@Selberbauer.
Faceplate kommt definitiv noch.Aber wohl eher aus gebürstetem Alu....ich kann mir irgendwie grad keine Plexifront vorstellen.....farbtechnisch.
Passendes Airbrush kommt auch dazu....allerdings hab ich da was anderes als Einschusslöcher im Hinterkopf*fg*
@atOmpssy.& flix29
Die Idee mit den Sleeves ist gut,thx^^Die Mobo Kühler bekommen auch neue Farbe...wobei ich mir noch nicht sicher bin welche.Hatte gestern Bundy schon gefragt ob er noch Kühler aus weissem Acetal hat(ich glaub so heisst das oder?)Aber ich bin mir wie gesagt noch nicht schlüssig was ich nehme.Warscheinlich wäre schwarz die beste Lösung?
Was die Radilüffis angeht....ich schätze früher oder später sind die auch fällig
@Dandy-power....
Ok,du wolltest es so.....Die Idee ist mir gekommen als meine Frau die Gardinen gewaschen hat...."Gardinenweiss".....ich hab das Zeug einfach mal mit Dest-Wasser gepanscht und Schlauch,Dichtungen und einen alten Kupferkühler in der Brühe eingelegt.
Nach ein paar Tagen waren weder Ablagerungen noch sonstige irreperablen Schäden zu sehen
Kann mir auch nicht vorstellen das die Pumpe davon einem weg bekommt.Sind ja minimalste Mengen.
Hab so ne Olle Primochill Spritze damit gefüllt und das in den AGB geknallt...also 3ml.
Ergebnis seht ihr selber.
Schätze 3ml auf 1l sollte passen und nichts schrotten