[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die blende schaut auf den bildern recht gerade aus. bist sicher das des dvd laufwerk nicht ausrichten kannst?

und wennst von der lueftersteuerung die blende abnimmst hast noch nen bischen platz nach oben. und vielleicht hilft es ja auch beim ausrichten

Die Blende ist auch gerade nur das nützt mir nix, wenn die Maße der Lüftersteuerung nicht 100% korrekt sind. Kann es schon hinquetschen, aber erstens sieht das nicht gut aus, zweitens sind dann die Tasten der Lüftersteuerung ohne Funktion und drittens fährt dann das Laufwerk nicht mehr korrekt aus...

Hab jetzt drei Stunden lang nur damit verbracht zu versuchen alles korrekt und schön auszurichten... vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann macht er dir ne neue ;) natuerlich unentgeldlich :P

hoffe du kriegst es hin waer schade um die platte. und solltest ne neue machen muessen buersten und eloxieren passt farblich besser ;)

viel erfolg
 
@quakemasterg

Ich moment könnt ich nur Hilfe beim Nachschenken gebrauchen. :fresse:
Die verdammte Lüftersteuerung schmeiß ich eh irgendwann raus... diese verdammten Elipsen, habs gewusst die bringen mich noch ins Grab.

Ich brauche mehr... ja... keine Ahnung.

@whuzabi joar mal schaun, vielleicht lass ich mir was anderes einfallen. :d
 
@quakemasterg

Ich moment könnt ich nur Hilfe beim Nachschenken gebrauchen. :fresse:
Die verdammte Lüftersteuerung schmeiß ich eh irgendwann raus... diese verdammten Elipsen, habs gewusst die bringen mich noch ins Grab.

Ich brauche mehr... ja... keine Ahnung.

@whuzabi joar mal schaun, vielleicht lass ich mir was anderes einfallen. :d

Aquaero heißt die Lösung :d
 
Oder T-Balancer vielleicht :p
 
Also ich habe alles durchgemessen in CAD und alles passt.

Maßlich war alles OK was nicht einberechnet worden ist von dir war das das Gehäuse von der Lüftersteuerung höher ist als die Blende.

Bisl eigenartig vom Hersteller :fresse:

Die Frontblende wird neu gelasert diesmal aus schwarz eloxiertem Alu ;).
unentgeldlich natürlich das ist feinster Support ;)
 
@quakemasterg bist halt ein Schatz, das hab ich ja bereits hier im Thread einmal erwähnt. Top mein Schnuckelchen!
knutschvb2r.gif


:d

Das nenne ich Service vom feinsten.
 
na siehst dann kannst noch nen schluck zur feier des abends nehmen und beruhigt schlafen gehen. :)
 
Jo, der Single Barrel schmeckt guad. ^^

tj07_1212jn.jpg


Zum ausklingen des Tages... Nachtes... oder wie au immer. :d

singlebarrela7xi.jpg


On the Rocks :love:
 
sag hast du laufwerksgeraeusche deiner HDD`s ?
ich hab meine jetzt mal ohne himuros drin und muss sagen das nervt scho extrem wennst sonst keine laermquelle im rechner hast XD
 
WOW..also gefällt mir sehr gut! Ich mag die Mischung aus Schwarz mit weissen Akzenten!

Aber als ich den Beitrag von quakemaster gelesen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen :d Also da muss ich selbst als Unbeteiligter ein Lob aussprechen - finde den Support echt genial!!!

Und bitte nicht aufgeben - kann das aus guter Erfahrung erfahrung sagen: Habe ein halbes Jahr mein Motorrad komplett umgebaut und dann wollte der TÜV das nicht abnehmen - ein weiteres Jahr hat dann nur die Abnahme gedauert aber im Endeffekt hats doch geklappt :)

Gruß

EDIT: Jack Daniels rockt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so schnell geb ich nicht auf! :d
Warscheinlich werd ich noch bissl die Frontplatte modifzieren, wenn ich denn endlich einen kreativen Schub bekommen würde...

sag hast du laufwerksgeraeusche deiner HDD`s ?
ich hab meine jetzt mal ohne himuros drin und muss sagen das nervt scho extrem wennst sonst keine laermquelle im rechner hast XD

Joar schon, die Systemplatte hört man ein wenig raus. Die zweite Samsung HDD ist da doch deutlich angenehmer. :hmm:
Das lauteste sind die HDD´s in meinem Sys. :d

Ein kleiner Schnappschuß letzte Nacht, mit eingeschalteten LEDs:

tj07_143rzq.jpg


tj07_13ywxd.jpg
 
Joar so ein abgefahrener Osternmod wär doch was feines. :shot: :fresse:
 
Schriftgröße 21, Schriftart Lithos Pro, mit der Aufschrift "Dicke Dinger" und bitte nur gravieren.
Müssen die Eier dafür durchgekocht werden oder wie ist das?




:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr mal auf dem laufenden bleibt, das Ende ist noch nicht in Sicht! :d

Bestellt wurde:

  • Motherboard
  • CPU
  • Arbeitsspeicher
  • Sleeve
  • neue Frontblende

Lasst euch überraschen.
 
Wird sich nicht viel ändern ausser das die Lüftersteuerung wegfällt und eben schwarz-eloxiert sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau lueftersteuerung is was fuer maedchen :d

und was kommt jetzt fuer hardware?! i7 ect. ?

sleeve nehm ich mal an wird jetzt ne mischung aus weiss, rot und schwarz wenn ich das auf deiner sig so richtig deute
 
Zuletzt bearbeitet:
I7 lohnt sich zwar nicht, aber wenn es dir Spaß macht. ;) Das schönste Board gibt es für AM3. :love:
 
Hm.. AM3 hab ich mich umgeschaut aber nix gefunden. Welches denn? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh