[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate find ich bloß die Dominator GTs nicht. :(

Die gibts nur im Corsair Shop. Finanzkrise ftw - Gewinnmaximierung ftw
Ansonsten: Normale neue Dominator nehmen, oben das kleine Teil abschrauben, ansprühen, Aufkleber ab etc. Wenns nur um die Optik geht.

Hab ich mir auch schon überlegt... Najo, kann ich dann immer noch Morgen im Shop entscheiden, welche ich nehme. Selber lackieren ist immer so eine Sache, auch wenn ich es mir zutraue. Das Endergebnis ist halt wichtig.

Aber die 2000er gibts auch hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a422087.html Der Preis halt^^ :fresse:

Schlag zu Consti.....Einmal nicht aufs Geld schauen.....Freundin mal außen vor lassen.....hör auf deine innere Hardwarestimme......

Loool, ihr macht es mir echt nicht einfach...
think00523j2.gif

Wie ist das mit dem Speicher bei der I7 Platform, kenn mich da net so aus. Lt. Foxconn geht max. 1600. Funzen dann überhaupt 1800/2000er Speicherriegel ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du! :) Lieber lackieren oder eloxieren oder pulverbeschichten. Wäre doch schade um das teure Board. ;)

@ohNzl thx für die Infos.

Werd mir Morgen mal beide Speicher (Apogee GT und Corsair Dominator) im Shop anschauen und dann entscheiden, wie ich weiter verfahre. Danke Jungs für den sauguten Support. Top! :)

Wenn Du vor beiden Ram's stehst, dann wirst Du dich für den Corsair entscheiden. Der sieht klasse aus. Und die Spitzen rot machen ist doch null Problem für dich. ;)

Ich denke du wirst recht haben. :d
Aus was für einem Material bestehen denn meistens die Heatspreader? Alu oder? Weil Alu Grundierung hab ich noch bissl, bräuchte dann nur ne Spraydose rot zu kaufen.

Ich denke doch Alu. Jedenfalls war das bei den Dominator immer so. :) Experten wir brauchen Euch. Nils müsste das auch wissen, oder Nils? :)

Ja fühlt sich nach Alu an :d
Vllt kannst du die 3 Riegel sogar in unterschiedlichen farben Lackieren (Schwarz,weiß,rot...oder vllt doch dann too much?)

Das wird bestimmt zu viel sein. ;) Kann ich mir vorstellen. :)

Immer her mit neuen Ideen und Vorschlägen @ohNzl. :)
Aber ich denke auch das es bissl zuviel des guten ist.

[Statuscheck]3:39 Uhr - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum (Köngen)bearbeitet. [/Statuscheck]

:banana:
Was meint ihr ob ich die Hardware evtl. selber in Köngen abholen könnte? Sind nur 27 km von hier entfernt. :fresse:
Jetzt heißts gespannt warten...
dancen75e.gif

Warten.......stay cool :cool: Und dann mach mal ein paar Bomben Bilder von der Hardware. :)

Warten.......stay cool :cool: Und dann mach mal ein paar Bomben Bilder von der Hardware. :)

Zuerst müssen nach der Anlieferung, kleine Besorgungen getätigt werden. Dann kommts ganz dicke. :d

Müsste dann heute ankommen, Constantine :p

Ja, ja, ja ja jajaajaaaaa. :asthanos:

Muss mir paar Notizen machen, damit ichs net vergess:

- schwarze Kabelbinder
- (Blut)rote Spraydose
- Arbeitsspeicher
...

Sonst noch was? Hmmm... das müsste vorerst reichen. :d

Mist, jetzt regnets auch noch draußen, sonst hätt ich später mit dem ansprayen der Spitzen anfangen können. :(

das wuerd ich lieber lassen ;)
es sei denn du moechtest dann son case haben wie das renovatio nur das es dann dein echtes blut ist weil deine freundin dich dann so :fresse: aussehen laesst ;)

Loool, der neuste Schrei... richtiges Blut für Moddingzwecke. Egal ob aufn Case oder in der Wakü. :fresse:

Besser kann ein Tag nicht beginnen Consti. :d

Jupp. :)
Juheee... der DHL Fritze war da... :banana:

ein kleiner Vorgeschmack:

bastel_14pxj.jpg

Jetzt muss ich erstmal wegflitzen. :d

Hardwarebilder \o/

Du könntest heute abend auch noch kochen für die Freundin dann sollte alles im Lot sein und evtl hilft sie dir beim Basteln :d

Lass die Freundin ja nicht an die Hardware! Achtung! Freundin niemals mitbasteln lassen! Achtung! Das kann nur schlecht enden! Achtung! Lange Fingernägel! Achtung! :d

Viel Spaß damit. Und sau gute Bilder nicht vergessen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh