[Projekt] TJ07 Biohazard Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Nummer 1 ist gut!
 
ja ne nummer 1 sieht hammer geil aus !
wenn du das als auschnitte nimmst was grau ist dann echt hammer...
graviert würde es natürlich auch geil aussehen... :P
 
Gibt es hier keinen Telefonjoker ???:haha:

Nr. 1 sieht Klasse aus....

Sonst schau mal hier....massig Vorlagen zum Gravieren etc....

DeXgo - Gravurvorlagen

Kann man natürlich auch als Window Grundlage verwenden...

Mfg
 
Was haltet ihr von dem hier?

topgrill3ztf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar #1! ... das letzte jetzt sieht iwie doof aus, weil die Rundungen des Plexis ungleich der Rundungen der Ausschnitte sind und das passt iwie nicht zu dem Zeichen meiner Meinung nach ;)
 
ist das schon wieder siobs handschrift :O
einfach nur geil... wobei nr1 spaciger aussieht... wobei nr 3 auch gut aussieht :)
 
Schliesse mich ipuol an, das mit den unterschiedlichen Radien gefaellt mir gar nicht und meiner Meinung nach ist es auch "too much". Da kannst ja gleich noch Deine Adresse, HW Konfig, Blutgruppe und den Fahrzeugschein mit drauf gravieren lassen ... ;) :d
 
leider wird nr1 ziemlich instabil wenn ich das alles durchlasern lasse
 
quak, du legst das doch oben eh nur rein, ich sehe da kein Problem, solange du es nicht biegst oder so. Selbst wenn du es zum heraus nehmen in die Hand nimmst wird nichts passieren, das Plexi ist da schon stabil genug
 
Ich hoffe es geht nach fast einem halben Jahr bald mal weiter,
insofern es stimmt und Thomas bald wieder unter uns ist
 
Hier ein paar Bilder meiner Teile von martma :)

imgp3078auhg5.jpg



imgp3081a8c2x.jpg



Die Backplate Außenseite:

imgp3085akhc8.jpg



imgp3087a9h2k.jpg



und die Innenseite:

imgp3088aohos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehr schön, u. richtig sauber geworden die Bilder. will mehr Bilder vom
Topwindow sehen, aber bitte eine andere Hintergrundfarbe, kein Gelb. ;)
 
ist nur das topwindow ausgefräst?
oder geht das biohazard zeichen im deckel weiter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh