Tiuz - Yggdrasil

Ich bin ein weiteres mal gespannt was da kommen wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon lange nichts mehr gepostet und hab auch leider die nächste Woche keine Zeit etwas zu posten. Gemacht hab ich natürlich etwas, nur um alle Fotos zu auszustortieren udn hochzuladen hab ich keine Zeit, Unistress :fresse:

Wollte fragen welche Wasserzusätze ihr mir empfehlen würdet, Farbe grün? Einfach Lebensmittelfarbe oder doch Feser? Und was brauch ich da noch für Schmiermittel (wegen Laing DDC-T) bzw Korrisionsschutz?
danke schon mal für die Antworten

Die Bilder der letzten Tage.
Hab mal kurz Zeit gefunden was zu posten.
Gestern ist der Pin Remover von mdpc-x gekommen. Tausend mal besser als der von Sunbeams, welcher mir abgebrochen ist und ich kraft ohne Ende gebraucht hab.
Gibt dann auch gleich erste Sleeving Erfolge.

Hier die Bilder von meinem zukünftigen Wasserkühler.
Die 2 blauen Punkte sind die Markierungen für die Kernbohrungen. Form kommt natürlich auch noch :d

Und könnt ihr mir meine Fragen von oben beantworten? Welche Wasserzusätze? Vielleicht ist ja jetzt jemand so nett und gibt mir einen Tipp, nachdem ich mal wieder ein paar Bilder gepostet hab ^^

Hi,

schrille Mod ... eigentlich so gar nicht mein Thema aber ich find's cool, schön umgesetzt und schöne Planung! :d
Wasser für die Wakü: Destil. Wasser + Glysantin G48 + Lebensmittelfarbe ... würd' ich jedenfalls empfehlen!

Weiter machen ... :bigok:

Juhu, mir antwortet jemand.
Danke für das Lob :d
Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen.

Ich schaue ab und zu mal rein also mach bitte weiter.
Gruß mapim

Sorry, dass ich nicht so viel mache in letzter Zeit, die Uni raubt doch einiges an Zeit und Material hab ich auch noch nicht da.
Will nämlich eine ganz neue Front machen und bin auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich Blech biegen.

Letzte Woche hab ich nur mein Netzteil gesleevt und Lüfter getauscht. Bilder kommen noch.

Aber in zwei Wochen gehts dann hoffentlich richtig ran.

Nächste Woche wird wieder richtig gearbeitet. Wer schon mal was im Vorfeld bestellen, damit ich später nicht warten muss.
Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch in dem Moment gesehen und gleich ausgebessert :d
Ansonsten ist das so in Ordnung?

:d

Yo, ich mag zwar die UV-Zusätze nicht, weil die sich gerne überall ablagern ... ansonsten ist's natürlich immer Geschmackssache aber Tygon und die Tüllen sind schon schick. Wird 'ne CPU only Kühlung, oder?
Kühler, 240er und 360er Radi, Laing, Tygon, Tüllen. Haste 'nen Ausgleichbehälter? Evtl. würd' ich sicherheitshalber noch 'nen Meter Schlauch mehr bestellen ... hab' lieber 'n bissel zuviel, als zu wenig! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh