[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider Probleme bei der Installation... Ab ca. 5,5 GB sagt Origin, dass eine Datei nicht geschrieben werden konnte und ich Origin neustarten soll, hab jemand eine Idee? Oder soll ich das Game jetzt mit meiner 16k Leitung runterladen? -.-

Ich lad hier grade alles mit ner 6k Leitung also schön ruhig sein ja :P
 
Die Smartpistol ist wirklich nicht unbedingt empfehlenswert zum spielen. Gerade bei Spieler dauert es ziemlich lange (3 Ziele müssen erfasst werden) bevor man schießen darf! Bei einer Materialschlacht ist es aber nicht schlecht, da man mit ihr ziemlich schnell ziemlich viele KI-Soldaten töten kann.

Nehmt lieber die anderen Waffen.

Also nach 4 Tagen habe ich keine Lust mehr zu spielen. Schau ma mal wie es nächste Woche aussieht.
 
Auf die Gefahr hin das es schon wer gepostet hat...

+cl_showfps 1

In die Startoptionen werden die FPS angezeigt.
 
Black2Soul kannst du mir bitte antworten. Danke.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
jemand einen 29" in betrieb ?
wird es nur breit gezogen oder sieht man links und rechts mehr ?

axso, key gibts auf ebay zu 29,99 immo
 
Die Smartpistol ist wirklich nicht unbedingt empfehlenswert zum spielen. Gerade bei Spieler dauert es ziemlich lange (3 Ziele müssen erfasst werden) bevor man schießen darf! Bei einer Materialschlacht ist es aber nicht schlecht, da man mit ihr ziemlich schnell ziemlich viele KI-Soldaten töten kann.

Nehmt lieber die anderen Waffen.

Also nach 4 Tagen habe ich keine Lust mehr zu spielen. Schau ma mal wie es nächste Woche aussieht.

Seh ich genauso. Die Smartpistol lohnt nur zum NPC töten ;) Gegen einen guten Spieler - der zerfetzt dich bevor du überhaubt angezielt hast. Ich schiess immer normal inzwischen. Aber denoch nette Idee die Waffe :)
 
Mal ne andere Frage, wie kann man eigentlich zusammen mit Freunden eine Lobby eröffnen/betreten?
 
Mal ne andere Frage, wie kann man eigentlich zusammen mit Freunden eine Lobby eröffnen/betreten?


Sobald du in der lobby bist und auch Origin in Game geht können andere dir einfach nach joinen entdem Sie mit Rechts klick auf deinen Name auf Spiel Beitreten drücken.

- - - Updated - - -

falls noch nicht gepostet
ru version auf englisch stellen :d

Titanfall Language RU to EN | Timegold Order your Games and play immediately

alt bekanntes eigentlich

Blödsinn.

geht viel einfacher und ohne irgend welche Software.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/titanfall-963211-46.html#post21954448

Edit: mal schnell in russisch geändert.
Siehe Bild.

Die Software ist doch Fake ey.
Würde mich da niemals mit meinen Origin Daten einloggen.
 

Anhänge

  • TitanFall_2014_03_14_10_52_36_196.jpg
    TitanFall_2014_03_14_10_52_36_196.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand von euch Afterburner?

Und geht bei euch Origin in Game wenn ihr Afterburner an habt ?

Bei mir geht es nämlich nicht.

Hatte das gleiche Problem hatte sich nur damit beheben lassen das ich das 2D und 3D profil auf hotkeys gelegt habe. Und vor jedem Start des Spiels manuell geändert hab.
 
Hatte das gleiche Problem hatte sich nur damit beheben lassen das ich das 2D und 3D profil auf hotkeys gelegt habe. Und vor jedem Start des Spiels manuell geändert hab.

Genauere Erklärung bitte ? :d
 
Ich versuche mal das Spiel zurückzugeben, habs leider auf den falschen Account aktiviert da er mich mit meiner Origin Support Mail von 2008 eingeloggt hat.
 
Weil Du es auf Deinem Hauptaccount haben möchtest?
 
Genau, da wo meine anderen Spiele auch sind (BF3 , BF4 usw) der account ist komplett leer hier und den habe ich laut historie irgendwann 2008 erstellt :/

Ich weiß nicht mal mehr die Sicherheitsfrage...
 
Dann frag doch einfach mal beim Support an ob die das nicht verschieben können.
 
morpheus, nur weil du ne anleitung hast ist es blödsinn ?
setz dich mal und hole tief lust (lol luft) durch deine hose.
ich hatte bf3 ru key ca 4 monate gespielt und es auf die art wie in meinem link umgestellt.

tata...ich lebe noch
 
Warum mich durch eine Anleitung quälen wenn ich es mit -language english einfacher haben kann?

Damit kann ich es auch in allen Sprachen spielen die ich haben möchte oder besser gesagt das Spiel unterstützt.

Da muss ich nichts in der Registrierung ändern oder irgend was Runterladen.
Und war auch kein Persönlicher Angriff.

Und durch meine Hose entfläucht höchstens Luft ;)

Oder gibt es dazu eine Anleitung wie man durch eine Hose atmen kann ? :d
Kleiner Spaß.
Wieso schwer wenn man es auch einfacher haben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss dich dennoch eines besseren belehren und wenn du es lila, blau, grün oder horhautumbra und noch fetter hinterlegst .....
die ru version muss wie beschrieben umgestellt werden ;) lässt sich nicht auf origin "verwandeln" :d
 
Ist doch oft so, die RU Version enthält meistens halt nur 2 Sprachen, während die EU Version 5 oder mehr enthält.
Und nur auf diese Sprachen sind enthalten und lassen sich dementsprechend leicht einstellen und wechseln, wenn aber keine deutschen Sprachdateien vorhanden sind müssen diese erst runtergeladen werden/eingefügt werden.
 
anbei habe ich die anleitung genau befolgt und sie da ...der erste EA mitarbeiter steht schon vor der tür mit nem blumenstraus für mich :d hat mir auch n kussi geben weilz beim ersten male gleich gefunzt hat.

sprachausgabe und menü nun in englisch
 
Die ru Version enthält alle Sprachen.
Nur zur Info.
 
Kann es sein dass Titanfall mit VAC läuft? (Obwohl es doch an Steam geknüpft ist). Bei der Installation musste ich nähmlich kein PB abkommen akzeptieren :/
 
und für dich zur info wenn man in die regedit geht, das steht nüscht außer RU.
mag ja sein das i-wo alle files versteckt sind, aber bei der RU version glaube ich nicht wirklich dran.
wozu bietet das verkäufer an ? weil er es nicht blickt oder die käufer in die irre führen will ?
nun lass es mal gut sein, wenn es per mausklick auf origin machbar wäre hätte ich es getan.
 
Und für dich.

Ich habe erst versucht das Spiel per regedit und per en_US dll auf englisch umzustellen.
Das ging nicht.

Und für dich noch als Info.
Schaue mal in den vpk Ordner.
Da ist alles drin ;)

Titanfall ist nicht wie BF3 oder BF4.
Titanfall enthält alle Sprachen.
Da fehlt keine.

Dein Titanfall verbraucht doch sicherlich auch 50GB Platz?

Man kann mit diesem befehlt auf alle Sprachen umstellen.
Dazu braucht man keine dll Datei oder muss was in der Registrierung ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern wenn die RU Version alle Sprachen enthalten würde und man diese auch einfach wechseln kann und es würde mich auch wundern wenn es Titanfall bei Steam geben würde. Von daher auch kein VAC, soweit ich weiß nutzt TF ein eigenes Anti-Cheat-System. Bleibt nur zu hoffen das dies besser als die altbekannten CoD ACS funktioniert :d
 
na dann hast was falsch gemacht morphy :d

du muss die US 64 dll runter laden
mache es doch einfach nach der anleitung, da kannst nix falsch machen.

man du glaubst einen auch garnix, wenn ich sage das keine weiteren sprachfiles ersichtlich sind ( so war es bei bf3 in der RU version auch ) kannst das einen alten mann ruhig glauben
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh