[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schon durch, nichts in der Ereignisanzeige. Mit Origin Deutschland telefoniert, denen ne DXdiag und ne MSInfo datei zukommen lassen. Keine Fehlermeldungen seit dem 1.3. Die kommen gerade genau so wenig klar wie ich xD System an sich ist in guten Zustand, also liegts nicht am win oder sonstigem. Die geben das jetzt an ein Spezialistenteam weiter und melden sich wieder....
 
Was für ne Anitivirensoftware bzw Firewall nutzt Du denn?
Evtl. wird da was geblockt?
 
Kaspersky. Dort steht Titanfall als vertrauenswürdig eingestuft drin. In den Logs nichts darüber das es geblockt wurde. Hab es auch mal zum testen komplett ausgeschaltet. Hat auch nichts geholfen.
 
Habe mal gegoogelt.
Ist ja die Source Engine.
Einige haben mit anderen spielen auch schon das Problem gehabt.
Nach einer neuinstallation von Windows ging es dann auf einmal.
Aber ich glaube darauf hat man wohl sehr wenig Lust :d

Und mal im Kompatibilitätsmodus probiert zu starten?
Also WinXp,Vista oder so versucht ?
Und das viseulle Design auch mal abschalten in der Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Habe auch extra nochmal HL2 und Portal 2 installiert um zu checken ob die Engine mit meinem System aneckt. Laufen beide einwandfrei. Nichtsdestotrotz werde ich, wenn sich bis Sonntag keine andere Lösung findet, in den sauren Apfel beißen und mein System neu aufsetzen. Ach was freue ich mich schon mit meiner 5 Mbit Kuhdorfleitung meine games neu zu installieren usw....

Edit: Jop, komp. Modus für alle win Versionen durchgecheckt, Visuelle Designs ausgeschaltet etc.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich vsync aus habe ist in der Mitte vom Bild so ein flimmer streifen von rechts nach links. Einer ne Idee?
 
Jap, das wäre auch mein nächster Schritt gewesen. Habe auch extra nochmal HL2 und Portal 2 installiert um zu checken ob die Engine mit meinem System aneckt. Laufen beide einwandfrei. Nichtsdestotrotz werde ich, wenn sich bis Sonntag keine andere Lösung findet, in den sauren Apfel beißen und mein System neu aufsetzen. Ach was freue ich mich schon mit meiner 5 Mbit Kuhdorfleitung meine games neu zu installieren usw....

Edit: Jop, komp. Modus für alle win Versionen durchgecheckt, Visuelle Designs ausgeschaltet etc.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Mal einen neuen Benutzer angelegt? Kaspersky mal deinstalliert?

Sind nur Schüsse ins Blaue!
 
Mal ein kleines Fazit meinerseits.
Habe ja brav bis zum offiziellen Release gewartet und eben die ersten paar Runden gespielt.

Macht schon extrem Laune, auch wenn mir das Movement noch recht schwer fällt,
Ich schiebe das einfach mal auf mein Alter bzw darauf das ich jahrelang keine so schnellen Shooter gespielt habe. :d
Wird sich aber sicher nach einigen Stunden Spielzeit geben.

Auch wenn die Source Engine doch inzwischen recht angestaubt ist und TF sicher nicht zu den Augenweiden bei aktuellen Spielen gehört,
so macht es für mich einen doch recht ansehnlichen Eindruck.
 
Der singleplayer ähm die multiplayer kampange ist sehr abwechslungsreich. * Spaß* Das hätten sie sich sparen können. Man spielt die multiplayer maps mit onlinegegner und ein paar Zwischensequenzen am anfang jeder Runde. Die wav für die stimmen bevor die runde losgeht hätte uns den download verkürzt wenn sie die mal weggelassen hätten. :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die Kampagne ist halt eine dreingabe, hab auch gar nicht so richtig mitbekommen was die da jeweils machen weil ich nie zugehört hab.
 
Hm hatte die Hoffnung auf eine gute Geschichte als ich die großen Vicher auf irgendeinem Bild gesehen habe.
 
Nee, die Kampagne fand ich total langweilig, hätten sie auch einfach weg lassen können.

So haben Neueinsteiger oder ein paar Wochen das Problem, dass niemand mit ihnen die Kampagne spielt, um die zwei Titans freizuschalten.
 
Da es das so schön günstig in Mexiko gibt: taugt das Spiel für Gelegenheitsspieler die einfach mal am Abend ein zwei Stündchen rumballern wollen? :)

Habe zwar meine PS4, aber Shooter mit Controller und ich werden keine Freunde mehr...
 
Ist es normal, das TF unter Win 8.1 die Spracheinstellung aktiviert?

Unbenannt.JPG
 
Geht erst ab einem bestimmten Level.
 
Titanfall kriegt man nicht mit "hohen" Settings und 60 FPS in 7680x1440 zum laufen oder? Wäre das einzige Kaufargument für mich momentan.

Ja mit nem X79 Board+Ivy-E@4,5GHz+, 16Gb RAM bei 2400MHz Cl10 und vor allem 4 x Sapphire Toxic R9290x. Könnte auch mit weniger gehen, aber damit geht es 100%


Gesendet vom ApfelPod
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh