C
coolcasis
Guest
Genau! Das wollte ich mir auch mal holen. Design ist wirklich top, Leistung auch und der Rest auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I7 lohnt sich zwar nicht, aber wenn es dir Spaß macht. Das schönste Board gibt es für AM3.
Jupp.
I7 920
Foxconn Bloodrage
MDPC-X Sleeve rot (was denn sonst )
Apogee GT 6 GB Kit
Das BloodRage sieht einfach nur billig aus
Findest du? Mir gefällts.
Lol genau... da hat ja einer genau daselbe
Weiß aber noch nicht ob ich den Mobo-Wakü nutzen werde...
die Option lass ich noch offen, da mir die Optik wichtiger ist.
Das kommt immer drauf an was man damit macht
Mit dem AM3 Board hast du allerdings recht.
Zu Constantine:
Schönes Projekt bis jetzt, nur halt das Mainboard ist mir Persönlich ein Dorn im Auge, aber das wird ja "behoben"
Bin auf erste Fotos von der neuen Hardware gespannt
War nur ein Vorschlag von mir, weil die Corsair Riegel doch so geil aussehen.
@Constantine, ich kann dir generell zu den Dominator raten, ob GT oder nicht, beide laufen gut (Klar die GT gehen besser und sehen zudem noch ein bisschen besser aus )
Zum Bloodrage schließe ich mich coolcasis Meinung an Eine andere Alternative die auch noch gut zu dem Projekt passen würde wäre knappe 150€ Teurer und ist noch nicht lieferbar in Deutschland, EVGA X58 Classified
Fein fein Consti (wenn ich Dich auch so nennen darf)
Aber eins lass Dir gesagt sein: Staubschutz ... nenene ... nenene ... nenene
Bloodrage wollt ich ja auch mal kaufen. Dort gibt es eigentlich nur einen üblen Designfehler in meinen Augen: Dieser Bloodrage Schriftzug auf dem PWM Kühler. Das Ding muss weg - zumindest bei meinem Bloodrage ... äääh ... wenn ich eins hätte
Die ganze Kühlerkonstruktion muss weg. Die sieht echt nicht schön aus.
Bin gespannt - gab ja noch keinen der Bloodrage Besitzer, der sich irgendwie Mühe gegeben hätte bzw. gute Fotos gemacht hätte. Da ist Consti (darf ich doch?^^^) ziemlich spannend. Meine Kinokarte hab ich schon gezogen!
Wie wärs mit dem Classified?
Passt gut ins Schema, ist halt sau teuer...
Oder du könntest auf das Flaming Blade GTI von Foxconn warten, finde es ist schöner als das Bloodrage
Er hat doch schon bestellt. Ich sage immer:"Wer sich einen corei7 leisten kann, der muss auch nicht beim Mainboard oder Speicher sparen". Also hau rein Consti. Machste schon....