Berni_ATI
Legende
Ist dieses Game ein reines Multiplayer Game, oder besitzt es auch einen SinglePlayer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab leider Probleme bei der Installation... Ab ca. 5,5 GB sagt Origin, dass eine Datei nicht geschrieben werden konnte und ich Origin neustarten soll, hab jemand eine Idee? Oder soll ich das Game jetzt mit meiner 16k Leitung runterladen? -.-
Ist dieses Game ein reines Multiplayer Game, oder besitzt es auch einen SinglePlayer ?
Die Smartpistol ist wirklich nicht unbedingt empfehlenswert zum spielen. Gerade bei Spieler dauert es ziemlich lange (3 Ziele müssen erfasst werden) bevor man schießen darf! Bei einer Materialschlacht ist es aber nicht schlecht, da man mit ihr ziemlich schnell ziemlich viele KI-Soldaten töten kann.
Nehmt lieber die anderen Waffen.
Also nach 4 Tagen habe ich keine Lust mehr zu spielen. Schau ma mal wie es nächste Woche aussieht.
Mal ne andere Frage, wie kann man eigentlich zusammen mit Freunden eine Lobby eröffnen/betreten?
falls noch nicht gepostet
ru version auf englisch stellen
Titanfall Language RU to EN | Timegold Order your Games and play immediately
alt bekanntes eigentlich
Nutzt jemand von euch Afterburner?
Und geht bei euch Origin in Game wenn ihr Afterburner an habt ?
Bei mir geht es nämlich nicht.
Hatte das gleiche Problem hatte sich nur damit beheben lassen das ich das 2D und 3D profil auf hotkeys gelegt habe. Und vor jedem Start des Spiels manuell geändert hab.
jemand einen 29" in betrieb ?
wird es nur breit gezogen oder sieht man links und rechts mehr ?