlich: Vernünftige Hitdection. Je besser natürlich desto besser^^
-Gutes Gameplay
-Servereinestellungen
-Sehr viele Maps/Spielmodi- können gerne auch per DLC nachgeliefert werden- einige Modi müssen Teamplay unterstützen- bei einigen kann man ruhig Einzelkämpfer sein- spricht wieder viele an
-Performance muss rund laufen- daher auch eine Alpha/Beta die genutzt wird- auch zum Marketing
-Grafik: Je besser natürlich desto besser- aber!: Ruhig weniger Blink, Blink, der Fokus liegt auf den anderen Bereichen
-Wirkliches interagieren mit der Community
-Schönes Level-/Belohnugssystem das Langzeitmotivation weiter fördert- Stats müssen wohl auch sein- vielleicht aber wahlweise, dh.bei Leuten die keinen Bock drauf haben wird michts angezeigt--ist jetzt kein so sonderlich wichtiger Punkt^^
-Guten Cheatschutz
-Andere Dinge wie Sound z.B.
Habe sicherlich noch den ein oder anderen Punkt vergessen aber ich denke das Wichtigste ist klar geworden. Klar, das würde eine Menge Geld erfordern aber da gibts auch Möglichkeiten zumal so ein Projekt durch gewisse Medien (u.a. Youtube) gewiss genug Aufmerksamkeit erfahren würde.
 
Sehr gute Punkte, die du da ansprichst. (Hätte vielleicht sogar seinen eigenen Thread verdient!?!)
Diese Alternativlosigkeit auf dem FPS-Genre ist Meinung nach extrem. Dabei ist der Markt so riesig und so elastisch. Sieht man ja den ganzen Leuten, die immer auf CoD schimpfen und es trotzdem Jahr für Jahr holen.
Ich hab überhaupt nichts gegen dieses "neuartige/revolutionäre" von Titanfall. Für mich bräuchte es aber noch nicht mal das- weil ich momentan gar keinen "normalen" guten Shooter habe.

Designen wir uns doch mal den perfekten Shooter, der auch möglichst viele Kunden anspricht- einige Punkte hast du ja bereits angesprochen.

-Fokus bei der Entwicklung liegt auf dem PC, allerdings werden zwecks größeren Absatzmarktes die Next-Gen Konsolen auch bedient.
-Unentbehrlich: Vernünftige Hitdection. Je besser natürlich desto besser^^
-Gutes Gameplay
-Servereinestellungen
-Sehr viele Maps/Spielmodi- können gerne auch per DLC nachgeliefert werden- einige Modi müssen Teamplay unterstützen- bei einigen kann man ruhig Einzelkämpfer sein- spricht wieder viele an
-Performance muss rund laufen- daher auch eine Alpha/Beta die genutzt wird- auch zum Marketing
-Grafik: Je besser natürlich desto besser- aber!: Ruhig weniger Blink, Blink, der Fokus liegt auf den anderen Bereichen
-Wirkliches interagieren mit der Community
-Schönes Level-/Belohnugssystem das Langzeitmotivation weiter fördert- Stats müssen wohl auch sein- vielleicht aber wahlweise, dh.bei Leuten die keinen Bock drauf haben wird michts angezeigt--ist jetzt kein so sonderlich wichtiger Punkt^^
-Guten Cheatschutz
-Andere Dinge wie Sound z.B.
Habe sicherlich noch den ein oder anderen Punkt vergessen aber ich denke das Wichtigste ist klar geworden. Klar, das würde eine Menge Geld erfordern aber da gibts auch Möglichkeiten zumal so ein Projekt durch gewisse Medien (u.a. Youtube) gewiss genug Aufmerksamkeit erfahren würde.

Ein Bruder im Geiste. Stimme ich dir absolut zu und zwar in allen Punkten.

Hier große Worte in der News. Lass hoffen das es wirklich so fetzt.

Titanfall: Gameplay und Look laut Microsoft vorerst unerreichbar
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh