[Sammelthread] Titanfall

Geht mir manchmal genauso. Aber macht immernoch Spaß wie am ersten Tag. Bin auf die neuem Maps gespannt und evtl. auch auch neue Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find es nicht mehr ganz so gut wie am Anfang, weil keine Lernkurve mehr bei mir da ist. Ich brauch neue Waffen und Fähigkeiten! Und bitte herausforderung für höhere Generationen.
 
Das schlimmste sind diese Kinder im Chat, die sich nach einem Sieg benehmen als wären sie im Irrenhaus... na ja, muss man wohl mit rechnen...

Es gibt schlechte Verlierer die Hacker schreien und schlechte Gewinner die Noobsnoobs rufen. Anstrengend.
 
Einfacher wäre Verzicht auf ganze Chat und Voice gedöns in Spielen selbst. Wer es nutzen möchte, kann immernoch über Origin, Steam und co schreiben und über Skype oder TS quatschen, ohne andere im Spiel zu nerven.
 
Macht teils eh kaum Spaß, wenn man selbst die Missionen spielt um neue Titans freizuschalten. Mit den Standard Titans ballerst auf andere ewig und gehen nicht ganz kaputt und selbst biste nach 3 Treffern oder so schon kritisch.

Auch schade, dass man die Lufteinheiten oder so nicht steuern kann.
 
Es gibt nur einen Titan den man freischalten kann.
Und mit dem Atlas ist man auch nicht unbedingt unterlegen also von dem her passt das schon. Gut, der Stryder ist schon arg schwach und die Herausforderung von G7 auf G8 wird dadurch etwas schwieriger. Dafür ist der aber schnell und lässt sich so richtig eigentlich nur mit der Kettenkanone konstant unter Beschuss nehmen. Alles andere geht da schon gerne mal daneben.

Was die Lufteinheiten betrifft: das ist auch gut so!
Es sollte nicht überladen wie BF, CoD und wie der restliche Kram so heißt sein. Ab einem gewissen Punkt wird es einfach "too much". Und das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.
 
Den mein ich ja. Die anderen beiden kriegst ja so.
 
So, nach 128 Stunden endlich G10! Wo bleiben die DLCs?
 
Den mein ich ja. Die anderen beiden kriegst ja so.

Wie kommst du zu der lustigen Annahme das man den Stryder plötzlich nicht mehr freischalten muss? Der Stryder wird freigeschalten sobald man eine Kampagne (IMC oder Militia durchgespielt hat), Ogre wenn man dann die zweite fehlende durchgespielt hat.

- - - Updated - - -


Konntet ihr den Patch runterladen? Wenn ich auf Updates überprüfen lasse wird angezeigt das es nach wie vor up to date ist (und ja es ist definitiv noch 1.0.2.15).


Trailer zum Expedition-DLC
https://www.youtube.com/watch?v=-z0fTCYFdhw
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Patch gibt es noch nicht. Kommt erst die tage.
 
Ich hoffe die bekommen das mit dem Matchmaking langsam mal in den Griff... lande permanent in 20 zu 250er Hardpoints, habe andauernd die gleichen Karten, total nervig.

Ha, und die Plasma-Railgun kann man ja mal voll vergessen in Last Titan Standing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, war verwirrend da paar Seiten ebenfalls geschrieben haben das ab heute der Patch schon verfügbar ist.
 
Habe das Gefühl Titanfall gehen die "normalen" Spieler aus... Abends sehe ich nur noch soooo selten Land :(


EDIT: Die Tatsache, dass man bald (Update 3) beim Verlassen eines Matches eine Niederlage "angerechnet" bekommt ist natürlich super, wenn man den ganzen Abend nur in absolute Katastrophen-Matches gesteckt wird und wenig Lust darauf hat das Elend bis zum Ende zu erleben. Zumal sich diese Gruppen danach eh immer in Luft auflösen und man das ganze wieder mitmachen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zock nurt abends und wers 70% der Zeit immer MVP. Wird Zeit, dass wie in SC2 Liegen eingeführt werden, weil immer nur erster oder zweiter werden macht auf Dauer auch keinen Spaß. Ich mach das ganze ja nicht für Geld und ich glaube kaum, dass es auf der Welt so wnige Leute gibt, die besser sind als ich.

Achja, wegen Private Matchmaking, gibts da hier schon einen Thread, indem man Spielernamen austauschen kann?
 
Hehe, so unterschiedlich können die Probleme sein :)

Ligen wären super, ich dann gerne Kreisliga :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du zu der lustigen Annahme das man den Stryder plötzlich nicht mehr freischalten muss? Der Stryder wird freigeschalten sobald man eine Kampagne (IMC oder Militia durchgespielt hat), Ogre wenn man dann die zweite fehlende durchgespielt hat.

- - - Updated - - -



Konntet ihr den Patch runterladen? Wenn ich auf Updates überprüfen lasse wird angezeigt das es nach wie vor up to date ist (und ja es ist definitiv noch 1.0.2.15).


Trailer zum Expedition-DLC
https://www.youtube.com/watch?v=-z0fTCYFdhw

Hatte man den nicht auch von Anfang an?
Also als eigenen Titan? Ist ziemlich lang her wo ich die Kampagne gespielt hab und deshalb kann ich mich auch irren.
 
3 Titans. Einen von anfang an. Titan 2 nach durchspielen der kampagne. nummer 3 nach durchspielen der kampagne auf der anderen seite
 
Könnt ihr spielen?
Bei mir ist das Spiel in Origin grau unterlegt und wenn ich über das Icon von Titanfall ns Spiel gehe kommt der Token-Fehler

mRJFNqg.png
 
Ja,
heute war sogar mal ein guter Abend :) Und mit G3 49 schon alle nötigen Herausforderungen erledigt.

Meine Lieblingswaffe wird dieses Plasma Teil jedenfalls nicht :fresse2:
 
Ging dann irgendwann wieder von selbst.

Ich fand die einfachsten Herausforderungen waren die von 6 auf 7. Hatte die mit 2-3 Runden auf Level 50 durch. Wenn man bedenkt das man Triple Threat erst ab Level 28 bekommt dann ging das schneller als ich dachte.
 
Erweitert, dieser halbe Schuss ist Käse finde ich.

Ich habe mich dann irgendwann darauf verlegt angeschlagene Titans zu erledigen, rote Zone mit voll aufgeladener Waffe ist sehr effektiv.


Noch ein Nachtrag: ich habe das mit dem Stryder gemacht, immer schön Abstand halten, im Nahkampf ist man total verloren mit dem Ding. Habe mich übrigens immer diebisch gefreut wenn ich einen Piloten damit erwischt habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit dem sofort Schuss immer draufgehalten. Aber ist wohl situationsbedingt was besser ist. Wenn die Gegner "mitspielen" und nicht alle sofort auf Nahkampf aus sind dann geht das mit dem erweiterten Magazin. Am besten mehrere Titans mit dieser Waffe und verschiedenen Loadouts belegen und innerhalb des Spiels wechseln.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh