[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Hardware - Da ist der Kontrast irgendwie geil. Der GTZ macht sich gut auf dem Gigabunt.
Sieht aufjedenfall schick aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so sleeven und pin removen macht doch laune :d
hab vorgestern von fullblacksleeved (wirklich jede einzelne Ader direkt ab Netzteil) auf whitesleeved (incl. Verlängerung) umgebastelt.

Hab jetzt also jede menge schwarze sleevestücke hier liegen :d

und versuch den schlauch hinterm tray noch etwas zu kürzen, damit es wirklich senkrecht wie ein strich verläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir_Nitro trotzdem genügt es nicht meinen Ansprüchen, ich erwäge schon einen Hardwarewechsel vor... denke ich. :d

@Shorty Lol,wirklich crazy ^^
Joar, die kleinen Details werden noch verfeinert. Ein Kabelhalter wird den Schlauch schon noch bändigen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
frohes schaffen weiterhin du kleiner stalker :d


greetz ;)

ach und vergiss die bilder nich ;) mach bilder egal von was... dankeeeeeeee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig richtig gut die Lösung mit dem Schlauch! Und auch die Arbeit die du machst schaut auch ziemlich sauber aus. Planst du auch ne Beleuchtung des Innenraums?

Was planst du denn für Hardware zu kaufen?
 
frohes schaffen weiterhin du kleiner stalker :d

greetz ;)

Lol, danke ^^

Gefällt mir richtig richtig gut die Lösung mit dem Schlauch! Und auch die Arbeit die du machst schaut auch ziemlich sauber aus. Planst du auch ne Beleuchtung des Innenraums?

Danke! Da bin ich noch schwer am überlegen ob ich das Case innen beleuchten möchte. Vermutlich eher weniger, bei bedarf kann ich ja die LED's der Enermax Lüfter anknipsen. :d

Was planst du denn für Hardware zu kaufen?

Hab so in die Richtung EVGA oder XFX Mainboard und den passenden Speicher dazu. Im moment tu ich mich da grad schwer... kann mich nicht entscheiden bzw. es gibt keines, welche meinen Ansprüchen gerecht wird. :(
 
Da wird sich schon was finden ;)
Meinst du das Classiefied von EVGA oder? Wenn ja sehr lecker!

Ansonsten die Aktuellen Sli Boards von EVGA/XFX schauen auch sau stark aus, mit dem schwarz grünen Mushkin speicher ist's auch ne Klasse Kombo.
 
Joar das Classified wäre schon was feines, der Preis halt... :fresse:
 
Ich hoffe die Bilder gefallen. :)

filtere302.jpg


laing9cqw.jpg


sleevefiln.jpg


tj07_75igq.jpg


tj07_8vjzp.jpg


tj07_9hhob.jpg


tj07_10ekjw.jpg


tj07_11vh51.jpg


Die Stealthblende fehlt halt noch :p
 
Gefällt mir sehr! Mir ist nur eine ganz kleine Sache aufgefallen: Die Staubfilter beim Radi zeigen in unterschiedliche Richtungen. Das wirkt etwas unrund.
 
Jo, die Staubfilter werden noch in die richtige Richtung gedreht.

@whuzabi ja, bin mir aber noch nicht sicher was ich umsetzen werde. Geplant ist, Schriftzug zu beleuchten und die Striche zu verdecken.
 
sehr kreativ, besonders der Schriftzug. Rot beleuchtet wäre doch toll, oder weiß.
 
Den Haussegen immer in der Waage halten, und das Laufwerk noch schwarz lackieren bitte.
Sehr schöne arbeit, gute Dokumentation und die Bilder gefallen mir gut.
 
sehr kreativ, besonders der Schriftzug. Rot beleuchtet wäre doch toll, oder weiß.

Danke.
Joar so eine Beleuchtung wäre knuffig, mit der tendenz zu rot.

Den Haussegen immer in der Waage halten, und das Laufwerk noch schwarz lackieren bitte.
Sehr schöne arbeit, gute Dokumentation und die Bilder gefallen mir gut.

Laufwerk schwarz lackieren? Oha, hmmm... lass ich mir mal durchn Kopf gehen. :d

Danke danke, schön das es gefällt. :)


Mal wieder ne kleine Bastelstunde. Echt krass wie man sich stundenlang mit sleeven und optimieren des Kabelmangement beschäftigen kann. :fresse:

Zwei Kabel von der Lüftersteuerung mussten noch in Sleeve gepackt werden...

Hab jetzt noch versuchsweise die HDDs weiter auseinander gesetzt, mal schaun ob die Temperaturen sich ein wenig verbessern.
Und wie immer hinterlässt man nach so einer Aktion einen Saustall. :d

basteln_164oz6.jpg


basteln_155tg2.jpg


basteln_17kr39.jpg
 
Hi Constantine Nice Worklog erlich gefällt mir.

Zu deiner Stealthblende die geht heute raus ging leider früher nicht habe danach lange suchen müssen und erst gestern gefunden und gleich eingepackt.
Irgendwo liegen bei mir immer Ersatzteile rum nur weiß ich nicht mehr wo da ich sau viele Teile liegen habe :d zudem ist das gute stück auch ziemlich klein :d
 
hey da steht ja dein zu verkauf stehender true black ! :d
willste den tauschen gegen mein normalen ultra-120 :P
so mal zum thema:
das Lüfter kabel vorne unten rechts, das hat man bei fast allen bildern jetzt gesehn
 
@quakemasterg jaja du faule Socke :p :d

@jojo456 der Blacki is scho verkauft.
Hmmm, die Kritik nehm ich mir mal jetzt zu Herzen. Werd mal bei Gelegenheit das Problem eruieren. :d
Schöne Grüße nach Schwieberdingen aus Korntal-Münchingen. Wenn du mal ausm Fenster :wink: kann ich dich vielleicht sehen. :d
 
@ constantine

Ich schwöre alda :d:d

Ohne scheiss jetzt habe 2 Stk. gefunden gehabt aber nicht aus dem selben Material wie die Frontblende. mußte mich durchwühlen weißt ja wie klein das Teil ist und wie schnell man sowas verlieren kann :d

2mm eloxierte Stealth blende wollte ich dir nicht senden sondern das was du bekommen hast 1.5mm natur Alu
 
Obercoolkrasse Sache was du mir da verklickerst, aldddaaa. :d
Wenn du schwörst reicht mir das, bist echt ein Schatz. Komme her und lass dich knuddeln. :fresse: :d

Hauptsache das Teil kommt irgendwann an. :)
 
Aber sisschhaaaa glaub ich dir. Ich schwör :d
 
Nein, jetzt Spass beiseite. Klar glaub ich dir. :) :wink:
 
Ich könnte echt Betonsteine kotzen... :grrr:

Wollte die Stealthblende montieren und dazu muss ich auch das Laufwerk ausrichten und die Toleranzen von der Frontplatte -> der Luftersteuerung waren so schon sehr sehr eng und das passt hinten und vorne nicht...

Das Laufwerk muss dazu etwas runter, die Lüftersteuerung dagegen etwas höher... damit das Laufwerk sauber ausfahren kann. Die stoßen allerdings aneinander, siehe hier:

_dsc17839mku.jpg


Bin total deprimiert und würd am liebsten alles in die Ecke schmeißen, meine schöne Frontplatte. :heul:

Jetzt hab ich erst mal zurück gerüstet und bin total genervt und hab auch keine Lust mehr...

_dsc1784slz0.jpg


So viel Zeit und Energie aufgewendet, wenn man mal vom Geld absieht... :(
Wollte demnächst passende Hardware dazu kaufen aber jetzt bin ich total gefrustet. Mag nicht mehr :(
 
hm das ist schade.ich würd die platte kürzen damit sie direkt unter der lüftersteuerung angefügt werden kann. dein logo müsste dann ja noch komplett sein. sieht dann wahrscheinlich nicht mehr so super aus,aber sicher besser als standard:-)
 
@machiavelli1986 entweder, oder... ich werde jetzt nicht anfangen hier die Platte auseinander zu friemeln.

@whuzabi ich hab nix gemessen... messen lassen. Elipsen und sonstige Dinger kann ich nicht messen da ich nicht das Werkzeug dazu habe. Es wurde in Auftrag gegeben...
Die Blende von der Lüftersteuerung hab ich extra versendet.

@Pande leichte gesagt wie getan. Bin jetzt erst mal down... ich brauch erstmal meine Drogen... Gummibärchen oder sowas. :fresse:

Edit: Nein, besser wär jetzt ein Jack Daniels Single Barrel... *prost*
 
Zuletzt bearbeitet:
die blende schaut auf den bildern recht gerade aus. bist sicher das des dvd laufwerk nicht ausrichten kannst?

und wennst von der lueftersteuerung die blende abnimmst hast noch nen bischen platz nach oben. und vielleicht hilft es ja auch beim ausrichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh