[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Pistole betrifft.
Rüste deinen Piloten mit Stim aus oder nutze Adrenalin falls du die Burn Cards bekommst. Renn wie ein Wahnsinniger durch die Maps und baller auf alles was sich bewegt. Hat mich auch etwas angekotzt da ich die Waffe vorher nie benutzt habe aber mit der Zeit geht das schon.

Kannst auch Ausschau nach Snipern (deine Generation und G9) halten. Da hat sich Anschleichen ausgezahlt ;)
 
Vielen Dank für deine Tipps :) Super!

Fluchen werde ich trotzdem denke ich...


Die Titan-Shotgun (den Raketenwerfer) finde ich hingegen ziemlich cool. Man muss sich nur rantrauen :)
 
Der macht auch gut schaden. Der einzige Nachteil ist die ewig lange Flugzeit der Geschosse. Im Rapidfire Modus macht sie Spaß. Wenn auch mit weniger Schaden.

Meine Lieblingswaffen sind die 40 mm und die Dreifachbedrohung. Erstere gerade in Verbindung mit dem Atlas und der Systemfähigkeit. Eine Raketensalve und 4-5 Treffer mit der 40mm und ein Orge ist platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
der Schnellschuss ist lustig. Vor allem wenn man gerade im Atlas mit Extra-Power unterwegs ist. Sehr cool...

Ich hatte ja mächtig Bammel vor dem E-Gewehr und den kritischen Treffern... Lustige Herausforderung, wenn man kapiert hat wie es geht :) Hat was von Harakiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Das E-Gewehr ist die stärkste Waffe. Geht ruck zuck. Ich häng grad an der Hemlok fest und G9 wird bei mir wohl länger dauern. Ich komm mit der Waffe nicht klar und war gerade 10 mal MVP. Naja, hab es ja nicht eilig.
 
Ich bin jetzt endlich mal mit den kritischen Treffern mit dem Elektro-Gewehr fertig... Sowas nerviges.
 
Na ja, immer rauf auf die Titans und sich damit abfinden, dass man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit drauf geht :)

Auto-Titans klappen super, die zerlegt man fast immer. In 5 Spielen oder sowas sind schon 20 Treffer zusammen gekommen.


Das E-Gewehr wird jedenfalls in Ehren gehalten, herrliche Waffe :) Der einzige Nachteil ist dass man sie so spät bekommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Balancing ist wohl noch immer beschissen.

Ich bin gestern G10 geworden(nach 85h) und hab trotzdem sehr viele Beginner die teilweise G1 sind im Team. Kein Wunder dass ich aus manchen Games dann mit 170 Attritionpoints rausgehe.

@PAO: G8 ist doch 100 mal nerviger als G9. Letzteres war doch geschenkt ;)
 
Ja das stimmt. G8 ist aber nur nervig weil man 100 Spiele auf der Gewinnerseite sein muss. Ich hab mir das etwas aufgeteilt und spiele noch paar Runden mit der Henlok und hab ich die endlich durch. Dann mach ich mich mal an die MVPs. Das ist mit der Kettenkanone auch bei LTS machbar aber mit der Railgun eher nicht. Sniper kommt zum schluß und dann kann ich endlich mit den Waffen zocken die mir am besten liegen. Wobei mir die Smart Pistol teilweise sehr viel Spaß bereitet.
 
Egal. Für den Fall dass die Farbe vom neuen Tag nicht zu meinem Nick/Verein passt ist mir das schnuppe 😛. Hätte auch schon vorher aufgehört wenn was schönes dabei gewesen wär. Obwohl mir G7 optisch gefallen hat aber das ist in jeder Hinsicht der Feind :d. Ein weiß grünes G13 wär perfekt.
 
Ich hab 100% Attrition für G9 gespielt. Geht locker.

Hatte nach 56 Games, 50 Mvps und 53 Wins. Musst nur gut sein auch mit Dreck wie SP ubd Hemlock. Die Crits hab ich einfach nebenbei gemacht. Ich würde an deiner Stelle nur auf Mvps spielen, der Rest geht schnell.
 
Eine Sache die mich übrigens ziemlich nervt ist, dass die ganzen Assists in keiner Weise in die Wertung einfließen. Wie oft einem Titan-Kill "weggenommen" werden... man bekommt ihn praktisch tot, Magazin alle, eine Kugel von nem anderen, Kill weg. Da sollten sie unbedingt was ändern.
 
Das wird später besser da ziemlich oft die kritischen Treffer zählen.
Davon bekommt man ja immer welche berechnet wenn man auf die roten Stellen schießt. Unabhängig davon ob man den Titan am Ende dann erledigt oder nicht. Ich mach das sogar öfter so das ich den angeschlagenen Titan dem nächsten überlasse wenn ich sehe das jemand Kills braucht. Man weiß ja was entsprechende Generation fürs Regenerieren braucht.
 
Was ist los wenn fast 50er G4 am Ende der Tabelle stehen nach dem Spiel? Autopistol Party :fresse2:

Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir, zusammen mit Stim ging es wirklich ganz gut, nur habe ich meine K/D Rate dabei etwas nach unten korrigiert ;) Danke noch mal für den Tipp.
 
Naja, darauf hab ich manchmal garnicht geachtet. Kam schon vor das ich in einem Match 15 mal gekillt wurde nur weil ich diesem einen bestimmten Kill hinterher gerannt bin.

Vorhin war es lustig. Nachdem das Match vorbei und im Epilog war saß ich in meinem Titan und wollte gekillt werden. Das hab ich dann auch in den Chat geschrieben und die zwei Piloten vor mir sind hin und her gerannt und gesprungen. Haben sich getarnt und wohl gewundert warum ich nicht auf sie geschossen habe. Blöderweise haben die erst angefangen auf mich zu schießen als ich ihnen den Rücken zugedreht hatte. Leider zu spät weil keine Zeit übrig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist bei euch Titanfall mit dem ersten DLC?
 
Der titanfall Ordner ist bei mir 53,2 GB groß. Völlig irre bei dem Spiel.

Nachtrag: ich muss sagen, jetzt wo ich G4 alle Herausforderungen geschafft habe... ich bin gesättigt, ich denke ich widme mich erstmal wieder meiner PS4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder echt lustig heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fußvolk-Kills"
:lol:
 
Ging heute oder gestern durch twitter...

Was anderes: hab das game übers wochenende geliehen und hab viel spaß damit. Allerdings hab ich bereits im xb360 thread gefragt und keine reaktion bekommen. Gibts hier auch xb360 spieler? Wenn nein, woanders hier im Forum?
 
Wie ist eigntlich euer Gesamtspiele/MVP-Verhältnis?

Seit ich G10 lvl 50 bin geh ich nur noch auf MVP, da wollt ich mal wissen, wie ich da im Vergleich so stehe.
 
Bei mir sind es ~12/13% aber ich bin bisher auch nie auf MVP gegangen. Ich frage mich aber auch welche Spiele dort gezählt werden denn es werden knapp über 900 angezeigt. Und so viele hab ich definitiv nicht "ganz" gespielt. Werd nachher mal schauen ob sich der Zähler verändert wenn ich kurz joine und dann direkt das Match verlasse.
 
Früher war es so, das vorzeigtes Verlassen weder als Sieg noch als Niederlage gezählt werden, jetzt ist es immer eine Niederlage, egal wie gut man war oder ob das Team nachher gewinnt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh