[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau! Das wollte ich mir auch mal holen. Design ist wirklich top, Leistung auch und der Rest auch. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... sieht auch sehr ansprechend aus. Das würde mich auch reizen, aber passt dann wohl nicht mehr so in mein geplantes Konzept rein.

msi baut schwarze boards?! und welche die nicht bunt sind :/ wow was hat die denn geritten XD

Keine Ahnung. ;) Aber eines steht fest: Es ist mit eines der schönsten Boards, die es zur Zeit gibt und es werden ja noch viele mehr für AM3 rauskommen. Corei7 halte ich für vollkommen überflüssig. Viele Boards sehen "nur" schön aus, haben vllt. auch Leistung, rechtfertigt aber noch lange nicht den Preis! Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Ich komme mit meinem 775er System weit über einen Corei7 920 hinaus (beispielsweis). :)

aus diesem grund ueberspringe ich immer eine cpu generation. heutzutage dauert das eh ned zu lange :)

wobei mich der i7 mal ueberhauptned interessiert. erinnert sehr an p4 :/

aber btt
consti wann rechnest denn mit der neuen hardware ?

Aber dann ist halt der Preisverfall der vorherigen Generation schon immens.
Wenns glatt läuft sollte alles noch bis zum Wochenende da sein. :)
Gestern noch lagernd und heute bereits ausverkauft... oO
Ich hoffe mal das meine Bestellung mit in die noch lagernden Artikeln reingelaufen ist...

Zwei Pics zur Auflockerung :d

tj07_16m0q7.jpg

tj07_17507u.jpg

Also nun doch Corei7? oO

Sag mal an, was Du bestellt hast. ;) Bestimmt wieder die üblichen. ;)

Jupp.

I7 920
Foxconn Bloodrage
MDPC-X Sleeve rot (was denn sonst :d)
Apogee GT 6 GB Kit

Findest du? Mir gefällts. :)
Lol genau... da hat ja einer genau daselbe :hmm:
Weiß aber noch nicht ob ich den Mobo-Wakü nutzen werde...
die Option lass ich noch offen, da mir die Optik wichtiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
I7 lohnt sich zwar nicht, aber wenn es dir Spaß macht. ;) Das schönste Board gibt es für AM3. :love:

Das kommt immer drauf an was man damit macht ;)

Mit dem AM3 Board hast du allerdings recht.

Zu Constantine:

Schönes Projekt bis jetzt, nur halt das Mainboard ist mir Persönlich ein Dorn im Auge, aber das wird ja "behoben" :d
Bin auf erste Fotos von der neuen Hardware gespannt :)

Joar wird noch geändert, nur keine Eile. :d
Wenn die Hardware da ist muss eh wieder alles zerpflückt werden.

Danke ohNzl. :)

Jupp.

I7 920
Foxconn Bloodrage
MDPC-X Sleeve rot (was denn sonst :d)
Apogee GT 6 GB Kit

Alles keine schlechten Komponenten. Das Mainboard wäre wieder eine Streitsache. Da Du dir ja schon einen corei7 leisten möchtest, trotz des geringen Leistungszuwachs, kann ich dir anderen Ram ans Herz legen. ;) Die neuen Corsair sind super: http://www.testberichte.de/p/corsai...866-6-gb-kit-tr3x6g1866c7gtf-testbericht.html. Wer sich einen corei7 kauft, der muss auch nicht aufs Geld achten. ;)

Das BloodRage sieht einfach nur billig aus :(

Da kann ich dir indirekt zustimmen. An manchen Stellen zu überladen, und an anderen zu wenig bzw. nicht schön gestaltet. :)

Findest du? Mir gefällts. :)
Lol genau... da hat ja einer genau daselbe :hmm:
Weiß aber noch nicht ob ich den Mobo-Wakü nutzen werde...
die Option lass ich noch offen, da mir die Optik wichtiger ist.

Optik ist nicht immer vorzuziehen. "Funktion geht vor Design, Design ergibt sich aus der Funktion". Und dass das Foxconn Board nur 3 Ramslots hat, finde ich nicht sehr toll. :)

Das kommt immer drauf an was man damit macht ;)

Mit dem AM3 Board hast du allerdings recht.

Zu Constantine:

Schönes Projekt bis jetzt, nur halt das Mainboard ist mir Persönlich ein Dorn im Auge, aber das wird ja "behoben" :d
Bin auf erste Fotos von der neuen Hardware gespannt :)

Ich habe das generell gesehen. ;)

AM3 ist jetzt voll im kommen und die neuen Boards können jetzt auch mit den anderen Konkurenten mithalten, manche sind sogar noch besser. Die Funktionen von dem vorhin gezeigten MSI Mainboard sind herrlich. Das muss gekauft werden. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Über Sinn und Unsinn des Upgradens muss man ja nicht diskutieren. :d
Aber die Corsair RAMs sind ja mal echt klasse. Die hättest mir nicht zeigen dürfen, bringst mich grad gewaltig ins Schwanken ob ich doch nicht die mir zulegen soll... :d

Ich warte immer noch Sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail, dass das Zeugs untwerwegs ist... und überlege grad ob ich nicht die Apogees stornieren soll. :shot:

War nur ein Vorschlag von mir, weil die Corsair Riegel doch so geil aussehen. ;)

@Constantine, ich kann dir generell zu den Dominator raten, ob GT oder nicht, beide laufen gut (Klar die GT gehen besser und sehen zudem noch ein bisschen besser aus :d)

@coolcasis,

Naja ich denke über Sinn eines i7 kann man immer streiten, erst ist klar seiner Zeit vorraus aber das sind die Quad-Cores meiner Meinung nach ebenso ;)

Und AM3 ist unschlagbar in sachen Preis-Leistung, bei dem MSI-Board bin ich auch fast schwach geworden^^

Zum Bloodrage schließe ich mich coolcasis Meinung an :) Eine andere Alternative die auch noch gut zu dem Projekt passen würde wäre knappe 150€ Teurer und ist noch nicht lieferbar in Deutschland, EVGA X58 Classified :d

Wir werden sehen, was die Zeit bringt und was Consti noch alles aus seinem System rausholt. Eine Alternative wäre vllt. auch das Flaming Blade (GTI) gewesen, welches auch im Preis überzeugen kann. Natürlich kann man sich streiten über Sinn und Unsinn des corei7. Die einen holen sich die pseudo High-End Kombination aus Corei7, Mainboard und Speicher, und die anderen bleiben beim guten "alten" 775er und haben die selbe und manchmal sogar bessere Leistung. Muss jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgiebt. Eines muss man den neuen Corei7 Boards lassen: Manche Boards sehen sehr gut aus, es ist mal wieder was neues. :)

Ich für meinen Teil würde zu diesem Zeitpunkt einfach zu AM3 raten. ;)

Fein fein Consti (wenn ich Dich auch so nennen darf) :d

Aber eins lass Dir gesagt sein: Staubschutz ... nenene ... nenene ... nenene

Bloodrage wollt ich ja auch mal kaufen. Dort gibt es eigentlich nur einen üblen Designfehler in meinen Augen: Dieser Bloodrage Schriftzug auf dem PWM Kühler. Das Ding muss weg - zumindest bei meinem Bloodrage ... äääh ... wenn ich eins hätte :d

Die ganze Kühlerkonstruktion muss weg. ;) Die sieht echt nicht schön aus.

Bin gespannt - gab ja noch keinen der Bloodrage Besitzer, der sich irgendwie Mühe gegeben hätte bzw. gute Fotos gemacht hätte. Da ist Consti (darf ich doch?^^^) ziemlich spannend. Meine Kinokarte hab ich schon gezogen! :)

Wie wärs mit dem Classified? :lol:

Passt gut ins Schema, ist halt sau teuer...

Oder du könntest auf das Flaming Blade GTI von Foxconn warten, finde es ist schöner als das Bloodrage

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch schon bestellt. ;) Ich sage immer:"Wer sich einen corei7 leisten kann, der muss auch nicht beim Mainboard oder Speicher sparen". Also hau rein Consti. ;) Machste schon....;)

War nur ein Vorschlag von mir, weil die Corsair Riegel doch so geil aussehen. ;)

Für Vorschläge bin ich immer gerne offen. :)

@Constantine, ich kann dir generell zu den Dominator raten, ob GT oder nicht, beide laufen gut (Klar die GT gehen besser und sehen zudem noch ein bisschen besser aus :d)

Danke für die Tipps, mal schaun ob ich umschwenke. Meine Freundin hat grad die Bestätigungs SMS von Alternate gesehen, dummerweise stand auch der Betrag mit drin. Ihr könnt ja auch vorstellen was das bedeutet?

Eine motzende Freundin... :d

Zum Bloodrage schließe ich mich coolcasis Meinung an :) Eine andere Alternative die auch noch gut zu dem Projekt passen würde wäre knappe 150€ Teurer und ist noch nicht lieferbar in Deutschland, EVGA X58 Classified :d

Darüber hab ich auch schon nachgedacht aber dann hätte mich meine Freundin für bekloppt erklärt. :d

Fein fein Consti (wenn ich Dich auch so nennen darf) :d

Jau, passt schon Meister :d

Aber eins lass Dir gesagt sein: Staubschutz ... nenene ... nenene ... nenene

Huch, dum di dum... öhm... ja... ich muss weg. :d

Bloodrage wollt ich ja auch mal kaufen. Dort gibt es eigentlich nur einen üblen Designfehler in meinen Augen: Dieser Bloodrage Schriftzug auf dem PWM Kühler. Das Ding muss weg - zumindest bei meinem Bloodrage ... äääh ... wenn ich eins hätte :d

Joar, weißt ja. Was nicht passt, wird passend gemacht. Geht nicht gibts nicht. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Bin grad vom HTPC zum Desktop gewechselt, ihr seit mir grad ein wenig zu schnell fürn HTPC. :d

Die ganze Kühlerkonstruktion muss weg. ;) Die sieht echt nicht schön aus.

Hmmm... mal schaun was sich da machen lässt.

Bin gespannt - gab ja noch keinen der Bloodrage Besitzer, der sich irgendwie Mühe gegeben hätte bzw. gute Fotos gemacht hätte. Da ist Consti (darf ich doch?^^^) ziemlich spannend. Meine Kinokarte hab ich schon gezogen! :)

Jo, das hab ich mir auch gedacht... kommt Zeit, kommen vielleicht gute Fotos. :d

Wie wärs mit dem Classified? :lol:

Passt gut ins Schema, ist halt sau teuer...

Oder du könntest auf das Flaming Blade GTI von Foxconn warten, finde es ist schöner als das Bloodrage

Joar, ist schon ein feines Ding. Wenn ich mich mit dem Bloodrage nicht anfreunden kann wirds evtl. das Classfield werden. :d

Er hat doch schon bestellt. ;) Ich sage immer:"Wer sich einen corei7 leisten kann, der muss auch nicht beim Mainboard oder Speicher sparen". Also hau rein Consti. ;) Machste schon....;)

Die Speicherriegel sind woanders bestellt worden, da ist es kein Problem die ggfs. zu stornieren. Von Alternate kommen nur CPU & Mainboard. Speicher -> K&M

Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich umso mehr, dass Du das Bloodrage bekommst. Classified hat z. B. Kirk von unserem Team noch 4 Stück bei sich liegen. Da werden also eh einige gute Builds gemacht. Im XS gibt es ansonsten auch eine handvoll Leute, die sich dem Thema annehmen. Fast schon inflationär^^ Deshalb: Mach was richtig Gutes aus und mit dem Bloodrage. :) Das hat es verdient!

Na, solang die freundin nur motzt und nicht auch für den selben Betrag shoppen gehen will, passt es doch :d

Denke auch, das Bloodrage wird auch ne gute Wahl sein, zumal es nicht "overused" ist... Habs jedenfalls kaum gesehen bis jetzt das Board ^^

@Dualbrain ich werde mein bestes geben. :)

@ohNzl lol, ja so lange das Geld nicht immer in Schuhe fließt. ^^

Ui, grad die Bestätigung von K&M bekommen das die Apogees zur Abholung bereit liegen. Mist mist, kann mich nicht entscheiden... Apogees GT oder Corsair Dominator GT... ?

Argh und wenn ich die Dominators bestelle kommen die bestimmt nicht dieses Wochenende an. :fresse: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh