[Sammelthread] Titanfall

Nee mache ich aber nicht.

Sage mir Bitte wie groß deine Titanfall Installation ist ?

Wenn es 50GB sind,dann ist jede Sprache enthalten.
Und der sogenante Sprach Patch der ist nicht mal 1MB groß?????

Meint ihr wirklich da ist die komplette Sprachausgabe drin?

Der Sprachpatch von BF3 ist weit über 500MB groß.

Und Alter schützt nicht vor Dummheit ;) :)

Und ich habe schon die richtige Datei genommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist nur mit euch los?

Der eine russky Version hat soll es einfach ausprobieren. Zuerst die Geschichte über die Kommando Zeile in Origin(ale) und wenn es net geht dann eben auf die andere Möglichkeit.

:)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich bin echt zu alt für das Spiel, krieg nichts gebacken. :-[
 
ich glaub eher morpheues ;)
Btw das umstellen via Files nachliefern in die RU Version früher, hält nur bis zum nächsten PATCH, weil wenn ein Language file bei RU-Version gepatch wird, dann _NUR_ RU file, alle anderen verbleiben alt, das ist auch die erklärung wieso man BF3 immer wieder nachpatchen muss...

Wenn morpheus aber RU-Version besitzt und diese schon im initialen Zustand andere Sprachfiles als RU hat dann ist es eine echte MULTI! und dann reicht nur der beschreibene param, weil das GAME es selbst regelt, es benutzt scheinbar nicht die übliche Lokalisierung wie NFS-MW oder BF3 etc...

Aber grundsätzlich ist von RU Versionen der origin games abzuraten, genau wegen der NACH-patch Problematik... (es sei dann es ist in Wirklichkeit eine MULTI release ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg bei TF grade die gleichen beinahe-wutanfälle wie damals bei BF3...ich ballere auf einen typ ein, der mir grade entgegen kommt und er kickt mich einfach weg...und viele andere momente...wenigstens hat man ohne respawn-timer keine zeit, sich darüber allzu lange aufzuregen
 
Nettes Video.

 
Die Server sind ja alle direkt vom Hersteller oder ? Sprich wenn EA in so 2 Jahren dann die Server abschaltet kann man das Game ja komplett wegwerfen.
 
Wieviele "Generations" gibt es in Titanfall eigentlich, 5 oder 10?
Hat jemand schon die nächste Stufe erreicht und kann sagen, was alles resetet wird?
 
Das würd mich auch interessieren!
 
Das glaube ich aber nicht das es so kommen wird.
 
Wenn nächstes Jahr Titanfall 2 rauskommt kann das schon ziemlich gut sein, 1-2 Jahre später ist dann höchstwahrscheinlich Sense und EA entscheidet das es sich nicht mehr lohnt.

Hast du nun eigentlich du RU Version?
Wenn nicht kann es auch einfach sein das die EU Multi die russische Sprache mit drauf hat, das bedeutet aber nicht das die RU Version außer Polnisch auch noch andere Sprachen beinhaltet.
Was ich bislang gelesen habe ist das man die RU Version auf jeden Fall umständlich umstellen muss.
 
ich krieg bei TF grade die gleichen beinahe-wutanfälle wie damals bei BF3...ich ballere auf einen typ ein, der mir grade entgegen kommt und er kickt mich einfach weg...und viele andere momente...wenigstens hat man ohne respawn-timer keine zeit, sich darüber allzu lange aufzuregen

Gleiches bei mir gestern... Teilweise fühlt es sich an, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Gefühlte hundert Hitmarker > Kein Kill. Im Gegenzug bekomm ich EINEN Tritt in die Fresse und falle instant um... Well done.
 
Die Server sind ja alle direkt vom Hersteller oder ? Sprich wenn EA in so 2 Jahren dann die Server abschaltet kann man das Game ja komplett wegwerfen.


Nö, die Server kommen von Microsoft
 
Die der PC Version sicherlich nicht ;)
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, MS schert sich eigentlich null um die PC Spieler.
 
Die der PC Version sicherlich nicht ;)
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, MS schert sich eigentlich null um die PC Spieler.

Das kann man so nicht ganz stehen lassen... Die originalen MS XBox 360 Wireless Controller + Dongle sind ein Segen für so manche Sofalümmelabende. :hail:
 
Könnte mir auch vorstellen, das es über kurz oder lang Dedicated Serverfiles geben wird.
Würde ja auch den E-Sportlern entgegen kommen.
 
Wenn nächstes Jahr Titanfall 2 rauskommt kann das schon ziemlich gut sein, 1-2 Jahre später ist dann höchstwahrscheinlich Sense und EA entscheidet das es sich nicht mehr lohnt.

Hast du nun eigentlich du RU Version?
Wenn nicht kann es auch einfach sein das die EU Multi die russische Sprache mit drauf hat, das bedeutet aber nicht das die RU Version außer Polnisch auch noch andere Sprachen beinhaltet.
Was ich bislang gelesen habe ist das man die RU Version auf jeden Fall umständlich umstellen muss.

Nein,habe die MX Version :d

Und die RU ist Multi.
Da bin ich mir 100% sicher.

Denn wie ich schon schrieb.
Der sogenannte Sprach Patch ist nicht mal 1MB groß und beinhaltet nur eine .dll Datei.
Mehr nicht.
 
Die der PC Version sicherlich nicht ;)
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, MS schert sich eigentlich null um die PC Spieler.

Aber ganz sicherlich schon. Titanfall verwendet auch auf dem PC die Microsoft azure cloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz sicherlich schon. Titanfall verwendet auch auf dem PC die Microsoft azure cloud.

Und deshalb gab es gleich mal Server Probleme. Wohl kaum, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn du mir eine Quelle nennst ;)

Das kann man so nicht ganz stehen lassen... Die originalen MS XBox 360 Wireless Controller + Dongle sind ein Segen für so manche Sofalümmelabende. :hail:

Naja, da hat MS einmal einen Treiber entwickelt und nimmt fleißig Geld ein, da es kaum eine Alternative zu dem Controller am PC gibt. Lohnt sich also.
Ansonsten kommt für PC aber kaum was, zumindest was den Softwarebereich betrifft, mal ein neues DX damit man sich das neueste Windows kaufen muss, aber sonst?
 
Das kann man so nicht ganz stehen lassen... Die originalen MS XBox 360 Wireless Controller + Dongle sind ein Segen für so manche Sofalümmelabende. :hail:

Jo, und nu? Kann doch jeder Logitech genauso ;)
Der PS3 Controller klappte ebenso Problemlos

Beim PS4 der klappt von hausaus ohne Probleme.
 
Jo, und nu? Kann doch jeder Logitech genauso ;)
Der PS3 Controller klappte ebenso Problemlos

Beim PS4 der klappt von hausaus ohne Probleme.

Die Form des MS XBox Controllers entspricht genau dem, was meine Hände sich wünschten.
Hatte vorher Logitech Nachbauten vom 360 Controller, welche viel kleiner und dazu noch von der Qualität her totaler Mist waren.

Die PS Controller mocht ich noch nie so richtig.

Also: MS XBox Controller :hail: :hail: :hail: !!
 
Xbox One cloud servers "absolutely essential" to Titanfall - GameSpot

"All of Titanfall's AI is reportedly handled by the Azure servers, freeing up processing power of the Xbox 360, Xbox One or PC to "achieve more detailed graphics and the game's silky-smooth frame rate.""

Wenn ich das richtig verstehe... Dann kümmert sich der Azure Dienst nur um die KI Berechnung?!
Wenn ja: Funktioniert dieser denn überhaupt? Die NPCs ingame sind ja witzig, daher die berechtigte Frage: Läuft der Dienst denn?! :-D
 
Nein, bisher nicht.
 
Wenn ich das richtig verstehe... Dann kümmert sich der Azure Dienst nur um die KI Berechnung?!
Wenn ja: Funktioniert dieser denn überhaupt? Die NPCs ingame sind ja witzig, daher die berechtigte Frage: Läuft der Dienst denn?! :-D

Nein, Azure ist der Name der Servercloud von Microsoft.
Darauf laufen dann die Titanfall "Server", welche unter anderem auch die KI berechnen (was jetzt aber auch nichts besonderes ist, bei jedem MMO
läuft die KI über die Server).

Das Interview ist natürlich zu 99% Marketing. die KI ist ja auch selten dämlich, ebenso das Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh