[Sammelthread] Titanfall

Patch + DLC sind 1.08GB groß.

- - - Updated - - -

Patch war 1.08GB groß.

Der DLC kommt extra und ist 2.27Gb groß.

- - - Updated - - -

Total nervig das Server System.
Jetzt spielt man ewig alte Maps und keine neue kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Karten nicht in der Kampagne verfügbar um sie zu testen?
Lad auch grad Update und DLC runter. Wobei ich erst Origin neu starten musste da nur eine Meldung kam dass das Spiel Aktuell sei. Jetzt lädt er aber.

Nein,das geht nicht.
Und ich geb es erst mal auf. 15 Minuten versucht ein Server zu erwischen auf dem irgend eine neue Map läuft.

Gibt's keine Auswahl ob man das Hauptspiel oder dem Dlc spielen will? Das Matchmaking in dem game ist echt Müll...

Nein gibt es nicht. Das ist es ja.

Doch gibt es. Der letzte Punkt bei der Wahl der Spielart. Hab drei neue Maps gespielt und alle drei für ganz gut empfunden. Ganz besonders die im Wald ist für Sniper wirklich sehr gut.

Ah ja da. Voll übersehen :-D

Irgendwie hab ich das Gefühl die Smart Pistol lockt schneller als vorher.

Kann das jemand bestätigen?

Habe auch mal aktualisiert, und mich ins Getümmel gestürzt.

Wurde erst mal von einem vollständigen Klan G10 50er empfangen, lehnte dankend ab :fresse2:

Schneller? Ich habe gerade das ungepimpte Vergnügen mit dem Teil und es ist eine absolute Qual.

Mir kommt es so vor, als ob die NPCs bei dem dlc um einiges aggressiver sind.

Ja, könnte hinkommen.
Und die verdammten Dinger bewegen sich mehr als vorher und ich kann meinen Titan nicht auf sie fallen lassen.

Brauch noch 25 Kills mit fallen Titan. Was sich anfangs als ziemlich leicht angehört hat ist am Ende doch komplizierter als gedacht.

Edit: gerade Audio-Update erhalten.

Wie findet ihr die neuen Maps? Lohnt es sich das DLC/den Season Pass zu kaufen?

Ich habe sie erst ein paar Mal gespielt, kann also noch nicht viel sagen.

Aber sie sehen auf jeden Fall sehr nett aus und sind eine willkommene Abwechslung. Was hingegen gar nicht geht, ist die separate Auswahl im Multiplayer-Menü. Kommt das jetzt für jeden DLC dazu? Ich will ALLE Karten durcheinander bekommen, nicht nur drei. :confused:

warum hats bei mir nur 10 sekunden gedauert, bis alles installiert war? hat origin vll. schon ungefragt im hintergrund was gezogen?

edit: und warum fehlt CTF?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Karten durcheinander. Hab vorhin Materiaschlacht gespielt und es war eine neue Karte dabei.
Ausschließlich neue Karten gibts halt unter dem Menüpunkt. Ist halt so ne Sache da nicht alle Spieler die neuen Karten haben dürften.

Das heißt aber, dass beim Matchmaking die Accounts ohne DLCs getrennt behandelt werden oder werden solche Spieler einem anderen Match zugewiesen, wenn eine neue Karte ausgewählt wird, die sie nicht haben?

Vom Gefühl her würde ich sagen das eher zweiteres der Fall ist. Zumindest kommt es mir seit gestern eher so vor als würden die gegnerischen Teams öfter komplett getauscht. Das kam zwar vorher auch schon vor aber seit gestern hat sich das vermehrt. Außer es ist ein Zufall aber daran glaube ich von Spiel zu Spiel immer weniger.

Hat jemand nen plan warum die je 2 weitere slots titan/pilot nur für materialschlacht erstellt haben? Benutze höchstens 2-3 verschiedene settings. Naja vlt bin auch etwas zu einfältig. :-D

finde die maps auf den ersten eindruck echt okay.. allerdings habe ich auch zuwenig gespielt.

Habe Pilotenjäger immer sehr gerne gespielt... Schade

//edit : Ah okay, ist zum Glück nicht auf der Xbox One :fresse:

Wow, das ist mitunter die dreisteste Sache die ich in letzter Zeit erlebt habe. Und ja, es stört mich, denn ich habe eigentlich hauptsächlich Pilot Hunter gespielt. Es war meiner Meinung nach das bessere Attrition. Wo ist das Problem die Modi einfach zu lassen und wenn sie keiner mehr zockt fristen sie halt so ihr dasein.

Ist das FPS Lock immernoch drin? Hatte in den Patchnotes doch irgendwas gelesen dass es erhäht wurde auf 120 oder so?

In jedem Fall ist die Kartenauswahl mal besser geworden... hatte noch nicht einmal doppelte. Ist mir vorher permanent passiert. Oder auch immer wieder die gleichen... scheint so einigermaßen gefixt zu sein.

Ich versuche mich ja an Gen4 und hatte nur schnell gelesen, 50 Kills autopistol... hätte mal besser lesen sollen. Die meinen ja die blöde Sekundärwaffe :fresse2: Nicht die Smart Pistol. Bin ich völlig umsonst mit dem Mistding rumgelaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Boah,
snipen in diesem Spiel ist ja extrem anstrengend. Da bleibt doch keiner still stehen!!!11

Das wird dauern...

Musst nur die richtigen Stellen finden dann geht das schon.
Drachenland ist da z.B. eine gute Map.
Aber mit der DMR ist es schon etwas blöd da ein Treffer nicht reicht.

Heute ist die Sache irgendwie komisch und ich könnte mich den ganzen Tag aufregen.
Gestern Nacht, als ich Heim gekommen bin und mit irgendwas zwischen 0,5 und 1 Promille versucht habe meinen Titan auf Bots abzuwerfen, hat es zwar vier Spiele gedauert um 2 Treffer zu landen aber ich war alle vier Spiele MVP :hmm:. Und das obwohl die gegnerischen Teams auch nicht schlecht belegt waren. Heute musste ich noch 10 Spiele gewinnen und hab nach etwa 15 Spielen (LTS) gerade mal 4 geschafft. Ich lande ständig in Teams in denen ich als einziger überhaupt regeneriert habe gegen 3 G10er, in Teams in denen die hälfte der Spieler AFK sind oder nach einer Runde nur noch 3 im Team übrig sind.

Könnte echt :kotz:

Jo, Drachenland ist gut. KOMMT NUR LEIDER NIE!!!11

So langsam gewöhne ich mich ja an das DMR, aber die verdammte Pistole... :hmm:

BTW: die Spectres sind definitiv seit dem Update irgendwie auf Droge... oder hatten die es schon immer so eilig?

Versuch mal Kampagne 😉
Da kannst die Map selbst wählen und die Gegner sind auch leichter zu knacken. Hat mir schon einige male ausgeholfen wenn ich kurz mal paar bestimmte Kills gebraucht habe.

Die Bots kommen mir seit dem Update allgemein etwas besser vor.

Zuletzt bearbeitet: