[Projekt] TJ 07 Extrem Army Style

Thx:)
Aber das ist auch erst der Anfang*fg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx:)Ist aber nicht von Extrem^^

Wenn ich das mal glauben kann...;)
Naja. Aber sieht gut aus.

Meine Teile gehen morgen übrigens auch zum Pulvern.
Top Preis sag ich dir. Ich glaub, ich muss hier mal ne Pulver-SB für alle machen.:)
Und ma schaun wie lange Chris' Airbrusher noch für mein Case braucht.^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:)
Klick mal auf das:"Thx an Marco"...dann wirst du feststellen dass es ein Brusher aus Hamburg ist:)Ergo einer der 5Min von mir entfernt wohnt^^

richtig richtig geile Teile^^;) ... Meinst er würde auch Sleeveairbrush hinbekommen?^^das wäre noch etwas was ich für mein näcshten Mod machen würde :d^^

Sleeveairbrush?Wird wohl wegen fehlender Fläche etwas schwer zu realisieren sein....Aber ansonsten brusht er alles.Kannst Ihm ja ne Mail schicken und einfach mal anfragen....HP ist ja oben verlinkt:)

jo. Hätte das im Kopf für das Seitenteil wo der Tray ist, damit man sozusagen die Kabel Außen "sieht"^^

Schreib Marco einfach mal eine Mail...kannst ihm ja sagen das ich dich "schicke"......Grundsätzlich macht er wirklich alles was machbar ist.....und preislich isses mehr als fair:)
E-Mail Addi usw. findest du alles hierAirbrushdesign Hamburg

nicht schlächt aber warum übernimmst du das äussere nicht innen ?! einmal das grastarn und einmal nen schneetarn muster :/

Eins nach dem anderen:d
Das Äussere wird auch noch angepasst*fg*
2 Camouflage sind 1ner zuuuu viel:)
Nee mach mir inzwischen keine Sorgen mehr....und nein es schäumt nicht....
Wie gesagt sind auch minimale Mengen drinnen:)
Um die Pumpe mach ich mir auch keine Sorgen...die hat auch nichts drinnen ausser Plastik usw...also was soll da kaputt gehen?^^
Und wenn was drauf geht weiss ich zumindest das es nicht machbar ist mit weissem Wasser:lol

Ergänzung vom 21.09.2010 19:45 Uhr: So hier nochmal ein paar Schnappis wie das ganze aktuell aussieht mit eingebauter Backplate usw:)

Auf dem Foto sieht die Front wiedermal so aus als wären es verschiedene Farbtöne....liegt aber nach wie vor nur an meiner Cam:freak

Dafür ist das Wasser jetzt aber nicht mehr so grau....

Am Wochenende werde ich dann die Kabel noch ordentlich verlegen.....vor allem unten beim Radi:)Und das rote Satakabel muss da verschwinden....hatte nur kein schwarzes mehr:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das willst du garnicht wissen:d
Wenn ich das sage flieg ich ausm Forum:lol

@eXtrem32 bitte die Beiträge in Post #42 entsprechend den Forenregeln anpassen. Max. 900x900px und 400kb.

ok und wie mach ich das jetzt am besten?Weil da steht ja das es schon angepasst wurde.=?=
Oder war das jetzt nur im Bezug auf die kommenden Bilder gemeint?

Sehr cool.
Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Aber wie ware es mit einer anderen Faceplate? Da hättest du doch unendlich Möglichkeiten dein Motto einzubinden.

Und Martma machts dann möglich
:wink:

Kommt auf jeden Fall noch....hatte mit Martma schon darüber gesprochen und auch wegen dem neuen absolut genialen AGB fürs Top:)Aber alles auf einmal geht halt leider nicht immer:):(

Am einfachsten wäre es die Bilder nochmal @abload hochzuladen und den Skalierer von Abload zu nutzen.

Alles klar mach ich:)
Well done^^

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen die Mobokühler und Radilüfter auch noch ne Lackierung spendiert?
Und ich muss at0mpssy zustimmen, Sleeve in grau/weiß/vllt schwarz würde sicher sehr gut kommen ;)

Mach weiter so

@Selberbauer.
Faceplate kommt definitiv noch.Aber wohl eher aus gebürstetem Alu....ich kann mir irgendwie grad keine Plexifront vorstellen.....farbtechnisch.
Passendes Airbrush kommt auch dazu....allerdings hab ich da was anderes als Einschusslöcher im Hinterkopf*fg*
@atOmpssy.& flix29
Die Idee mit den Sleeves ist gut,thx^^Die Mobo Kühler bekommen auch neue Farbe...wobei ich mir noch nicht sicher bin welche.Hatte gestern Bundy schon gefragt ob er noch Kühler aus weissem Acetal hat(ich glaub so heisst das oder?)Aber ich bin mir wie gesagt noch nicht schlüssig was ich nehme.Warscheinlich wäre schwarz die beste Lösung?
Was die Radilüffis angeht....ich schätze früher oder später sind die auch fällig:)
@Dandy-power....
Ok,du wolltest es so.....Die Idee ist mir gekommen als meine Frau die Gardinen gewaschen hat...."Gardinenweiss".....ich hab das Zeug einfach mal mit Dest-Wasser gepanscht und Schlauch,Dichtungen und einen alten Kupferkühler in der Brühe eingelegt.
Nach ein paar Tagen waren weder Ablagerungen noch sonstige irreperablen Schäden zu sehen:d
Kann mir auch nicht vorstellen das die Pumpe davon einem weg bekommt.Sind ja minimalste Mengen.
Hab so ne Olle Primochill Spritze damit gefüllt und das in den AGB geknallt...also 3ml.
Ergebnis seht ihr selber.
Schätze 3ml auf 1l sollte passen und nichts schrotten:)

Zuletzt bearbeitet:
Lol

Ich habe als erstes gedacht du warst nachts sehr aktiv bis der AGB gefüllt war :-) hehe

Ne scherz, Die Farbe hat was.

lol ja nee,is kllaarrrr:lol:

hehe kann sa schon gut sein oder :-) hehe

Was ich noch machen würde ist dir schwarzen Sata Sleeve zu besorgen, der müsste über die Wasserschläuche passen, Und nur ein paar Stückchen drüberziehen, und die Enden etwas verfranzen. Denke das kommt noch gut zu deiner Optik da die weißen Schläuche für mich so neutral sind.

Da musste aber ein Jahr auf Notstand gewesen sein um das zu realisieren:p
Ob das jetzt mit den Schläuchen so toll aussehen würde am Ende.....hmmmm kP.
Mit den Schläuchen was zu machen ist halt relativ "schwer"....brushen fällt aus schätze ich mal.Das Board,Laufwerksabdeckung,Midplate usw wird ja auch noch gebrusht....aber immer ein Teil nach dem anderen.
Sonst hab ich irgendwann den Overkill da drinnen.

ich denke mal auch schwarz wäre das beste, die auch mit Camouflage zu brushen wäre zuviel und die bereits lackierten Teile wären keine hingucker mehr.
Allerdings würde ich die anderen Lüfter auch noch in Camouflage brushen lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh