[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Verstehe das mit dem Dremel nur nicht. Wie soll man damit Risse hinbekommen?

@Projekt: Einige Teile sind heute eingetroffen. Werde noch Bilder einstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leicht mit ner Trennscheibe leichte Einschnitte machen und zB mit nem Fräser ein paar Risse auftragen. Oder du zeichnest nen Entwurf von ner zerbrochenen Scheibe und schneidest das in dein Fenster rein.

Achso. Ich hätte es wenn dann mit einem Schraubenzieher gemacht, indem ich diesen mit ein bisschen Gewalt drin rumdrehe.
Danke aber für den Tipp;)

Die ersten fertigen Teile:

clean Backplate

Driveplate

Standart-Midplate

+ clean Midplate

Tray

Sorry, sind alles nur SnapShots.

Wieso haste die Teile nicht lackieren/pulvern lassen?Und wie machst du die Schlauchführung durch die Midplate ohne Schottis?

Lasse alle Teile zusammen woanders pulvern. Kommt mich billiger.
Bezüglich der Schlauchführung schau dir mal die Driveplate genauer an.;)

ja auch da kann ich keine Schottis sehen:)Wenn du alles hinter der DP verlegen willst wünsch ich dir jetzt schon viel Spass dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir vorstellen, wofür diese beiden kleineren kreisrunden Ausschnitte in der Driveplate sind? :drool:
Kommen natürlich noch richtige Schotts rein, wenn du das meinst.

Genau das meinte ich:)
Aber du wirst wirklich "Spass"haben da hinten wenn die DP erstmal drann ist mit der verschlauchung^^

Da habe ich mir schon meine Gedanken zu gemacht. 16/10er Schlauch ist ja zudem sehr biegsam, weshalb ich da auch jeweils einen Bogen legen kann.
Mache mir dabei eher weniger Sorgen. Muss nur noch schauen, wo ich meine Festplatte genau unterbringe. Muss auf jeden Fall hochkant eingebaut werden.

Hatte schonmal ein QuietDrive aber rein optisch gefällt mir das Himuro auch etwas besser als das QD, obwohl ich gehört habe, dass das QD besser dämmen soll.
Vom Einbau her sollten beide aber die selben Abmaße besitzen!?

Zuletzt bearbeitet:
Probehalber mal das Innenleben zusammengebaut:

Orig.Midplate

Backplate

Gesamtansicht + Tray + HDD Schacht + Driveplate + Midplate

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es nicht allzuviel zu berichten.
Warte momentan auf das Grundgerüst, welches nochmal überlackiert werden musste.
Sollte morgen eintreffen.

Nur weil du bis auf ein paar Alu-Teilchen alles gestellt bekommst, brauchst du nicht solche Äußerungen abgeben. Das Gehäuse ist einfach sehr gut fürs Modding geeignet und wenn du dieses "nicht mehr sehen" kannst, warum schaust du dir diese Projekte dann überhaupt an?
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

Erfreulicheres:

Bilder vom Gehäuse gibt es morgen. Muss nämlich noch für eine wichtige Klausur üben.

Ist das weiter oben ein einfaches Top Window oder ist noch ne Gravur oder ähnliches drauf?

Hoppla, hab mich etwas seltsam ausgedrückt... :hmm: hab ich etwas getrunken? :fresse:

Ich meinte ob dein Top Window eine Gravur oder ähnliches besitzt? Da es auf dem Foto weiter oben nicht ersichtlich ist.

Jetzt verstehe ich dich.:P
Ich dachte, du meintest "oben" im heute geposteten Bild.

Also das Top-Window ist Black Tinted und besitzt die Farbe des SidePanel-Windows.
Eine Gravur oder ähnliches besitzt es aber nicht.
Werde das Top morgen mal anpassen, da es noch nicht 100%ig passt. Kommt wohl mitunter durch die Lackierung.
Morgen gibt es dazu dann auch Bilder. Also inkl. Top-und SidepanelWindow.

Ahhhhh ok. Dann freue ich mich auf weitere Bilder. :)

Danke, dann gehts mal weiter.
Lichtverhältnisse sind leider für richtige Bilder schon wieder zu schlecht, aber das ist hier ja noch ein Worklog und kein vollendetes Projekt.

Sind nur 2 Bilderchen, da ein leeres Case recht wenig zu bieten hat.
Habe heute aber die freudige Meldung erhalten, dass die Pulverteile schon fertig sind.
Das ging fix und freut mich sehr, jedoch weiß ich nicht, ob ich die Teile so schnell hier haben werde.
Grund ist, dass ich heute erst den Endbetrag erfahren habe und somit heute erst den Überweisungsträger einwerfen konnte. Zudem fahre ich Montag ca. eine Woche nach Paris.
Wird also ein Zeitrennen oder auch keines.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh